Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

26.02.2013 um 01:30
Ich habe von meiner Arbeitsstelle geträumt.. Ich habe dort in einem der Bäder die Amaturen zerstört. Hab sie falsch gereinigt, dadurch ging die Farbe ab etc. Ein ehemaliger Klassenkamerad war anwesend und machte mich im ziemlich überheblichen Ton darauf aufmerksam.. Und er ,,petzte" bei meiner Arbeitgeberin. Ich habe ihm wütend einiges an den Kopf geworfen. Plötzlich tauchten irgendwelche Weiber im Raum auf, die gerade bei meiner Arbeitgeberin zu Besuch waren und schimpften mit mir, warum ich sie als Bitch bezeichne etc.. Es gingen mehrere auf mich los, plötzlich war ein bestimmter Promi anwesend den ich mag und ich ,,rettete" mich schnell in seine Arme..
Wieder mal doofes und wirres Geträume.. ;)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

26.02.2013 um 14:54
@Jantoschzacke Ich guck keine Horrorfilme, aber meine Cousinen sind einfach so schrecklich, da bekommt jeder normale Mensch Alpträume ;D


melden

Euer letzter Traum

26.02.2013 um 15:02
Ich war als Bedienung in einem Lokal und musste einem Dalek ein Steak servieren.


melden

Euer letzter Traum

26.02.2013 um 22:14
Weder mal ein Traum von meiner verstorbenen Oma. :( Ich hörte sie durch die geschlossene Schlafzimmertür laut mit irgendeinem Mann reden. Später sprach sie dann mit mir, erinner mich nicht was sie sagte. Sie hatte keine richtigen Arme, sondern die gingen ihr nur bis zum Ellbogen oder so..


melden

Euer letzter Traum

26.02.2013 um 22:58
Ich hab geträumt...das ich mich mit vielen anderen Menschen in einer Art Keller befinde, nur war der Keller riesig. So wie eine Lagerhalle. Ganz oben knapp unter der Decke waren so kleine Fenster und wenn man eine Treppe hinaufging konnte man nach draußen schaun. Ich hab mit vielen Leuten geredet...(ich weiß nur nicht mehr worüber)...alle haben auf etwas gewartet...irgendwann hat dann einer geschrien "Es geht los"...und ein paar Leute sind dann die Treppe hoch...ich auch...als ich durch das kleine Fenster schaute sah ich so etwas wie einen Tornado der pechschwarz war und alle Häuser mit denen er in Berührung kam regelrecht zerfetzte. Dann ein zweiter dann ein dritter...der Himmel wurde gelblich rot...und plötzlich wackelte der Boden unter mir und ich stürzte die Treppe hinunter...ich lag auf dem Rücken und sah das die Zimmerdecke Risse bekommt und auf mich hinunterstürzt...dann war alles schwarz...ich bin mit rasendem Herz aufgewacht und konnte so schnell nicht mehr einschlafen.


melden

Euer letzter Traum

27.02.2013 um 08:50
Einer meiner vielen Träume die ich bis heute nicht vergessen habe:

In diesem Traum war ich bei Sonnenuntergang in einem großen Tal.
Da es schon so dunkel war, waren die Berge um mich bereits schon fast schwarz. Nur vereinzelt konnte man noch die Farbe erkennen.
Der Himmel war von Gelb - Lila eingefärbt und ein paar Sterne waren schon sichtbar.

Ich wachte in diesem Traum als Elfe auf^^
Ich hatte sogar Flügel mit denen ich wenn ich mich genug angestrengt hatte auch fliegen konnte.

Immer wenn ich schnell genug gelaufen bin und stark genug mit dem Flügeln geschlagen hatte konnte ich in die Luft abheben. Aber nicht allzulange, denn es wurde mit der Zeit natürlich sehr anstrengend.

Um mich wieder in die Luft zu bekommen war da immer ein schönes Einhorn das gegrast hatte.
Ich hängte mich auf dessen Horn und es lief los, so schnell es nur konnte.
Als es schnell genug war schleuderte es mich mit aller Kraft in die Luft und ich konnte wieder herumfliegen.


