Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

25.09.2012 um 14:35
Ich hatte heute Nacht geträumt, dass sich jemand am Grab meines Hundes zu schaffen gemacht hat.
Dadurch habe ich im Traum so einen Hass entwickelt, dass ich stinksauer war, als ich aufgewacht bin und erstmal gar nicht mehr wusste, wieso ich denn so sauer war.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

26.09.2012 um 11:51
Heute Nacht hatte ich echt voll den seltsamen Traum...


Ich war 60 Jahre alt und lag in einem Bett. Mein Vater war auch da,allerdings war er so alt wie jetzt auch. (Ich bin 27 und er 63) naja auf jeden Fall lag ich im Sterben. Ich sagte zu ihm: Papa,ich bin doch zu jung zum sterben. Daraufhin sollte ich noch etwas unterschreiben.

Keine Ahnung ob es mein Testament war,oder etwas anderes. Ich unterschreibe mit meinem Namen und schon war alles weiß...dann wachte ich wieder auf und sagte: Papa,unterschreib du für mich,ich kann das nicht....

Und dann bin ich aufgewacht. Ich hatte nach dem Traum auf einmal echt Angst vorm Tod...


Ziemlich unheimlich.....


melden

Euer letzter Traum

26.09.2012 um 12:57
Ich träumte diese Nacht, das ich eine Unterhaltung mit einer Frau hatte und wir waren nicht einer Meinung...
Während wir uns so stritten ging die Autotür des Wagens auf neben dem wir standen und ein jüngeres Mädchen stieg aus, kam auf mich zu und sagte so...Der werd ich jatzt mal ganz gehörig die Meinung sagen.....als sie bei mir ankam, packte ich das Mädchen im Nacken, drückte sie runter und sagte ....... Du wirst dich jetzt endlich mal heraushalten aus Dingen die dich gar nichts angehen. Dann ließ ich los und meinte zu der Frau sag mal, kannst du deiner Tochter nicht endlich mal benehmen beibringen.
Sie sagte dazu...Das musst du mit ihr ausmachen......Ich wiederum dazu....Hab ich ja grade.

Ich weiß schon wer die Frau war, aber ich möchte das hier nicht unbedingt mitteilen.
Es geht ja darum das man seinen letzten Traum erzählt und ich fand den irgendwie zum schmunzeln ggg.


melden

Euer letzter Traum

28.09.2012 um 08:04
Ich hab geträumt das helle Punkte am Himmel erscheinen die pulsieren und sich ringartig ausbreiten. Sie haben dumpfe Geräusche von sich gegeben und ich wusste das ist die Ankunft. Irgendwas sagte mir, Sie kommen wieder. Wie ein Besuch. Sie konnten Stürme machen und haben versucht Kinder ans Meer zu locken um sie zu holen. Sie haben irgendetwas vorbereitet. Über Südostasien war der größte Impuls, der größte Ring am Himmel. Ich sah es aus Weltallperspektive. Mit dem Sturm und dem Wind konnten Sie Tornados machen und danach war die Luft wieder sauber. Im Fernsehen wurde nichts gezeigt, aber jeder konnte es am Himmel sehen, das Sie wieder kommen.


melden

Euer letzter Traum

29.09.2012 um 00:31
Träumte von meiner Tante die ich besuchte, saß bei ihr im Haus. Da waren noch mehr Träume, erinner mich gerade nicht, blöd. ;)


melden

Euer letzter Traum

29.09.2012 um 01:16
Ich sah einen kleinen Jungen.Er hockte vor Blumen und roch dran.Dann spürte ich wie kalt es dort war.Ich ging zu dem Jungen und gab ihm einen Kuss.Dann war der Traum vorbei.


melden

Euer letzter Traum

01.10.2012 um 08:35
Ich habe so viel Mist geträumt, dass ich mich nur noch an ein paar Sachen erinnern kann.

Ich habe geträumt, dass ich ohne Führerschein durch die Stadt Auto gefahren bin, aber nicht erwischt wurde..
dann habe ich noch geträumt, dass mein Nagellack leer wurde (Oh mein Gott :D).
Später noch irgendetwas von einem Horrorfilm und dass ich verfolgt wurde.


melden

Euer letzter Traum

01.10.2012 um 18:39
Etwas mit vielen Mücken, die am Fensterrahmen sassen.. der Rahmen war weiss gestrichen..
Die Fliegen sassen nur.. flogen nciht..
Dann sah ich mich auf einem Flughafen.. und wir buchten eine Reise.. vor der Landung bemerkte ich, daß mein Geldbeutel weg war.. meine Schwester war auch irgendwie da.. ich sprach mit ihr, aber sie konnte oder wollte mir nicht helfen..

