Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

23.07.2012 um 01:31
Träumte von einem Nachbarn. Er ist taubstumm, dies war er auch im Traum aber er konnte viel deutlicher reden als in Wirklichkeit.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

23.07.2012 um 06:58
Ich hab geträumt dass es vom nahe gelegenen Strandbad eine Durchsage gab über eine Hexe die hier irgendwo ist. FTW
Und dann hab ich meinen Namen sagen gehört durch eine Trompete oder so.
Die Hexe hat dann Unkraut auf meinen Parkplatz gejäht, als ich sie mit nem Steinchen beworfen hab ist sie zu nem Vogel geworden und weg geflogen.

Echt stranger Traum, sowas träume ich sonst nicht.


melden

Euer letzter Traum

23.07.2012 um 09:26
Traum am 23.07.2012
Ich war in der sporthalle mit all meinen alten klassenkameraden. Wir spielten spiele. Ich war nie so ein sport freak und hatte mal wieder mein sport zeug vergessen durfte aber dennoch mit machen. Das erste spiel hieß irgendwie henker. Kp warum. Es gab 4 verschieden große gruppen. Die verstecker die vollstrecker die irgendwas mit T..ne nicht die toten xD Und noch eine in dieser Gruppe war ich. Es gab auch noch ein paar andere Personen die mitspielten z.b Harvey aus der trick Serie von Sabrina diese blonde hexe halt. Und dann gings los ich kannte nichtmal die regeln ! es schien so ein fang spiel zu sein den jeder klatschte jeden ab...Ich hatte vergessen mir zu merken in welcher gruppe ich bin und lief meinen leuten einfach nach. klatschte meine klassenkameradin Kathrin ab und dann standen alle still ausser mir. So gewann ich also die erste runde und wir setzten uns alle wieder auf unsere plätze auf den bänken neben einem großen tisch der in der halle stand. diese langen tische und bänke die auch immer in bier zelten stehen. Nun setzte sich meine klassen lehrerin neben mich und sagte mir das seit ich wieder da bin (wieso um himmels willen wieder ???) Sascha in mich total vernallt sei. Nun ich fand sascha nett und muss gestehen ich fands gut zu wissen das mal wer in mich verknallt ist. Daraufhin wurde jedoch chris eifersüchtig. der nichtmal anwesent war ich kann das nicht beschreiben das Gefühl war einfach da. Und dann kam die zweite runde. eig. wollte ich mich garnicht melden aber als kathrin sascha manu und so sich meldeten musste ichs einfach tun. Und dann rannten wir uns wieder alle nach und wieder stand ich zum schluss nur diesmal auch noch Uwe. Ich hatte bissl. sorrge da er eindeutig sportlicher und schneller ist als ich. Ausserdem verfalle ich schnell meinen bedürfnissen *hust* aber in dem moment nicht. Ich machte eine wink bewegung das er kommen soll. Wir bewegten uns seitlich in gegengesetzte richtungen und dann lief ich auf ihm zu und sagte wenn du nicht kommst komme halt ich. er wollte nach mir greifen ich wisch aus sprang hoch und traf ihn zuerst am bauch bevor er mich am arm traf. Gewonnen. Nun gabs aber eine extra frage... oh mann !! Und dann kam die frage ,,Was hat (namen verstand ich nicht) in der zweiten folge von Lost getan ? D. Er hat etwas gegessen (.....kp was genau) C. Er hat einer Frau etwas angetan. B. Er hat einen troll weg getretten. (A verstand ich garnicht) nun den ich sagte. ,,Ich kenne diese serie nicht und habe sie nie Gesehen Glaube aber es ist B. Ein staunen ging um meine klassenkameradin kathrin fasste sich an die stirn und dann hieß es ,,richtig !" ich war ziemlich perplex und voll happy ich hab 2 mal gewonnen eig. gewinne ich nie. Und dann gings in die Pause. Dort gaffte mich sascha sehr oft an ich ging mit kathrin rum und dann wachte ich auf.

