Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

02.02.2013 um 20:13
Ich hab geträumt, dass unser Bad endlich fertig ist. Nur irgendwie waren überall Türen, sodass ständig Jemand durch gelaufen ist und ich nicht duschen konnte. :no: Vor lauter Verzweiflung hab ich dann einen Hebel abgerissen, der aber zum Glück nicht weiter wichtig war. :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

03.02.2013 um 11:09
Mein letzter Traum:

Meine Eltern fuhren in den Urlaub nach Norwegen. Ich bettelte sie an das ich mitkommen kann weil der Wetterbericht Sonnenstürme vorhersagte und ich unbedingt einmal im Leben die Polar lichter sehen wollte. Ich durfte mit ihnen mitfahren. Das Hotel war gigantisch groß und einfach nur genial aber es gleicht in keinster weise einem Gebäude oder Ort den ich kenne. Es war so groß wie eine Stadt nachts leuchtete alles. Viele der Gebäude waren sehr nah bei einander und untertunnelt mit einander verbunden. Die Gassen und höhlen waren eng es gab darin Aquarien Plakate der Veranstaltungen und Übersichten. Man konnte durch riesige Fenster den eigenen Park sehen indem wirklich einige krasse Attraktionen waren. Unter anderem gab es eine riesige freistehende Anlage man musste nach ganz oben klettern über eine Treppe dort musste man sich anstellen dann waren dort oben gigantische Trampoline wen man dran war sprang man auf eines und konnte von dort aus auf mehrere Rutschbahnen springen. Ich nahm die blaue. Aber ich erwischte sie kurz nach einem anderen. Der Junge blieb unten stehen ich hatte angst ihm was zutun aber er sah mich an. Bevor ich ihn traf war er weg. Dann sah ich einen gigantischen Kran der in der Mitte des Platzes stand. Direkt darunter gab es noch eine andere sehr beliebte Attraktion. Ich fragte mich ständig was der Kran den da machen würde auf die Lösung kam ich erst abends. Es wurde Nacht und ich habe mich ein wenig verlaufen ich wollte in das zimmer meiner eltern und ging durch die dünnen höhlen Gänge und suchte zimmer 314 oder 312 ich fand sie zum glück auch. Ich hörte eine frau erzählen die ich aber nicht sah das in manchen räumen Tiere leben in dem zimmer meiner mutter lebte eine Katze. In anderen sollen aber auch noch z.b Goldfische und anderes Leben. Ich fand es cool das es in diesem Park/Hotel soviel gab. Dann fand ich eine karte des Parks und dann erzählten mir stimmen das sie dem park viel Geld geboten hätten wen sie ihn nochmal neu aber anders aufbauen würden in form von einer Leiche und 3 Tätern nebeneinander Posierend. Aber die Verwaltung hatte wohl abgelehnt ich sah kurz das bild wie der park von oben ausgesehen hätte. Die Frauenleiche im Hintergrund und die 3 grinsenden Männer im fordergrund der forderste mit schwarzen haaren. Ich dachte dann wieder an den Kran als ich in den massen der menschen war es war wohl irgend etwas los oder aber es waren einfach nur extremst viele Besucher da. Jedenfalls dachte ich dann klar der Kran ist bestimmt da zum bungeejumping und dann fragte ich nen jungen der dort lebte hey kann es sein das dieser Kran vill. dafür genutzt wurde ? Der Junge bejate. Dann fragte ich ihn wieso es den nicht mehr genutzt wurde ? Er erzählte mir dann aufgeregt das es mal nen Unfall gegeben hätte eine Person wäre mit bein Verletzung gesprungen und wäre einfach zu schwer gewesen darum seinen ihm die "beine" abgerissen. Weil die beine ja vorher wohl blau gewesen wären. Ich versteh es nicht aber so sagte er es. Dann wollte ich eig. nach hause da ich da ja kein zimmer hatte aber es ging nicht darum wurde es sofort wieder Tag. Dann aber fand ich mich im garten meiner Eltern wieder mit 2 fremden kindern aber bitte fragt mich nicht wie sie aussahen ich weiß nur noch das sie klein waren eines etwa 2 das andere 5 Jahre alt beide Jungs. Jedenfalls ich wollte unbedingt zurück in diesen park. Meine Tante (namen geändert) Hilde und Rosie waren zusammen mit meinen Eltern über den Ort am reden und wollten wieder hin. Ich fragte sie ob sie mich bitte mitnehmen könnten aber sie lehnten ab ich wäre schon da gewesen und das wäre ja ungerecht. Und dann bin ich doch hin aber wohl mit dem Zug den ich sah mich darin kurz sitzend. Als ich dann da war war mir das allerwichtigste echt mal die polar lichter zusehen und die Welt außerhalb des Parks ! Ich bin also am tag aus einem der großen Tore gegangen die sehr versteckt in den ecken des Parks sind. Ich sah eine gigantische Wiese riesen groß dann weit hinten eine Schloss mauer die den ganzen park wohl umgibt. Das große Schloss Tor war aber geschlossen. Ich sah leine stelle wo viele riesige bäume waren ich rannte hin. Ich ließ eine Touristen Gruppe zurück und lief hin. Ich wollte hier raus und hinter den vielen bäumen sah ich keine mauer. Da war ein garten Zaun ich vermutete mal von einem normalem typen der im Ort lebt ich kletterte rüber. Dann wurde der Traum bissl. seltsam. Es kam ein Tier vorbei irgend nen kleineres ich erkannte dies nicht es sagte mir ich solle sofort zurück das sei das Gebiet des Tigers ich aber hörte nicht auf ihn und nach wenigen Minuten kam ich zu mehreren stein tafeln darauf stand das der Tiger und der Löwe seit tausenden von Jahren gegeneinander rivalisieren. Ich bekam bissl. angst und hatte nen ungutes Gefühl dann sah ich den Tiger. Er griff mich an ich sah eine Fels spalte und krabbelte rein ich machte 2 Stein Würfel davor. Er sah mich nicht mehr aber ich hatte angst er würde darauf kommen nur die steine rein schieben zu müssen da er viel größer und stärker war wär es das dann für mich gewesen. Aber es geschah zum glück nichts. Ich wartete eine weile. Schaute raus. Sah ihn nicht und sprang über den Zaun. Ich rannte wieder zurück in den Park und sagte dem Löwen kp wieso ich plötzlich vor ihm stand was passiert ist und das der Tiger kommen wolle. Alle waren sauer auf mich machten mich dafür verantwortlich verzweifelten halb der Löwe blieb zwar ruhig aber der Traum wurde mir zu absurd darum wachte ich auf.