Ich erinnere mich noch daran, dass ich klares Wasser sah.. das eine in einem Becken, auf dessen Boden ein Mosaik war.. das andere Wasser war leicht aber ruhig fliessend


melden

Euer letzter Traum

02.10.2012 um 10:05
letzte nacht war merkwürdig.

ich hatte einen traum in dem ich mich aus einer gefangenschaft befreien musste.
ich hatte einige wölfe bei mir und wir haben uns eine höhle gebuddelt. und versucht uns freizubuddeln.
die wölfe sind um mich herum und haben mir geholfen, sie haben mit den pfoten gegraben, ich mit einer schaufel und einem besen (?)
wir haben es irgendwie geschafft uns zu befreien, mussten aber auch noch kämpfen. irgendwie ging das alles ins chaos. und ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

als ich wach geworden bin, lachte mich mein mann an und fragte, ob ich kaninchen gejagt hätte.
ich war irritiert und er erklärte, ich hätte so wie ein hund mit pfoten zuckt, mit den händen im schlaf gezuckt.
das ist natürlich irritierend, weil ich von wölfen geträumt hab


melden

Euer letzter Traum

02.10.2012 um 15:34
Ich hab ihn leider wieder vergessen aber hatte mich heute Morgen nach den Traum ziemlich gut gefühlt. Das war nice


melden

Euer letzter Traum

04.10.2012 um 08:46
ich hab geträumt ich war in einem fremden land, australien vielleicht??! jedenfalls war ich in einem mc donalds gewesen dort hab ich mir was zu essen bestellt und zwar 2cheeseburger und 1hamburger....aber das war falsch ich hatte mich verredet denn ich wollte 2hamburger und 1cheeseburger wie immer... das ich mich verquatscht hab war mir unangenehm und ich versuchte mich dafür zu rechtfertigen indem ich der bedinung sagte ich bin von einem anderen land und nicht von hier und dann bin ich raus und setzte mich auf den straßenrand alles sah aus wie ein park oder ähnlich.... die bedienung ging auch raus um müll raus zu bringen und kuckte mich an und irgendwie kamen wir ins gespräch.... wir verstanden uns so gut sie wollte mit mir sein und hat das arbeiten einfach aufgehört.... wir waren verliebt und ein paar.... auf einmal war sie verschwunden und ich suchte sie und während der suche verschwanden immer mehr leute auf misteriöse art und weise und immer wieder fand ich jemand ganz verstört in einem keller oder ähnliches in dunklen verlassenen orten...nur meine liebe fand ich nicht mehr :(


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

04.10.2012 um 09:56
Verabredet mit @MikaBlueSky zum gemeinsamen Träumen. Es kann sein, dass es funktioniert hat. Kollektive Träume sind gar nicht mal so selten. Nur bewusst herbeigeführt - das wäre was besonderes. Jetzt muss ich nur noch abwarten, was sie dazu sagen wird. Leider aber kann ich mich an Details der Träume nicht erinnern...


melden

Euer letzter Traum

04.10.2012 um 13:01
Ich erinnere mich nicht mehr an den Traum, nur an sein Gesicht. Egal, das ist auch alles was wichtig ist. Glücklich :)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

04.10.2012 um 16:11
Es hat funktioniert! Telepathische Träume sind also möglich. :P Wie wir das angestellt haben, werden wir aber nicht verraten. :D Also funktioniert das auch mit den Traumpartnern. Nicht jeder Traum scheint telepathischer Natur zu sein, aber wenn man sich anstrengt, dann ist gemeinsames Träumen wirklich möglich. Das war ja nicht meine erste Erfahrung damit, aber es ist eine Bestätigung. Für mich und @MikaBlueSky


melden

Euer letzter Traum

05.10.2012 um 04:31
hab tatsächlich von der arbeit geträumt...

und das die welt untergeht. ich bin los und hab kokosnüsse eingesammelt, damit wir was zu essen haben. und dann hat ein dämlicher vogel draufgemacht...