Nen merkwürdiger Traum >.<....


melden

Euer letzter Traum

24.07.2012 um 00:28
Ich träumte, dass ich in einem UFO von Außerirdischen untersucht wurde :alien:


melden

Euer letzter Traum

24.07.2012 um 03:48
Träumte von meiner Schwägerin, Diese drehte wegen ner dämlichen Lapalie durch und heulte hysterisch. Ich versuchte sie wieder zu beruhigen. Brachte wenig. ;)


melden

Euer letzter Traum

24.07.2012 um 04:50
Ich ging durch einen Park,er war schön grün und teilweise recht bunt bepflanzt. Vögel haben gesungen,die Sonne schien...usw. ...Und dann kam ein alter Mann,
der hat mich vollgequatscht...ich kannte den nicht mal.Hat mir immerzu seine Zigarette hingehalten und gesagt,...wer da für arbeiten muss....
Der hat mich total genervt. :/ Ich wollte mir den Park in ruhe anschauen...
Später war er dann tot,und ich auf seiner Beerdigung.
Ich kenne den Mann aber nicht. Nicht in echt und auch nicht im Traum.
Sowas bescheuertes..


melden

Euer letzter Traum

24.07.2012 um 11:00
Ich war an einem unbebauten Gebiet, wo defomiert wachsende Bäume waren. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das verlangen die Bäume fällen zu müssen und regte mich sehr lange darüber auf, dass die Bäume da waren und Angst von den Folgen hatte, wenn ich diese Fällen würde.

Nach einiger Zeit tauchten eine Frau, drei Männer und zwei Kinder auf, zu denen ich gehörte und wir gingen zu einem einstöckigem Haus. Als es immer dunkler wurde, wurden meine Truppe immer nervöser und erzählten, dass ein gefährlicher Mann unterwegs ist. Kurze Zeit darauf wurde der hinterste von einer dunklen, menschlichen Gestalt angegriffen und wurde in Brand gesteckt.

Drinnen in der Sicherheit, widmeten wir uns mir nicht bekannten aber langweiligen Forschungsarbeiten und ich legte mich ins Bett, da ich angeblich krank war. Ich schaute mir ein paar Filme an und fing an sehr an allem zu zweifeln. Bald darauf wurden auch die zwei anderen Männer getötet und ich erkannte, dass ich der Mörder war und die ganze Zeit gegen ein anderes Bewußtsein kämpfte. Alles machte aufeinmal Sinn (eigentlich nicht, denn wie könnte ich mit den anderen sehen, dass der hinterste angegriffen wurde, wenn ich das war).

Da ich ja selbst was dagegen hatte und nicht zulassen wollte, noch jemanden was antue erzählte ich es der Frau. Sie sagte, dass es alle beteiligten wußten und es teil einens experiments war - lockte mich aber damit mir helfen zu wollen, wenn ich mit ihr über den Fahrstuhl in die tieferen Etagen reise - vermutlich um mich von den Kindern wegzulenken.

Aus einem Grund traute ich nicht ihr ganz und mir selbst nichtmal, weil ich schon mehrmal bewusst gegen den Kämpfen musste und schrieb einen Code auf eine Diskette und wir gingen den langen Flur entlang zum Fahrstuhl - als wir drinnen waren übernahm mein anderes Bewusstsein kontrolle und kämpfte mit dir Frau. Ich konnte aber noch die Kontrolle zurückgewinnen und steckte die Diskette in einen passenden Schlitz und der Fahrstuhl blieb abrupt stehen. Ich merkte wie das andere Bewusstsein es nicht fassen konnte und nutzte seine verwirrung, um der Frau noch den Sicherheitsschlüssel abzunehmen und mit einen gezielten Wurf nach außen zu befördern, um somit eine Flucht aus dem Fahrstuhl zu verhindern.

Ich fand es sehr schade, dass sie dabei war und kämpfte mehere male mit ihr, doch als ich sie bat mich von diesen Leid zu erlösen verneinte sie es und erklärte, dass auch das dazugehörte
Wir beiden wußten, dass sie vermutlich nicht heile aus der Sache rauskommt.

---

Nun wachte ich in einem Krankenzimmer auf, das schwer mitgenomemn aussah. Ich nahm meine Sachen und machte mich auf, das Areal schnell zu verlassen bis ich merkte, das ich vermutlich in diesen besagten Forschungsabeil war - wurde aber kurze Zeit später von bewaffneten Einheiten festgenommen.

