Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

03.01.2013 um 22:34
gestern nacht hatte ich wieder n komischen traum...

ich war in der arbeit krank geschrieben ich hab krank gemacht und war in der stadt und auf einmal waren ne menge mitarbeiter in sicht ich hab versucht mich unauffällig weg zu schleichen und dann hat mich einer gesehn und kam zu mir her er schien etwas angetrunken und fragte mich ob ich ihn zum "MeA" ein club oder disco fahre da feiern seine freunde. ich sagte ja und dann fuhren wir dort hin... als wir da angekomm waren kamen so 20-30 leute raus und schrien rum jetz wird gefeiert jetz gehts ab die waren alle besoffen und das am hellichten tag... die ganze truppe ging los und ich schloss mich denen an... ich dachte die feiern jetz iwo anders aber sie gingen in eine straße wo iwann ne wiese kam... dort haben wir dann nach n schatz gegraben.. ein anderer fand eine silberkette mit ein großen runden anhänger... auf dem anhänger war der deutsche adler der auf einem ring steht in dem das hakenkreuz ist und die kette schenkte er mir..iwann war die zeit zum graben um und alle waren traurig und richtig deprimiert weil kein schatz gefunden wurde und das partyvolk löste sich auf..... so n scheiß traum ey.. ich hoffe heute traum ich sinnvolleres

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

04.01.2013 um 01:42
Ich kann jetzt nur das wiedergeben was mein Mann mir erzählte, es ist auch kein direkter Traum sondern eher die Handlung von mir im Halbschlaf :

Ich suchte überall im Bett nach einem Waschbären, war vollkommen davon überzeugt das ein Waschbär da irgendwo ist und dieser dringend aus dem Bett raus muss.
Mein Mann fragte mich "Hey was ist los?"
Ich antwortete: "Scht, da ist ein Waschbär"... dann hab ich "ihn aus dem Bett vertrieben" (den Waschbären, und schlief danach ganz normal weiter.


melden

Euer letzter Traum

04.01.2013 um 13:45
@slobber
Hallo..

Ich hatte mal so einen ähnlichen Traum mit Ameisen. Sie krabbelten unter meiner Decke herum.
Ich habe versucht sie zu verscheuchen... Irgendwann bin ich dann aufgewacht und die Decke lag neben dem Bett.
Ich habe den Traum einer Freundin erzählt. Sie meinte das ich vermutlich in einer ganz komischen Stellung geschlafen hätte und mir irgendwie ein Bein eingeschlafen ist.. und dieses kribbeln ich in meinem Traum als Ameisen assoziirt habe.

Lg Summer


melden

Euer letzter Traum

04.01.2013 um 14:59
ich hab letzte nacht davon geträumt mit meinem ehemaligen therapeuten zu schlafen.
irgendwie sehr verstörend das ganze..


melden

Euer letzter Traum

04.01.2013 um 15:15
Ich wußte ich würde drei bis vier mal mit einem riesen neuen Flugzeug fliegen. Bei jedem Flug insbesondere des Starts fühlte ich das es abstürzen würde. Beim letzten Start war das Gefühl so extrem und ich bin aufgewacht. Lg von letzter Nacht