was für ein bescheuerter traum...


melden

Euer letzter Traum

05.10.2012 um 15:25
Richtig blöd geträumt.. Ich wohnte mit meiner Freundin in einem ganz schrecklichem Hochhausviertel, mehrere standen dort mit Knarre rum. So zwei Mädels hatten irgendeinen komischen Gegenstand in der Hand, sollte glaub ich irgendein Spray sein mit dem sie uns angreifen wollten.. Ich beschwichtigte die Eine in der ihr ich ihr anbot ihr später Justin Bieber Poster zu schenken. :D Bevor wir selbst in unsere Wohnung hochgingen, konnten wir uns noch unten an der Haustür unser heutiges Essen zusammenstellen, es gab Steak mit Beilagen..


melden

Euer letzter Traum

06.10.2012 um 12:17
Hallo :)

Ich kann mich noch ganz genau an meinen letzten Traum erinnern. Seit Tagen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand an einer Bushaltestelle mit mehreren Leuten. Wir warteten auf dem Bus der Linie 9. Die Bushaltestelle habe ich im Traum sofort erkannt. An dieser fahre ich regelmäßig vorbei. Wenn ich zur Arbeit oder nach Hause will.

Nach einiger Zeit sahen wir den ersten Bus, daraufhin stellten wir uns bereit, damit wir vorne einsteigen können. Aber in diesem Moment kamen noch mehrere Busse auf uns zu. Aus irgendeinen Grund knallten alle Busse ineinander. Die Fahrerhäuser verkeilten sich regelrecht ineinander zusammen.Wir alle wartenden standen in der Mitte und konnten nur zusehen, wie die Busunfälle passierten.

Das letzte was ich noch weiß, das ich in diesem Moment nur dachte, das wir Riesen Glück hatten, weil uns nichts passiert ist. Da wir ja alle genau in der Mitte standen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das Alles nun zu bedeuten hat, kann ich mir wahrlich nicht beantworten. Vielleicht weiß ja einer von Euch, was das Ganze zu bedeuten hat.

Liebe Grüße

die planschkuh


melden

Euer letzter Traum

06.10.2012 um 12:51
Ich habe heute getrümt, dass ich mit meinem Freund in nem Motel abgestiegen bin...und draussen standen jede Menge Araber oder so....als wir rausk&men aus unserem Zimmer fingen Sie an uns zu "steinigen" mit "riesen" Steinen.... wir sind dann direkt wieder ins Zimmer;.....ende.


melden

Euer letzter Traum

07.10.2012 um 10:31
Hab geträumt ich gebe einem Obdachlosen und seinem Hund in seinem Versteck zwei saftige Stücken Fleisch. Dann sehe ich am Himmel einen hellen Stern, obwohl es tag ist und nicht dunkel und ich betrachte Ihn von allen Seiten und er geht nicht weg. Dann renne ich und flüchte vor irgendwas.

Ich renne über Gerümpel und versuche nicht hinzufallen. Ich renne an einer Straße lang und sehe wie Unfälle passieren. In den Autos waren Kinder, die herrausgeschleudert wurden und auf der Straße lagen. Das waren sehr viele Autos. Dann musste ich zur Arbeit, ging dort auch hin und arbeitete ungefähr 15 min und haute dann heimlich ab ohne das es wer mitbekommen hatte. Ich wollte weg und setzte mich in einen Zug der aber nicht dort hin fuhr wo ich wollte.

Ich wollte geradeaus und der Zug fuhr nach links ab und brachte mich zu einem Schloss auf einem Berg. Um das Schloss war von links das Meer. Ich wollte wieder zurück weil ich Angst hatte und fragte einen fremden Mann ob er mich zurück fahren kann. Er sagte ja und kurz vorher als wir ins Auto einstiegen, fand ich vor seinem Auto eine Zeitung. Ich nahm sie hoch weil der Mann die Zeitung unbedingt haben wollte und gab sie Ihm. Ich konnte nicht lesen was in ihr stand.


melden

Euer letzter Traum

07.10.2012 um 15:46
Von einem schönen Sonnenuntergang.. auf einer Bank die unter einem Obstbaum stand.. neben mir mein Mann.. der Blick auf die schönen farben des Sonnenuntergangs gerichtet..

Friede.. Vollkommenheit..


Anzeige

melden