Man erklärte mir, man wolle feststellen, was genau passiert ist und warum alle Anghörigen des Forschungsabteils tod oder verschollen sei und bekam eine Gruppe zugeteilt bestehend aus einer Frau, drei Männern und zwei Kindern. Ich tat so als wenn ich mich nicht erinnern konnte und spielte kurze Zeit mit - dann machte ich mich schleunigst davon in ein nahegelgenes Herrenhaus.

Dort lebte ich unbehelligt mit anderen, wobei es immer weniger wurden. Eines nachts wachte ich auf und überall waren kleine metallerne Spinentiere mit roten Leuchtaugen, welche mit verschiedenen Medizinischen Instrumenten wie Kreissäge und Skapel aussgestatt waren.

Glücklicherweise waren es nur wenigen und konnten mit Fußtritten ausgeschaltet werden. Als ich versuchte das Zimmer zu verlassen, meldete sich eine KI, welche mich für sein Experiment eingeladen hat (welches aus dem Spiel Portal sehr ähnelt) und natürlich hatte ich keine lust überlebensparkurs zu meistern und hielt mich nur in Bereichen, des Hauses auf, wo die KI keinen Zugriff hatte.

Vermutlich sind so auch meine Mitbewohner verschwunden. Immer wieder sagte mir die KI wie sehr sie mich doch mag und freuen würde mich in dem Experiemt dabeizuhaben (ich wußte natürlich das sie das nur sagte, weil ich der einzige vorhandene Proband war). Ich wich immer mit Ausreden aus - merkte, dass die KI aber sich nicht ewig abschütteln ließe.

Also machte ich mich auf schnellstmöglich abzuhauen. Die Haustür war unter der Kontrolle der KI und konnte demnach nicht genutzt werden - als entschloss ich mich wurd das Wohnzimmerfenster abzuhauen. Irgendwann habe ich endlich geschafft abzuhauen und nahm mir vor nicht mehr dorthinzukommen - und wurde eine Art Gesetzteshüter in einem verschlafenen Dorf.


melden

Euer letzter Traum

24.07.2012 um 12:09
Während meinem Urlaub in Colombia träumte ich das im Himmel viele Atomraketen explodiert sind und bevor ich aufwachte detonierte eine Rakete genau neben mir und meiner Oma .... x.X


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

25.07.2012 um 09:28
Strand, eine heisse Blondiene (mir unbekannt) später auf dem Hotelzimmer ..na was wohl... :D

sowas träumt man gern.


melden

Euer letzter Traum

26.07.2012 um 18:41
Mein letzter Traum:
Gehe spazieren, an irgendeinem Ort, der mir bekannt vorkommt, den ich aber nicht wirklich zuordnen kann. Habe das Gefühl, beobachtet zu werden, habe aber keine Ahnung, von wem.
Dann sehe ich plötzlich mich selbst, aus irgendeiner Perspektive. Ich merke, dass irgendwas überhaupt nicht stimmt und das es gefährlich ist.
Ich drehe mich also, und versuche, den Ort vom Beobachter zu finden, als ich niemanden sehe, fange ich an, zu rennen.
Ich renne und renne, und dann färbt sich plötzlich alles grau, alles in verschiedenen Grautönen, (wie im X-Ray Visor in Metroid Prime, habe wohl zu viel gezockt) und so sehe ich einen Typ, der weiter weg steht und mit dem erhobenen Arm (wie Hitlergruß, nur mit aufgestellter Hand) auf mich zielt. Ich laufe weiter auf ihn zu, er schießt irgendeinen Blitz oder so was, Magic halt, ich weiche aus, er schießt immer mehr auf mich, irgendwann richte ich meine Hand auf ihn und er is weg.
Dann Szenenwechsel, ich bin immer noch der selbe ich wie davor, aber es ist Nacht und ich schwebe hoch über einer Großstadt, auf der Höhe von den letzten Stockwerken von Wolkenkratzern. Von unten schießt etwas auf mich, ich gehe tiefer und dann verliere ich plötzlich die Fähigkeit zu fliegen und falle wie Ikarus runter.
BUMMM
und ich wache auf


melden

Euer letzter Traum

26.07.2012 um 19:05
Vom tauchen in klarem ruhigen Wasser und Schätze die ich auf dem Grund hätte aufheben können..