melden

Euer letzter Traum

06.01.2013 um 01:11
Ich mache Urlaub.
Schön warm da.
Etwas staubig.
Die Nächte sind aber erstaunlich kalt.
Wüste eben.
Für die kalten Nächte findet sich etwas.
Muss ich garnicht suchen.
Sie und ich,wir sind beide gleich.
Geschäftlich geschäftig.
Ich wache auf und bin allein.
Meine Klamotten sind weg,haha.
Alles andere ist noch da,hui.
Kaum steh ich auf, dringt 'ne Rotte von Leuten in mein Zimmer.
Die denken doch tatsächlich mir sei irgendwas peinlich.
Ich zünde mir eine Zigarette an und bestehe auf die Rückgabe meiner
verdammten Hose.
Einer sagt: "Let's go!"
Dann bin ich auf einer verdorrten Wiese.
Berge von Klamotten häufen sich da.
Und 'ne Menge von diesen Typen sind dort,die mit den schäbigen Uniformen und
den Turnschuhen,die sie hinten runtertreten wie Schlappen und die dauernd "Jalla,jalla"
brüllen.
O, wie ich das hasse.
Zwischen den Grashalmen krabbeln weiße,krabbenartige Spinnen die irgendwelche
Kokons rollen.
O, wie ich das hasse.
An zwei Seiten der Wiese ,im rechten Winkel,liegen große Haufen.
Das sind Dachse.
Die hat man nicht geschossen.
Die hat man wohl aus ihren Löchern gezogen und mit Knüppeln erschlagen.
Von den Schnauzen rinnt zähes Blut wie schwarzer Honig.
In dem prächtigen grauen Fell summen schillernde Aasfliegen.
O,wie ich das hasse.
Der Anführer kommt,wenigstens ist er ordentlich gekleidet.
"Such dir deine Hose raus"ruft er und deutet lächelnd auf die Kleiderberge.
Ich lächle zurück und hebe beide Hände in den Himmel.
Und er schreit: Jalla,jalla.
Und sie gießen Öl aus großen Kanistern in die Gruben unter den Kleidern.
Das Öl riecht nach Wachbenzin.
Und sie zünden es an.
Und alles verbrennt.
Die Kleider.
Die Spinnen.
Die Dachse.
Und auch ich.


melden

Euer letzter Traum

07.01.2013 um 06:49
Kann den letzten Traum von heut Nacht garnicht richtig beschreiben.
Ich war mit einem riesigen Luxuswohnwagen unterwegs.
Bin irgendwo hingefahren. War ne lange Strecke.
Auf einmal war ein Mann im Wagen, den ich nicht kenne. Ich hab ihm alles im Wohnwagen gezeigt, die Küche, das Badezimmer (mit Badewanne?) das Schlafzimmer.
Wir haben uns dann im Schlafzimmer aufs Bett gelegt und TV geguckt. Ich bin aufgestanden, hab Essen gemacht ( Salat und Steak)
Der Mann stand hinter mir und hat mir den Rücken massiert?!?

Dann bin ich aufgewacht und war den Rest der Nacht wach :(


melden

Euer letzter Traum

07.01.2013 um 15:48
Also mein letzter Traum war folgender.

Meine Familie und ich sitzen bei meinem Onkel im Partyraum, tolle ausgelassene Stimmung.

Dann plötzlich taucht ein Mann auf in Anzug Kravatte (so wie man sich einen richtigen Busnissmann vorstellt ) in den Raum setzt sich auf einen freien Sessel und macht ein Mießepetriges Gesicht.

Die gute Laune und Stimmung war futsch wie dieser Mann den raum betretten hat. Dann bin ich rauf in die Küche hab mir was zum trinken geholt und der Mann ist mir nach. Ich frag ihn warum er so ein fades Gesicht zieht. Und dann geht er so richtig Arrogant wieder weg von mir. Ich frag mich noch he?? was war das jetzt und bin dann dank meinen doofenWecker aufgewacht.^^

Vl wer einer so lieb und könnte mir sagen bzw. versuchen zu erklären was der Traum zu bedeuten hat, denn ich grüble noch immer darüber nach.

Gruß euer Vagon


melden

Euer letzter Traum

08.01.2013 um 19:50
ich kann mich eigentlich nur an unzusammenhängende bruchstücke erinnern. aber er hinterließ ein sehr schönes gefühl, beinahe sinnlich. nicht in bezug auf erotik, sondern weil irgendwie alles passte. es war gut.
da ich seit meiner kindheit beinahe nur alpträume oder zumindest träume habe, die ein schlechtes gefühl vermmitteln, ist das für mich etwas richtig besonderes.


melden

Euer letzter Traum

09.01.2013 um 01:05
Ich hab echt verrückte Träume.. Meine Mami ist seit 2005 Nicht mehr am leben, aber im Traum ständig da. Entweder einfach nur anwesend, oder traurig, oder sie sagt was oder sie schimpft mit mir.

