Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 18:00
dns stand vor der Tür, mit Polizei.
Angeblich sei ich ein Pedo und muss in den Knast O.o

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 18:29
@FrezzYY

wie kann man sich nur slebst als ein pedo träumen?


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 18:35
Null Plan, war voll komisch, weiss ja nicht mal wie dennis aussieht :D


melden

Euer letzter Traum

21.06.2011 um 23:00
Das letzte an was ich mich erinnere ist das mich eine Spinne am Fuss gestochen hat und ziemlich weh tat und geschwollen würde! : /


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 11:33
ich hab heut geträumt ich müsst ein baby wie bei der anfangsszene bei den simpsons über die kasse ziehen, das kind allerdings hilt sich auf einmal mit einer hand bei meinem rechtn zeigefinger fest. .. Oo das kind hatte ein griff wie ein schraubstock, als mit die mutter es abnahm meinte die nur, ja die kleine hat nen recht festen griff


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 19:27
Bin über irgendein Meer geschwommen und überall waren Vögel und irgendwie kam es mir so vor, als ob die sich gewundert haben, dass ich nicht auch einfach fliege, sondern lieber im kalten Wasser vor mich hin plansche. Alles sehr verwirrend gewesen :D


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 21:35
Ich träumte von einem Strand. In diesem waren nur Hunde und Katzen erwünscht.
Ich ging näher hin und bemerkte währenddessen , dass ich auch ein süßer , kleiner Hund sei und sah wie die anderen zu mir rannten....


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 21:42
Heute mittag bin ich ohne Schuhe durch die Stadt gelaufen und hatte panische Angst das mir jemand auf die Füsse tritt :)


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 22:15
@doe
War das dein Traum oder hast du dies heute getan?


melden

Euer letzter Traum

24.06.2011 um 23:21
@doe: Sowas hab ich auch schon geträumt O.o


melden

Euer letzter Traum

25.06.2011 um 22:12
Ich habe das Allmy "Gemälde" gefunden...
Und "Männer in Schwarz" wollten mich töten und das Bild haben


melden

Euer letzter Traum

25.06.2011 um 23:53
war mit meinem mann unterwegs in hamburg auf einer alsterfahrt (im traum)

und davor hab ich geträumt, das löwinnen auf der jagd waren und ich sie dabei ganz nah beobachtet habe


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 00:42
Ich Träume immer so ein Mist zusammen. Ich kann mich auch an Träume noch heute erinnern, die ich als Kind hatte.

Ich Träume oft von Orten, die ich in anderen Träumen schon mal besucht hatte und mich im Traum an den Traum erinnere xD


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 10:47
Ich hab diese Nacht geträumt, dass ein Mann mir gesagt hat ich soll etwas aufheben. Es war eine Münze. Ich wollte Sie aufheben aber ich konnte Sie nicht greifen, weil ich nicht richtig sehen konnte! Das war schrecklich. Danach kam noch ein anderer Mann. Er war noch böser als der erste. Der erste Mann zog dem zweiten dann einen Sack über den Körper sodass nur die Füße rausschauten und zog ihn in einen Fahrstuhl. Als Er wieder rauskam Ring der Fahrstuhl nach oben und der zweite Mann wurde stranguliert! Dann bin ich eine rutsche runtergerutscht (blau glänzend) und wollte immer schneller werden, bin aber stattdessen immer langsamer geworden und schließlich stehen geblieben und hatte ein kleines weißes Handgroßes weißes Auto vor mir, das sich selber auseinandergebaut hat. Danach hat mich der Mann verfolgt. Irgendwann mitten drin war da kurz eine Szene wo ich zu etwas zu spät gekommen bin und andere Menschen schon in einem Raum saßen. Weiter weiss ich nicht mehr. Ich habe sehr unruhig und sehr schlecht geschlafen.

Kann mir Jemand das mit dem sehr schlecht sehen erklären? Ich habe diese Art von Traum öfter. Kann meine Augen im Traum nicht richtig oder gar nicht bewegen!


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:05
Zwei Traumszenen von heute Nacht, beide unabhängig von einander:

Ich stand in einem warmen Regen wartend an einem Bahnhof und hatte zwei
schöne, wenn auch unterschiedliche Schuhe an.

Unter einem Birnbaum stand ich in einem feuerroten Blazer und entnahm
meiner alten, schwarzen Tasche sämtlichen Inhalt, um ihn in eine neue,
braune umzupacken.

Völliger Nonsens, unspektakulär und ich bin auch nicht aus dem Häuschen.
Wenn mir nur jemand erklären könnte, was das bedeutet.


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:14
ramisha

Zum zweien Traum:

Der feuerrote Blazer steht bestimmt für Deine Leidenschaft und bestimmt hast Du beim umpacken mit einer alten Sache abgeschlossen und bist bereit für neues!

Der erste Traum: Kannst Du Dich vieleicht nicht zwischen zwei Sachen entscheiden?

Was ist wenn man im Taum nicht richtig sehen kann?


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:21
@Jantoschzacke
Danke für die Deutung; jetzt bin ich am überlegen, womit ich abschließe
und womit neu anfange und zwischen welchen Dingen ich mich entscheiden
muss - und mir fällt dazu nichts ein! Möglicher Weise kommt das ja noch
auf mich zu. :-)


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:24
@Jantoschzacke
Mit dem "schlecht sehen":

Gibt es jemanden, der dich übervorteilen will
und du hast das bisher noch nicht erkannt?


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:26
übervorteilen?


melden

Euer letzter Traum

26.06.2011 um 11:29
Ich kann meine Augen im Taum nicht richtig benutzen. Es fällt mir schwer Sie zu bewegen um etwas anzufassen oder zu greifen!


Anzeige

melden