(Kann aber sein, daß TR da ein bisschen mit rein gespielt hat)


melden

Euer letzter Traum

26.07.2012 um 21:19
Ich bin zuhause aufgewacht und es lag draußen noch ein bisschen Schnee, was mich sehr gefreut hat. :)


Plötzlich war ich mit meiner Gruppe in Wohnwagen zelten, wobei ich jeweils zwei mal aufs Plumpsklo ging, welches ebenfalls in einem Wohnwagen war.
Dann fing ich alle Insekten und Krabbelfiecher in einem Laken und ließ sie am Ende aber doch alle frei.


Danach saßen wir alle in einem Saal und teilten uns in zwei Gruppen auf, um einen Film auf einer Großen Leinwand zu schauen. Dabei bemerkte ich, dass eine meiner Betreuerinnen schwanger war.
Sie lächelte mich an und nahm mich fest in den Arm (:ask: )
Ich sah mich auf der ganzen Seite um, und erkannte, dass alle Frauen Kinder bekamen, die in der einen Gruppe auf der rechten Seite saßen.
Das verwirrte mich leicht und ich frage mich instinktiv, warum ich auf dieser Seite saß und warum meine Betreuerin mich offensichtlich nicht losließ !?


melden

Euer letzter Traum

26.07.2012 um 21:36
Ich habe geträumt, dass ich in einer Marshmallowfabrik arbeite und dass ich dann irgendwann gekündigt wurde, weil ich beschuldigt wurde, dass ich zwischendurch immer wieder Marshmallows essen würde, dabei hat das nicht gestimmt. :no:


melden

Euer letzter Traum

27.07.2012 um 17:14
Mein Traum letzte Nacht:
Ich bin in einem dorf rum gelaufen das meinem Geburtsort darstellen sollte und das dorf indem ich zur zeit Lebe. Ich lief erst in dem dorf rum indem ich zur zeit Lebe. Ich sah Jan der aus dem Bus ausstieg ich bekam angst und wollte von ihm weg rannte deshalb ins einkaufszentrum. Was wiederrum in köln weiden liegt viel weiter weg. Dort traf ich Jans Freundin. Sie hasst mich und sagte mir das sie mich vergewaltigen lassen würde und dann umbringen. Ich wusste nicht was ich ihr getan habe schrie dann fehlerhafterweise im einkaufszentrum du willst mich vergewaltigen lassen ? ist klar und das sage ich der polizei. Dann tauchte die Polizei auf und die leitung des einkaufszentrums ich sagte es sei so heiß das ich nicht wisse was ich da rede und das es mir sehr leid täte. Ich maachte mir sorrgen das sie mich missverstanden darum war ich erleichtert als sie mich nur raus brachten und nicht noch anzeigten. Dann bin ich wieder in das dorf in dem ich aufgewacksen bin wo ich wieder jan sah ich drehte mich um und rannte weg. Als ich stehn blieb war ein kind vor mir ein junge noch sehr jung vill. 9-10 jahre alt. Er zog ein butterfly messer und sagte er bekam den auftrag mir den bauch aufzuschlitzen. Ich versuchte mit ihm zu reden ihm zu sagen das das falsch und böse sei und das es mich töten würde aber der junge achtete nicht darauf als er auf mich zu kam rannte ich weg dann kamen noch mehr kinder und plötzlich war die situation anders. ich war in einem auto und konnte nicht weg der junge saß neben mir mit dem butterfly messer ich hatte angst und sagte ihm wenn er mich nur kurz zu meinen eltern gehen lassen würde würde ich ihm 600€ geben wen er dafür seinen auftrag nicht zuende bringt. Er und die anderen kinder waren verblüfft. Dann sagte ich weil ich angst hatte sie glauben mir nicht ich VERSPRECHE und schwöre euch sogar ich gebe euch das geld aber bitte lasst mich kurz rauf. Dann bin ich zu meinen eltern hoch meine geschwister saßen im alten wohnzimmer und spielten etwas ich sagte zu mama ruf sofort die polizei ! Meine schwester sah mich ungläubig an als ich erzählte was passiert sei mein bruder lachte mich aus meine mutter wusste nicht was sie davon halten soll. und dann sah ich plötzlich meine sis unten im flur stehen ich schrie ihr entgegen ,,hau da ab, wehe du lässt sie rein. Mama ruf entlich die polizei! dann krachte die türe auf und der junge war drin meine sis rannte an mir vorbei nach oben dann hatte ich das geld in der hand der junge das messer es war mir zu ungewiss wie es ausgeht darum wachte ich auf aus sorrge meiner familie hätte etwas passieren können.