Zum Traum:

Meine Geschwister, Schwester und Bruder sind in unserem ehemaligem Haus meine Mutter auch. Die Welt wird zur Zombie Welt nun versuche die auch uns zu fressen und dringen in unser Haus. Während dessen, sag Ich mein er Mutter, dass ich nicht so sterben will und ob sie eine Waffe hat womit wir uns umbringen können. Sie schaut im Schrank nach weil wir tatsächlich eine hatten. Aber mir fiel ein, dass ich sie irgendwann mal genommen hatte.

Also plan b.:

Was jetzt, meine Mutter sagte mir: ich hab dafür gesorgt, dass wir nicht so sterben so sondern mit einem Gift welches sie in unsere Tee Tassen gemischt hat welches wir getrunken haben bevor die Zombies uns gefunden haben...

Seltsam.. Oder? Naja, Träume sind Schäume...


melden

Euer letzter Traum

10.01.2013 um 10:46
Ich bin in dem Haus meiner Großeltern. Meine Nachbarin ist auch da und im Traum hat sie eine Tochter, die so aussieht, wie meine Cousine (8J., zickig und einfach unausstehlich).
Dann fahre ich mit ihr durch die Stadt. Es ist nicht der Ort, in den meine Großeltern leben, sondern die Stadt, in der ich wohne. Ich parke das Auto am Straßenrand und wir steigen aus. Wir laufen am Blumenladen, an der Kirche und am Friedhof vorbei. Das kleine Mädchen beginnt Gummibärchen zuessen und es fängt an zu dämmern, also machen wir uns auf den Weg zurück zum Auto. Im Auto beginnt das Mädchen sich seltsam zu benehmen: Sie ist agressiv und unruhig und versucht mich zu beißen. Ich weiß nicht woher, aber ich weiß, dass das an den Gummibärchen liegt. Und dann sehe ich, dass sie spitze Eckzähne bekommen hat, wie ein Vampir. Sie wird immer wilder und ich schiebe sie von mir. Sie kratzt und schlägt um sich und ich fasse ihr ins Haar, drücke ihren Kopf weg, damit sie mich nicht beißt. Es ist jetzt dunkel und auf dem Beifahrersitzvtobt das Mädchen. Ich sehe die Straße nicht mehr und das Auto schlingert. Aus irgendeinem Grund sind wir auch nicht nangeschnallt. Obwohl ich nicht aus dem Fenster gucken kann, weiß ich wo wir lang fahren: Am Friedhof und dem Blumenviertel vorbei, durch den Kreisel und dann rechts. Wie durch ein Wunder kommen wir ohne Unfall beim Haus meiner Großeltern an. Aber jetzt sieht es anders aus. Von außen ist es ein Haus, dass ich nicht kenne. Wir betreten es und es sieht aus, wie das Haus meiner besten Freundin. Wir ziehen die Schuhe aus und kommen in das Zimmer, in dem der Traum begann. Ich erzähle, was vorgefallen ist, doch niemand glaubt mir und die Vampirzähne sind verschwunden. Das Mädchen ist erneut die Gummibärchen, ich versuche sie davon abzuhalten, doch ich schaffe es nicht. Niemand achtet auf uns und sie grinst mich an. Ich sehe ihre spitzen Zähne und schreie auf. Das Mädchen beißt mich in den Unterarm. Ich betachte die Bisswunde. Es ist bloß ein roter Abdruck ihrer Zähne, aber irgendwie fühle ich mich komisch. Ich sehe alles durcheinander: Gesichter, Erlebnisse aus diesem Traum, ... Es verschwimmt zu einem Strudel aus zusammenhangslosen Fetzen, Farben, unscharfen Umrissen und...
...dann wache ich auf.


