Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 02:23
Also ich hab letzte Nacht den größten Mist geträumt.
War mit meinem Mann irgendwo spazieren, in der Nähe von einem See oder so.
Überall Bäume und es war dunkel. Total unheimlich halt.
Dann sind wir an eine Stelle gekommen, wo ein riesen Haufen voll mit toten Fischen und
Seepferdchen lag .. :-/

Dann war der Traum vorbei. Bisschen bekloppt, aber so sind meine Träume meistens. :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 02:48
2 Headshots - war recht unterhaltsam :D


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 07:31
Dass ich eine Freundin hätte.

Irgendwie war das aber so dumpf das Gefühl der Zuneigung. Im Traum der Nacht davor hatte ich ein richtiges Gefühl der inneren Verbindung gespürt und war extrem stark in dieses Mädchen verliebt, so als würde ich alles für sie tun können aus liebe.

Solche Träume sind einfach zerreißend und niederschmetternd. Wenn man dann die Augen öffnet und merkt es war nur ein Traum, ist es wie ein Stich ins Herz.


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 19:45
Habe mal wieder von my little pony geträumt. :3


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:20
Dass mein Freund da ist.
War er aber nicht :(


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:36
@Ciela
Das träume ich auch öfter - sowas ist blöd, wenn es dann nur ein Traum gewesen war. :|


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:38
@IvoryTower
Naja, er war von Donnerstag bis gestern da und dann hab ich halt geträumt, dass er immernoch da wäre, aber er wars halt nicht. :/ :D


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:40
@Ciela
Achso - na dann ist ja gut. ;)
Meinen hab ich im Februar das letzte Mal gesehen...


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:41
@IvoryTower
Oh, das ist ja mies. Wieso das denn?
Mh, aber vielleicht sollten wir Pn schreiben, hier wirds sonst OT. :D


melden

Euer letzter Traum

15.07.2012 um 20:43
@Ciela
Ja da hast Du recht. :D

*mich aus dem Thread verkrümel*


melden

Euer letzter Traum

16.07.2012 um 22:15
Total verrückter Traum von letzter Nacht (da sieht man mal wieder wieviele Eindrücke man verarbeitet im Traum):

Ich träumte das ich mein Kind zum nächsten Probevormittag in den Kindergarten brachte, mich dann noch eine Weile dort umsah (und mich wunderte das der Kiga doch eigentlich ganz anders aussieht).
Dann turnte mein Kind in einer Hängematte herum, eine Erzieherin fragte mich ob mein Kind denn schon wüsste wie man hinein klettert und das man aufpassen muss nicht herauszufallen.
(die Hängematte hing draußen auf einer Terrasse die von Buchsbaumhecken und Sträuchern umgeben war). Auf einmal war meine Mutter neben mir, schaute um die Ecke einer Hecke auf die Wiese hinter meinem Elternhaus und machte mich auf einen Vogel aufmerksam der dort entlang stakste.
Dieser Vogel sah in etwa so aus wie ein Reiher, nur etwas fluffigeres Gefieder und komplett grün. Seinen Gang fand ich total faszinierend: Er schritt regelrecht, wippte dabei mit dem Hals in geschmeidigen Bewegungen.
Meine Mutter lief zum Vogel, zog ihm eine Kette vom Hals herunter (im Traum wunderte ich mich schon weshalb dieser Vogel nicht die typische Ringmarkierung am Bein trägt) und kam mit einem bedruckten Heftchen wieder (wie eine Broschüre).
Sie blätterte darin herum und war total aufgeregt "Mensch, guck dir das mal an. Das da auf dem Bild ist der Herr Sowieso aus K., der war im selben Verein wie dein Vater damals. Wir müssen ihm unbedingt dieses Heft zuschicken (dem Herrn Sowieso) und darin notieren wo und wann wir den Vogel fanden. Mein Einwand, das das etwas sinnfrei sei wenn es darum geht die unterschiedlichsten Aufenthaltsorte eines Vogels zu sammeln, wurde nicht wahrgenommen.

Naja, dann bin ich ins Gästezimmer im Haus meiner Eltern gelaufen (mein ehmaliges Kinderzimmer) um meinem Mann Bescheid zu geben. Vielleicht hätte er sich den Vogel auch gerne angesehen. Er war aber beschäftigt, lag auf unserem Ehebett (plötzlich stand ich bei uns daheim im Elternschlafzimmer) und um ihm herum lagen ganz ganz viele Lego-Baupläne die er studierte und sortierte.