Der Traum an sich hört sich vielleicht etwas doof an aber die ganzen Farben und die Tatsache das ich Fliegen konnte machten ihn wunderschön.
So schön das ich ihn seit ich 14 war nicht mehr vergessn konnte :)


melden

Euer letzter Traum

27.02.2013 um 14:47
Und schon wieder ein Traum von meiner Oma.. ;-( Sie war kurz vorm Tod, lag nur noch da vor Schmerzen, besonders die Beine taten ihr schrecklich weh. Wir gaben ihr was zu essen oder trinken..


melden

Euer letzter Traum

28.02.2013 um 02:32
hmm mein letzter traum an den ich mich noch erinnern kann..

ich lief durch den himalaya mit zwei anderen omis.. hatte nen weißes pferd und nen bullen dabei, die ich mit nem seil mitzog... iwann merkte ich, dass die beiden viehe eingefroren sind.. zu eis erstarrt.. 
dann war ich plötzlich in nem stadion wie beim olympia wettbewerb.. gefüllt mit tausenden von leuten.. da gings ab.. 
jedenfalls sagten mir einpaar leute, dass ich nicht umsonst warten soll, bis meine eingefrorenen tiere auftauen.. daraufhin dachte ich, dass das wohl wahr is.. ich versuchte dann die kehle des bullen mit ner riesen schere zu schneiden.. o.O klappte aber nicht..
und dann war nen kurzer cut im traum.. iwie warn der bulle und das pferd dann doch menschen.. o.O der bulle warn chinese und das pferd so'n fußballer modeltyp :D der chinese, dem ich versuchte die kehle durchzuschneiden als ern bulle war, war am hals verletzt und musste zusammengenäht werden.. aber den beiden ging es sonst gut..

behinderter traum..

hatte grad den selben text im falschen traumthread verfasst und abgeschickt.. ;_; peinlich :D


melden

Euer letzter Traum

28.02.2013 um 10:54
Über all waren Panzer
es gab 2 Mannschaften und beide wollten sich bekämpfen :D
Ich war mittendrin, wir wollten sie umzingeln und haben uns versteckt.
Als wir sie einkreisen wollten war es zu spät weil sie uns schon eingekreist hatten, außerdem hatten sie viel mehr Männer als wir...
sie hatten uns im Sack
danach hab ich erstmals eine geraucht :D


melden

Euer letzter Traum

02.03.2013 um 10:50
Meine letzten 2 Träume an die ich mich ziemlich genau erinnere, waren sehr intensiv.
Beim ersten Traum bin ich auf einem Feuerwehr Leiterwagen gewesen und heruntergefallen. Ich bin dabei auf ein Holzbrett oder Dach gekracht und es hatte einen riesigen Schlag getan. Ich hatte daraufhin füchterliche Rückenschmerzen und bin durch den Krach des Aufpralles und den Schmerz aufgewacht. In echt hatte dann auch mein Rücken so geschmerzt. Das komische ist, dass ich 2 Wochen für ein Prakitkum in Kamp-Lintfort war. Das Bett dort war das gemütlichste, was ich jeh gehabt hatte und ich bin immer direkt eingeschlafen und habe, wie ein Stein geschlafen. Ich habe dort keinerlei negative Schwingungen empfangen in diesem Ort im Gegenteil mir gings dort Gefühlsmäßig so gut, wie noch nie. Dieser Traum passt überhaupt nicht und der Rückenschmerz auch nicht. Man baut ja immer gerne was ein, wenn etwas im Zimmer passiert und man schläft. Vielleicht ist etwas unerklärliches passiert und ich bin vielleicht aufs Bett gefallen und daher kam der Schmerz. Ich hatte auch am nächsten Morgen noch Nackenschmerzen. Danach aber nicht mehr.