melden

Euer letzter Traum

04.02.2013 um 10:57
ich hatte nen fiesen albtraum bezüglich eines gamers ^^

und zwar war ich im urlaub, wo das jetzt war weiß ich nicht, ich weiß nur das es am meer war.

der rest des traumes ist nicht relevant, ich komme einfach direkt zum "schlimmen" teil.

und zwar sammel ich schon seit mehreren jahren konsolen/pc spiele, u.a. sind da recht teure games und sammlereditionen dabei.

es war so das mein hotelzimmer an einem balkon mit treppe war.
komischerweise hatte ich alle meine games mit in den urlaub genommen und dort schön an die wand gehängt ( im "wahren leben" stehen die games bei mir in mehreren vitrinen ).
nun war es so dass die neu angekommen touristen durch irgendeinen grund bei mir durchs zimmer mussten, nämlich durch den vorher erwähnten balkon.
mein ganzes hotelzimmer war also voll mit menschen....natürlich waren da auch zwei kinder, lassen wir sie mal 12-14 gewesen sein, und diese vergriffen sich an 2 meiner games.... erst mal nicht schlimm, denn ich konnte sie dabei beobachten und sie davon abhalten mir welche zu klauen.
nach einiger zeit, mein zimmer war wieder leer, bemerkte ich das so ziemlich alle meine games verschwunden waren und ich mir nur dachte " verdammt, das kann doch nicht wahr sein !? alles weg....das ganze geld dass ich dafür ausgegeben habe.....alles weg !".