Ich erinner mich noch an den Namen des Vogels: Kneipen-Pirol (wegen dem wippenden Gang, als hätte er etwas Alkohol getrunken).

(Den Vogel gibt es nicht, ich hab nach dem Namen gegoogelt)


melden

Euer letzter Traum

16.07.2012 um 22:39
Ich hab von Usern von Allmy geträumt.
Aber die User mochte ich nicht - also machte ich mich über sie lustig. :X


melden

Euer letzter Traum

17.07.2012 um 07:43
Ich hab letzte Nacht geträumt, das ich hunger habe und in einem Raum bin mit vielen Fleischstücken und eins davon ist ein Hase der im Ofen war oder gekocht wurde und dann der Koch daneben sitzt und sagt probier mal, schmeckt gut. Ich schneide den Hasen an und merke, das Er noch lebt! Er versucht luft zu holen und zu atmen, obwohl er gekocht war! Es war grausam. Ich bin aufgewacht und hab gedacht, wenn ich Ihm das Genick gebrochen hätte, dann hätte Er keine schmerzen mehr gehabt. Das war echt schlimm, dann bin ich wieder eingeschlafen und

träumte, wie ich mit meiner Mutter und meiner Schwester am Tisch sitze und meine Mutter zu meiner Schwester sagt: Wenn Du mal nicht mehr bist, dann :-( das wäre so schmerzhaft für uns. Kurz darauf starb Sie! Ich wollte Sie noch ein letztes Mal sehen. Meine Mutter sagte: geh nicht in den Raum, es ist zu grausam. Ich ging dann in den Raum um mich zu verabschieden. Als ich Sie jedoch sah, konnte ich das nicht. Meine Schwester lag da und es kam ganz viel dunkelrotes Blut aus Ihren Augen! Sie hatte irgendwie eine Krankheit gehabt.Es war so schlimm. Sie war tot! Ich hab gemerkt, wie sehr ich sie liebe und sie war tot.

Ich konnte Ihr nichts mehr sagen, das war schlimm. Ich bin sofort wieder aus diesem Zimmer gerannt. Dann kam die Polizei, die meine Mutter gerufen hatte und wollte alles wissen. Bei mir jedoch ging garnichts mehr. Ich hab im Traum jemmerlich geheult und war verzweifelt und tief traurig. Dann bin ich aufgewacht. Da musste ich dann wircklich anfangen zu heueln, weil es so schlimm war und ich immer an die blutigen Augen denken musste.


melden

Euer letzter Traum

19.07.2012 um 02:35
Vorletzte Nacht träumte ich von Alanis Morissette. Sie sang ein Lied im perfekten Deutsch, was mich erstaunte. Schrieb davor mit ner seeehr netten Userin u.A. über Alanis, daher wohl dieser Traum. ;)


melden

Euer letzter Traum

19.07.2012 um 18:17
Mir ist Traum ne Riesen Bisam Ratte ins Gesicht gesprungen habe mich total erschreckt xD und bin wach geworden xD


melden

Euer letzter Traum

19.07.2012 um 18:28
Heute Nacht hinderte mich hauptsächlich die späte Cola und ein wiehrender Esel am Einschlafen. :|
Als mir das dann doch gelang, träumte ich, ich sei in einem Keller, wobei ich wusste, es würde gleich anfangen zu brennen. Also flüchtete ich mich aus dem Keller und sah noch, wie es von oben (:ask:) brannte.
Im Erdgeschoss von dem Haus, in dem ich mich befand (habe es aber noch nie gesehen), schrien Leute rum und ein Punk aus meiner Klasse riss ein Stück Teppich aus dem Boden.
Dann ging er mit mir auf sein Zimmer und zeigte mir seine Musik :{
Zum Dank schenkte er mir gestrickte Socken - es können aber auch Armbänder gewesen sein. :|


melden

Euer letzter Traum

20.07.2012 um 00:58
Wieder mal gaaaanz viel blödes Zeug.. U.A. wurde meine beste Freundin von Jemanden belästigt der ihr die Hose runter zog etc. Sie weinte und beschimpfte ihn..