Echt mieser Traum.


melden

Euer letzter Traum

27.07.2012 um 17:55
Ich hab von einer Kollegin geträumt, die ich schon lange süß finde. Leider ist sie in echt verheiratet :-(


melden

Euer letzter Traum

27.07.2012 um 22:14
Ich träumte von einem Reh, das mir verkündete, die Sonne stehe auf dem Zenit, und werde mir bald zeigen, worin mein wahrer Sinn liegt.
Leider habe ich dem Reh nicht glaubt und rannte davon in die Wälder, wo ich einem Mädchen begegnete, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte. Ich glaube, sie hatte keins, oder ich sollte es nicht sehen dürfen.
Irgendwann kam das Reh zu mir, und es sagte, das ich alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann. Ich sei nicht würdig, dieses Mädchen anzusehen, dass ich in Wirklichkeit grau und langweilig finden würde. Dann wachte ich auf.

So ein Müll :nerv:


melden

Euer letzter Traum

27.07.2012 um 23:33
@neonbible
Aha- Du hast also von mir geträumt :note: :D

Verdammt ich kann mich kaum erinnern, was ich heute Nacht geträumt hab - auf jeden Fall Schwachfug. :vv:


melden

Euer letzter Traum

28.07.2012 um 02:38
Mein Traum fing damit an dass ich eine etwas ältere Frau gesehen habe, die nach anderen Menschen gesucht hat, für ein Wissenschaftsprojekt.
Sie hing deshalb überall kleine Einladungen auf.
Ich habe mich dafür interessiert & bin also am nächsten Tag mit meinem Auto zu dem Ort gefahren, der auf der Einladung stand.
Der Ort war in einem abgelegenen Wald & irgendwie kam dort auch keine weitere Person mehr. Die Frau habe ich auch nicht gesehen.
Also wollte ich wieder weg fahren, doch dann sah ich diese Frau aufeinmal an einer Brücke stehen. Sie sah zu mir & rannte plötzlich auf mein Auto zu.
Ich bekam panik & ich wollte los fahren, aber das Auto sprang nicht an.
Die Frau kam immer näher & riss die hintere Autotür auf & wollte mich würgen. Plötzlich sprang der Motor wieder an & ich fuhr los, währenddessen habe ich versucht, die Frau rauszuschmeißen, bin dann aber leider aufgewacht.
Der Traum kam mir ziemlich real vor, sowas habe ich nicht oft.
Ich hatte nach dem aufwachen noch sehr lange starkes Herzklopfen.. :D


melden

Euer letzter Traum

28.07.2012 um 06:42
ich träumte vom haus meiner eltern das in brant steckte. aber die flammen breiteten sich nicht aus sondern waren immer gleich geblieben. ich wollte wissen ob die flammen in dieser welt auch heiß sind und hab ernsthaft rein gefasst. Ich empfand etwas wie schmerz aber meine hand sah in ordnung aus. als ich ins elternhaus rennen wollte um zusehen ob noch wer drinnen ist sagte mir nur die stimme ! meiner mutter es sei alles in ordnung daraufhin weckselte ich ein einen anderen traum an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann.


melden

Euer letzter Traum

28.07.2012 um 23:37
Von einem Schiff aus Holz.. daß langsam auseinander fiel..
Und irgendwas mit der Farbe Orange.. als Wort..


Anzeige

melden