4-5 spiele verpackungen fand ich auch, doch diese waren leer :(
in diesem moment dachte ich mir :" das kann doch nur ein schlechter traum sein !"

kurz nachdem ich dies gedacht habe bin ich schlagartig aufgewacht und schaute sofort in meine vitrinen die ich von meinem bett aus sehen kann....natürlich war noch alles da ^^

man, was ein stranger traum XD


melden

Euer letzter Traum

05.02.2013 um 03:01
Mein Letzter Traum grade war echt seltsam.

Ich war garnicht wirklich dabei oder anwesend sonder sah nur zu.
Es war wie ein krimi aufgebaut mit Tätern opfern einer gewissen Story und Leichen.
Es begann folgender maßen:

Ich beobachtete wie in einer mir fremden Stadt die Polizei eine Leiche fand. Sie war zerrissen und zerfetzt ihr größter teil der Torso hing aber an einem blutigem seil an einem Baum. Ich fand den anblick einfach nur krank dann plötzlich war ich bei einer der Hauptrollen. Ein blondes Mädel sie hat auch jemanden verloren durch den selben Mörder und erzählte einer gut gebauten Person mit schwarzen emo style haaren das sie ihre Cousine auch genauso vorfand. Die dickliche Person wollte nun auf eigene faust ermitteln und sah mehrere weitere Leichen die nun plötzlich alle aus dem näheren Umfeld zu kommen scheinen aber sie sterben nun auf etwas andere weiße. Werden sowohl zerfetzt als auch mit Pfeilen erschossen. Die dickliche Person hohlte sich einen mann zum Komplizen. Er hatte verrücktes zauselliges haar und blaue strahlende Augen würde ich nicht schon wissen das er es nicht war hätte ich es ihm zugetraut. Jedenfalls sie sprachen nochmal mit der blonden und mit dem Vater der Blondine aber getrennt von einander. Der Vater wurde im park wo die letzte Leiche gefunden wurde befragt die Tochter in ihrer Villa. Jetzt wurde es etwas komisch weil die dickliche Emo braut plötzlich zu Malcom wurde aus der Serie. Jetzt konnte ich Quasi beide verhöre sehen. Plötzlich verwandelte sich der Typ im park in einen Werwolf sofort war klar das er es gewesen sein muss. Der Komplize rannte weg und rief Malcom an dieser ging extra in nen anderen raum. Der Komplize sprach davon das der Vater ein Werwolf sei und das Mädel höchst wahrscheinlich auch. Dann wurde Malcolm zu Boden geschlagen von der Blondine. Als er wieder aufwachte gab es draußen einen Sturm. Jemand zerfetzte draußen grade eine Leiche vermutlich der Komplize von (Malcom bzw der dicklichen) Er ging zum Fenster und sah das seil das Blut verschmiert war. Er sagte das das nicht wahr sein könne als ich sah wie der Werwolf die Leiche zerfetzte und die Blondine mit Pfeilen auf die Leiche schoss. Mit einen grellen blitz dann war Malcom draußen vor der Villa im Park und war mit Pfeil und bogen bewaffnet. Er schoss nach den beiden traf aber nicht. dann teilten sie sich auf um ihn zu jagen. Naja danach wachte ich auf weil ich mir eh dachte hallo ? nen junge mit einem bogen hat eh null Chancen gegen nen Werwolf.


melden

Euer letzter Traum

05.02.2013 um 03:46
Ich war in einem Musical.
Mann sass im Saal in der Mitte und drumherrum war eine Rundbuehne.

Und das Musical-Thema war Hiphop, die Geschichte des Hip hops.

Eigentlich recht beknackt, hab ich mit der Musikrichtung doch nicht allzuviel zu schaffen.
Aber die Vorstellung war nett, auch als die Bitches dann die Hintern wackeln liessen.
Mann was traeum ich manchmal fuern Zeugs …. ?