melden

Euer letzter Traum

21.07.2012 um 08:58
Ich wurde von einer dunklen Gestalt verfolgt. Die Gestalt hatte ein großes Messer in der Hand. Als Sie mich eingeholt hatte, versuchte Sie mich zu schlitzen. Ich hatte ebenfalls ein großes Messer in der Hand und stach immer und immer wieder auf die Gestalt ein. Sie war noch nicht ganz tot, da habe ich Ihr mit einem großen Hammer einen Nagel zwischen die Augen geschlagen, bis dieser tief drin war! Dann ist die Gestalt ganz langsam gestorben und ich war erleichtert.


melden

Euer letzter Traum

21.07.2012 um 21:57
Ich träumte von einem Erdbeben aber schon das zweite mal innerhalb kürzester zeit .


melden

Euer letzter Traum

22.07.2012 um 09:53
Mein Traum bestet aus drei größeren Teilen:

Der erste Teil war, dass ich zu einem Bestimmten Haus wollte und dahinfahren musste, aber an einer bestimten Brücke nicht vorbeikam, wei0l ich u.a. Plötzlich auf der Gegenfahrban war, es zum Stau kam oder ein Schaden vorliegte. Ich hatte zwei Freunde im Traum, welchen mir immer ein Wunsch erfüllten, damit ich über die Brücke kam, jedoch hatten die Wünsche so starke Kosequenzen, dass es dennoch nicht gelang dort rüberzukommen.


Im Zweiten Traum war ich auf einer Eisinsel mit mehreren anliegenden Inseln. Wie es scheint, war ich dort mehr oder weniger gestrandet, und mit ein paar Abendteuern, habe ich was erlebt, was aber nicht sonderlich interssant ist.


Der dritte Traum dagegen war sehr interessant. Ich war an meiner neuene Schule und ging rein - ich setzte mich zum Unterricht und bekamen Essen aufgestellt. Davor erhielten wir aber noch einen Papierbogen in der Größe eines A3 Blattes, wo Fragen standen, welche beantwortet werden mussten, um zu überprüfen, ob wir geiegnet sind für diese Schule. Wärend alle was schrieben und kritzelten, hörte ich den Lehrer zu, welcher sich über das Essen beklagte. Er sagte er könne es nicht nur apettitlicher malen, es sogar heiß Zeichnen. Einer nach dem anderen verließ mit seinem Bogen, und kam freudig zurück, was wohl hieß, dass dieser bestanden hatte. Ich ging als letzter - ich war der Meinung das ich etwas mit Chemie/Physik mache an der Schule, aber auf meinen Bigen waren nur Notenblätter, also versuchte ich ein Liedchen zu komponieren- seis drum um mein Bogen abzugeben, dazu musste ich die Treppe hoch - im zweiten Stockwerk fand ich die Sporthallen. Ich ging weiter in den 3. Stock wo Kinder in Grau chaotisch umherliefen und Rektor Skinner aus den Simpsons, einen aus Pappe aufgestellten Bart Simpson anschrie und drohte ihm von der Schule zu werfen. Da dieser aber au Pappe war, zeigte sich dieser recht cool, was den Rektor in den Wahnsinn trieb.

Nun gelangte ich nach Stockwerk 978 - wo ich eine Metalltür und ein Telefon vorfand - vermutlich sollte man versuchen anszurufen und dann hineingelassen werden. Aber ich traute mich nicht, da drauf stand ich habe nur 9 Versuche und solle es in 30 Min wieder versuchen. Für die Zeit verließ ich die Schule und traf an einer Krezung alle meine ehmaligen Klassenkameraden, die anscheind alle bestanden hatten und sagten, ich solle mir keine Sorgen machen, da ich bei der Bewerbung eine sehr gut Mappe abgeben habe (von der ich nichts weiß). Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass die 30 Minuten vorbei seinen und rannte zurück zu Schule, wo ich den gesuchten Lehrer in der Sporthalle fand, welcher gerade dabeiwar, echte rohe eier in den Verpakungen durch Kinder Überasschungseiner zu ersetzen. Er sagte mir, das es ein ziemlicher reinfall ist mein Bogen, aber ich dennoch bestanden hatte, weil ich eine so gute Mappe hatte. Die restliche Zeit tummelte ich im 7 Stock rum, wo ein Lehrer seinen Schülern Zaubertricks zeigte.


Anzeige

melden