Der 2. Traum war mit Abstand das wunderschönste, was ich jeh in meinem ganzen Leben erlebt habe. Ich glaube, dass ich das Gegenstück meiner Seele im Traum erlebt habe. Ich weiß nur, dass eine männliche Person ich konnte sie nicht erkennen seine Hand auf meine Wange gelegt hat und mich angelächelt. Mein Herz hat sich mit einem so unglaublich und nicht zu beschreibenden schönem Gefühl erfüllt. Ich wollte nicht, dass es aufhört, weil es das schönste war, was ich jeh gefühlt habe.
Ich kann mich nicht an ein geischt erinnern oder so nur an die emotionen und das körperliche. Es war so schön so unbeschreiblich schön.

Hatte jemand von euch schon einmal sowas erlebt?


melden

Euer letzter Traum

02.03.2013 um 23:54
Mein letzter Traum wahr irgendwie... merkwürdig.^^
Ich war mit meiner gesamten Klasse im Schullandheim & da hab ich mir ne Bassgitarre gekauft,
bin rumgelaufen und hab geschrien: "Ich bin Guy Berryman" :D

Ich hab wahrscheinlich noch mehr geträumt, aber das ist das einzige wo ich mich noch wirklich dran erinnern kann.


melden

Euer letzter Traum

03.03.2013 um 09:42
Ich hasse es, wenn ich von "Dingen" träume, die mir sehr fehlen und ich eh nie bekomme. :|
Habe heute mal wieder von meinem Bruder geträumt, habe keinen, aber mir fehlt das so sehr. :(
Im Traum hatte er sogar einen Namen *LOL* :/

Wunschträume können echt hart sein. :(

Genauso geht mir das Gefühl auf den Nerv, daß da jemand sein sollte, der nicht da ist, was ich schon seit fast immer habe.


melden

Euer letzter Traum

03.03.2013 um 21:33
In meinen Träumen bin ich oft als einziger nackt. Vor Freunden, Familie, Arbeitskollegen...
Irgendwann im Laufe des Traumes fange ich dann an zu überlegen, dass es wohl doch keine so gute Idee ist, vor meinen Bekannten so herumzulaufen und die Situation wird mir unangenehm.


melden

Euer letzter Traum

05.03.2013 um 17:26
Ich träume schon seit meiner Kindheit immer wieder davon (bin nun 17 Jahre alt) von irgendwelchen fremden Leuten, die ich noch nie in meinem Leben je gesehen habe, gekidnapped zu werde. Mittlerweile geht mir das ziemlich auf den Keks, ich hab mir tagsüber schon Strategien überlegt, wie ich diese Halunken überlisten kann. Als es dann mal wieder soweit war:

Ich hab draußen, in unserem Hof, Basketball gespielt als ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund vorn am Straßenrand stand. Da kam ein weißer Transporter angefahren. Allein an dieser Situation wusste ich: "Pascal, lauf sofort zur Haustür". Ich rannte, das Auto wurde immer schneller. Ich klingelte, aber es ging keiner ran, die 2 Männer kamen immer näher. *- Damals erlitt ich an dieser Stelle (als die 2 Männer mich packten) oftmals eine kleine Panikattacke und erwachte -*- Nun mit meinen 17 Jahren, schnappte ich mir meistens was handliches um diese Männer zu verkloppen. Das Eigenartige in diesen Träumen ist 1. Ich kann diesen Traum bzw. mich selbst lenken. 2. Wenn mir schmerzen zugefügt werden, merk ich diese nicht (ist ja auch logisch). Naja, die Träume enden meistens mit einem guten Ende, die Männer steigen dann in ihren Transporter und fahren weg.