melden

Euer letzter Traum

16.01.2013 um 22:53
Letzte Nacht hab ich was echt schräges geträumt:

Ich war an einem Ort, eine Art kleine Stadt und ich sah auf die Felder und Wiesen außerhalb, ich sah in die Wolken und ein unbeschreibliches Dröhnen und donnern schien förmlich durch die Wolken stoßen zu wollen. Ich sah mehrere Dreieckförmige Dinger aus den Wolken schweben und wieder verschwinden.

Als ich mich umsah, waren alle Menschen irgendwie verschwunden. Ich ging in ein Haus. Alle die im Haus waren hatten es mitbekommen, aber als ich sie so ansah, viel mir auf, dass nicht alle die gleichen Augen hatten! Ich fühlte das es keine Menschen waren. Ich flüchtete dann von Haus zu Haus und verlohr dabei meinen besten Freund, den ich dann aber wieder gefunden habe und auch mein Haus wo ich eigentlich wieder hin wollte.


melden

Euer letzter Traum

16.01.2013 um 23:56
@Jantoschzacke
hast wohl vor dem Schlafen gehen zu lange in der Ufologie-Rubrik gelesen:D


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 06:40
Ein früherer Freund hatte meinen Laptop geklaut und heimlich E-Mails von mir gelesen, in denen teilweise unnettes über ihn drin stand. Außerdem träumte ich, dass eine Freundin meiner besten Freundin gestorben ist. Beides keine tollen Träume..


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 06:44
Angeblich ist ein alter "Freund" verstorben. Allerdings einer, den ich im RL ich nicht kenne..


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 16:59
@sticky

@Saadistin hat sich bestimmt vorher Zombie oder Vampierfilme reingezogen oder war im Tread Zombieapokalypse. :)


Cooler Traum @Saadistin :)


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 17:51
Hatte eine coolen Traum war unterwegs mit einem früheren Klassenkameraden und es war Sommer, wir zogen durch die Strassen und überall gab es Kokosnussbäume und Kokonüsse Prallgefüllt mit Literweise Kokosnussmilch, ich trank so viel ich konnte, Literweise, bis mich der Freund drauf aufmerksam macht dass sich auch Kleintiere und Partikel in der Milch befinden, worauf ich ihm böse geworden bin, warum er dass ir gesagt hat und ich mich jetzt ekle weiter zu trinken.^^

Und heute im Rewe sah ich dann die Bio Kokosnuss und würde egrne kaufen haben es aber nicht getan weil fas timmer die Milch Erfahrungsgemäß verfault ist.

Also abwarten und Tee trinken :D


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 20:38
Hab von einer menschenleeren Stadt geträumt, in der ich mal in aller Ruhe einkaufen und Eis essen gehen konnte. :) Es war zwar irgendwie unheimlich, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass eine radioaktive Verseuchung oder ähnliches stattfand, aber es war mir vollkommen egal. Außerdem war ich mir sicher, dass ich mich in den 90ern befand, obwohl alles unverändert war.


melden

Euer letzter Traum

17.01.2013 um 20:55
Ich weiß mder Traum ist vielleicht komisch aber ich habe von meinen Großvater geträumt der plötzlich dolle schmerzen hatte und anschließend doch wieder gesund wurde...

Lag wohl daran das ich an diesem Tag bei meinen Großeltern war :)


LG LadySarah :-)


melden

Euer letzter Traum

18.01.2013 um 01:47
Ich habe vom aktuellen Bachelor von Rtl geträumt. :D Er war in Wirklichkeit mit Georgina zusammen, die bei der letzten Bachelorstaffel dabei war und nun im Dschungel hockt..


Anzeige

melden