melden

Euer letzter Traum

05.02.2013 um 19:22
Ich hatte da mal einen Traum (naja es war eher so im Dämmerzustand, Richtung Einbildung im Halbschlaf)
Mein Bett stand zu der Zeit mit dem Fußende an der Rückenlehne und dann sah ich einen Schatten, ein bisschen wie eine Katze, der Schatten 'sprang' von der Rückenlehne und war weg... und ich... naja hab weiter geschlafen :)
Wie gesagt, ich weiß nichtmal in was für einem 'Schlafzustand' ich mich befand.
Zum Hintergrund: Ich hatte mal 2 Katzen von denen eine vor bald drei Jahren eingeschläfert wurde und da der Schatten wie die Umrisse eines eben solchen feliden Tieres hatte, war es eine schön sich vorzustellen: Das ist die Seele/der Geist meiner alten Katze, die nun über mich wacht :D
Ich weiß, klingt ziemlich albern (und ist hier vielleicht nichtmal richtig aufgehoben), aber wie gesagt, eine schöne Vorstellung :3


melden

Euer letzter Traum

05.02.2013 um 20:17
ich hab geträumt das ich mit einem Mann unterwegs bin und wir plötzlich verfolgt werden.
Zwei wie Agenten gekleidete Personen folgen uns in einen Zug
wir springen irgendwann von dem Zug ab und verstecken uns vor den Agenten in einer Scheune
Dann bin ich aufgewacht...

Scheiss Agenten


melden

Euer letzter Traum

06.02.2013 um 08:10
nun war es endlich so weit...ich hab von Allmy geträumt :O ....nähere Ausfürhungen, gibt es aber nicht...war echt zu dämlich ;D


melden

Euer letzter Traum

06.02.2013 um 12:10
@Your_Shadow
:D das ist mir auch mal passiert^^ kranker scheiss echt


melden

Euer letzter Traum

06.02.2013 um 14:24
Ich habe kürzlich geträumt, dass ich in der Einöde auf einen Zug wartete. Wohin ich fahren wollte, wusste ich nicht; einfach nur, dass ich eine Station fahren musste, und dass ich an dem unbekannten Ort einen Termin hatte.
Als der Zug dann endlich kam, war dieser sehr kurz und bestand nur aus diesem einen Wagen. Ich stand da völlig abseits von der Haltezone und rannte wie blöde auf den Zug. Doch ich verpasste ihn. :(
Dann ging ich diese eine Station (war erstaunlicherweise nur etwa 5 Minuten Weg) eben zu Fuss. Und als ich an meinem Ziel dann ankam, befand ich mich auf einmal in einem Schicki-Micki Wellnesshotel...

So ein Blödsinn. Aber Träume sind bei mir (und sicher auch bei vielen anderen) meist total unlogisch und mit seltsamen Ueberraschungen gespickt.


melden

Euer letzter Traum

06.02.2013 um 22:18
Ich habe geträumt, dass ich gegen einen Baum laufe... Immer wieder...
Als ich aufgewacht bin hatte ich Kopfschmerzen :D

Grüßchen
Pock


melden

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 00:49
Mein letzter Traum ist was besonderes.
Als ich 5 Jahre alt war, träumte ich von einem Wasserfall 2 stufig, auf der 1 stufe war, ein Hütte, dort waren zwei Sumoringer.
Als ich elf jahre alt war, träumte ich das gleiche, mit 15 wieder und mit 18 (heute) wieder. immer wenn in der hütte gehe und die zwei sumos sehe geht mein traum zuende aber da verbirgt sich etwas. Aber weis nicht was, heute wollte es herausfinden aber bin wieder da aufgewacht an der stelle. Es dauert wieder paar oder mehrere jahre das ich sowas wieder träume und ich hoffe ich wache später auf.


melden

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 01:05
Habe im Traum President Obama getröstet und ihm auf die Schulter geklopft und gesagt, Trust in God.


melden

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 01:13
@IvoryTower
Dein Bad wird von einer Person beschattet. Versteckte Kamera vielleicht ?!


melden

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 21:39
In meinem letzdem Traum litt ich unter verfolgungswahn es schien so als würde ich gesucht , Predators haben mich verfolgt, man durfte in keinem fall in kontakt mit ihnen geraten sonst bringen sie einen um. Zum Glück waren noch andere Mitmenschen ausser ich da, hatte aber auch nicht viel gebracht. Die umgebung hatte mich sehr an CrySis 2 erinnert zerstörte Stadt und so :D naja war schon sehr lustig, obwohl während ich geträumt habe nicht.


melden

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 21:43
Ich hab letzte Nacht geschriehen: Nein, nein, nein, nein. Das einzige an was ich mich erinnern kann war eine Art Quale oder Muschel mit ekelhaften Zacken drann, die ich total wiederlich fand und wollte das es weg geht.