Manchmal träume ich auch einen Traum weiter, den ich vor einem Jahr bereits schonmal geträumt habe. Die Geschichte: Ich war auf einer Map (Egoshooter Spiel) mit anderen Menschen, einige davon kannte ich, einige davon nicht - ich ging mit diesen bisher unbekannten Menschen jedoch sehr vertraut um. Damals war es eine Art Spiel (wie "Die Tribute von Panem"). Eine fremde Stimme teilte uns Aufgaben mit, die wir erledigen mussten. Wir mussten 20 Äpfel finden ansonsten erschießen uns die Maschinengewehre. Wir schafften die weiteren 5 Aufgaben gerade so. Bei der letzten Aufgabe mussten wir in einen Schacht klettern und das Gebläße ausschalten. Doch plötzlich veriegelten die Türen und ein giftiges Gas strömte durch das Gebläße in den Raum. Ich erwachte.
Als ich den Traum aber ein Jahr später erneut träumte, wusste ich alles, ich habe die Aufgaben im nu erledigt, und bat die "Stimme" in den Raum zu kommen, weil eines der Ventile undicht war. Sie eilte in den Raum, ich stand hinter der Türe um ihr die primitive Holzkeule über den Kopf zu ziehen. Ich schnappte mir die Schlüssel und alle waren Frei.

Und noch einen kleinen sehr abartigen und ekligen Traum: Ich stand mitten in einer Wohngegend, die mir unbekannt ist. Vor mir waren 4 Häuser. Ich sah eine Hausfrau, sie war vielleicht 25 Jahre alt. Ich ging zu ihr hin. Sie saß auf einem Stuhl. Sie zog ihre Schuhe aus und bat mich ihre Füße zu massieren. (!! Ich sah mich selbst, so als ob ich zuschauen würde was mit mir passiert, d.h. ich konnte nichts tun außer zuschauen. !!) Ich tat es. 3 anderen Hausfrauen kamen dazu, sie lachten. Die eine meinte ob sie mich nachher für ein paar Stunden ausleihen könnte. Das Gelächter war groß. 2 Stunden vergingen wie 2 Minuten. Sie zerrte mich an den Haaren in ihre Wohnung und befahl mir auch ihre Füße zu massieren und anschließend die Küche zu putzen. Ich schaute immer noch aus der auktorialen Ebene zu. Als ich anfangen wollte die Küche zu säubern, meinte sie, dass ich mit meinen Klamotten die Küche dreckiger machen würde, als sie überhaupt ist. Sie zerrte mir die Kleider vom Leib und drückte mich auf ihre Füße und schrie: "Leck oder dir werden schlimme Dinge passieren". Ich wachte schweißgebadet auf und konnte nicht mehr einschlafen. Das war einer der schlimmsten Träume die ich je erlebt hatte.

Haben diese Träume irgendetwas zu bedeuten? Ich bitte euch um Hilfe.

P.S: Schreibfehler dürft ihr behalten.

Grüße Pascal.


melden

Euer letzter Traum

06.03.2013 um 21:04
Ich bin im Traum aufgewacht und hatte eine Riesige golfballgroße Beule am Kopf und mein Auge war entzündet O.o


melden

Euer letzter Traum

08.03.2013 um 09:03
Ich war Paketfahrer bei UPS :D habe einen neuen Job gesucht und nichts gefunden udn mich dann bei UPS beworben und wurde dort als Fahrer angestellt :D

Total Strange


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 00:20
Ich habe etwas von den Schlümpfen geträumt. :) Ich glaube von der Sendung und auch von den Schlümpfen als Figuren.

Ansonsten träume ich immer noch nach wie vor häufig von meiner verstorbenen Oma.


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 00:53
@OuterSpaceGirl

Ja ich habe auch schon sowas geträumt, allerdings befand ich mich bei diesem Gefühl auf einer grünen Wiese und die Sonne schien wie noch nie zuvor, so hell und warm und ein wenig Nieselregen kam kurz vom blauen Himmel herunter und ein Regenbogen lag über mir.
Das Gefühl'dabei war so unglaublich schön. Ich werde es nie vergessen. Am liebsten wäre ich in diesem Gefühl geblieben. Bei der ganze Sache hielt ich mich an einer Laterne oder sowas fest, weil vorher ein Tornado versucht hatte mich wegzuwehen und ich mich daran festhehalten hatte und dann gab es ein knacken und ich dachte es ist vorbei und dann war da auf einmal die grüne Wiese. :-)


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 15:13
Habe heute Nacht von @RobbyRobbe geträumt. :(


melden

Euer letzter Traum

09.03.2013 um 15:15
@IvoryTower
Weiso denn das :( ?


Anzeige

melden