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

07.02.2013 um 23:21
Bin in meinem Traum nach Polen gefahren obwohl ich mit diesem Land gar nichts zu tun habe :D
Ich träume einfach immer nur Mist. Nicht mal einmal ein schöner Traum dabei.


melden

Euer letzter Traum

08.02.2013 um 00:49
Mein letzter Traum:

Ich war mit paar anderen auf einem art Campingplatz und jeder hat so ein dämlichen Zauberstab bekommen. Wie ich so bin habe ich rebelleirt und wollte da raus. Was mir auch gelungen war mit dem ollen Stab habe ich die Verfolger abgehangen. Ich sagte lass mich fliegen also flog ich. Die Verfolger kamen näher und ich molz den Boden wo sie fest klebten. Später war ich in irgendeiner Kneipe und dann kamen meine Verfolger an. Also ging ich aufs ganze und habe die beschossen und zur hIlfe hatte ich mir paar Wrestler geholt dann bin ich wach geworden. Ein selten dämlicher Traum ich weiß ^^


melden

Euer letzter Traum

08.02.2013 um 07:18
Ich hab geträumt das meine Tochter endlich gelaufen ist :O
Es wird aber jetzt auch mal langsam zeit


melden

Euer letzter Traum

08.02.2013 um 08:32
Ich war in einem Raum um mit einem kleinem Fenster und sollte bunte Luftballons aufpusten und Kaffee kochen. Ich hatte Angst gefangen zu sein. Ich schaute aus einem kleinen Fenster raus und sah eine dunkle Gewitterfront in der Abenddämmerung und es zuckten in Ihr viele kleine Blitze. Ich wollte weg, konnte aber nicht.

Im zweiten Traum war ich mit einem Freund in einem Raum gefangen. Ein böser Mann hielt uns fest und fesselte meinen Freund. Er wollte uns totfoltern. Als der böse Mann kurz den Raum verlies um etwas zu holen, ergriff ich ein Messer, schnitt meinen Freund los und der schnitt dann mit dem Messer die Fenster auf. Ich verbarrikadierte in der Zeit die Tür und wir flohen gemeinsam aus dem Fenster.

Im dritten Traum war ich bei einer Brasilanischen Familie zu Besuch. Diese machte mir Angst, weil sie nur kleine Fenster hatten. Immer schaute ich aus einer dieser Fenster heraus und draussen sah ich wieder Gewitter, es war schwül warm. Der Vater der Famile schwitzte und die Mutter schien ein an der Waffel zu haben. Ich wollte weg da, weil ich Angst hatte, das die Familie mich nicht mehr weg lässt.
Ich fragte ob ich was einkaufen gehen durfte und der Mann sagte ja und gab mir 50€ mit. Ich ging zur Tür raus und dachte mir das ich noch mehr brauchenwenn ich alleine wieder zurück will und ging zurück um auchnoch mein eigenes Geld zu holen. Als ich wieder rein ging sah ich aus einer Wand, oder besser gesagt einem Verlies ein Mädchen kriechen, was weinte und sehr abgemagert war. Ich schnappte mir mein Geld 20€ und tat so als hätte ich das Mädchen nicht bemerkt und ging voller Angst wieder raus. Der Vater schrie mir hinterher ich solle doch nochmal zurück kommen!

Da rannte und rannte ich, wurde immer schneller, streckte meine Arme aus und konnte fliegen. Ich flog durch eine wunderschöne Dschungelähnliche Landschaft mit viel Wasser, grünen Pflanzen, kleinen Brücken und vielen Lianen. Im Hintergrund ein kleinens Gewitter. Ich flog immer höher und ganz oben war ich auf einmal in einem Supermarkt unter der Decke, ganz oben auf einem Regal und machte mich über das dort gelagerte Toastbrot her. Ein Mann kam, der so größ war die der Raum, was doch nicht sein konnte. Ich wollte wegfliegen, aber wohin? Dann bin ich aufgewacht.


Anzeige

melden