Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

10.07.2011 um 16:51
@Moonlightgirl
so komisch ist das gar nicht, du kannst deine träume halt steuern ;)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

12.07.2011 um 22:15
ich hatte im lotto geld gewonnen und wurde wegen lottoscheinfälschung verhaftet und hingerichtet :D


melden

Euer letzter Traum

12.07.2011 um 22:18
strand+stein--> wurde irgendwas von den plejaden gelabert


melden

Euer letzter Traum

15.07.2011 um 01:24
ich fand mich bei den dinos wieder... wurde nach 10 sek von einem t-rex gefuttert...


melden

Euer letzter Traum

15.07.2011 um 13:06
mein Traum gewinnt in puncto schrägheit schon fast einen preis:
ich stehe im Garten und schaue auf ein tief fliegendes Flugzeug, als dieses hinter unserm Haus(sodass man es nicht mehr sieht) ist macht es in der entgegengesetzten Richtung plötzlich eine riesen Krach und das Flugzeug schlägt dort ein (also eigentlich völlig unmöglich!) ich gehe hinter die Scheune hinter der das Flugzeug eingeschlagen ist und merke dass es im Nachbargarten liegt.
durch die Mauer kommen jetzt aus dem Nachbargarten ( sie haben ein Loch in die Mauer geschlagen) gut 10 Frauen mit Pelzmantel (obwohl es gut 35°C hat!) und ein Pilot die fragen mich wo sie sind und ich sage ihnen auch meine Adresse aber sie hören nicht auf zu fragen! ich gehe mit allen durch die Scheune nach vorne und auf einmal steht direkt vor meinem Haus eine gut 15m hohe sehr alt aussehende Mauer und ich sage : wir sind außerhalb der Mauer( an diesem Punkt wird mir klar dass ich träume und ich wache auf!)


melden

Euer letzter Traum

17.07.2011 um 17:12
Mein letzter Traum war nicht sehr spektakulär.Ich habe geträumt,dass ich beim Zahnarzt war,weil ich ein Loch im Zahn hatte.Der Zahnarzt hat gebohrt,das hat total wehgetan und dann bin ich aufgewacht.(Nein,ich habe keine Angst vor´m Zahnarzt)


melden

Euer letzter Traum

19.07.2011 um 23:14
ich hab geträumt das an einem Montag ein typ durch die gegend rannte und schrie es ist wochenende , als ich ihm sagte das es schon montag ist, explodierte sein kopf :D :D


melden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 00:39
Owei.. das muss ein ordentlicher Brüller gewesen sein :-)

LG Dir


melden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 01:08
Ich hab vor 3 Tagen geträumt dass ich Fahrrad gefahren bin, und sich das Fahrrad dann in eine Bratwurst verwandelt hat.


melden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 02:10
Du hattest bestimmt im Traum Hunger..
Gibt es vielleicht etwas das ihr vor langer Zeit geträumt habt und euch bis heute beschäftigt?
Ich träumte eine ganz Zeitlang das Gleiche.... mehrere Tage hintereinander.

die Strassen waren in Blut getränkt.., Panzer fuhren entlang und über Felder..

Ich flüchtete über Wiesen die alle Tiefe schützende Graben hatten , für Soldaten zum Schutz.

Man wollte die Leute im Dorf alle zu gefangenen nehmen.
Und ich kam an mein Elternhaus vorbei.., da war die eine Hauswand zum Teil eingebrochen.
Man hatte Blick in den Keller. Dort waren lauter Gefangene.
Eine alte Dame weinte fürchterlich und ich reichte ihr von Aussen her die Hand , wollte sie dort rausziehen. Aber in dem Moemnt wurden alle Leute dort niedergeschossen mit Maschinengewehre.

das die Strassen voll mit Blut waren.., wie bei starken Regen..

die Strassen in Blut getränkt..

Ein sehr realer Traum , **manchmal träum ich ihn noch**


LG Euch


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 04:17
Ich kann mich noch an einen traum erinner als ich ein kind war!

Ich bin im traum aufgewacht schaute in einen grossen spiegel und sah mich und meine schwester auf dem heimweg, dann war ich plötzlich in dem spiegel, wir konnten unser zuhause sehen haben es aber nicht geschaft zum ziel zukommen, der weg wurde immer länger und länger ich hatte das gefühl als wenn mich irgendwas zerdrückt! und dann war ich wach^^ sry wegen schreibfehler hab da probleme mit^^


melden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 04:21
@ leserin



seid monaten träume ich auch von krieg,folter,atombomben usw.


melden

Euer letzter Traum

20.07.2011 um 15:04
Es kommt bei mir immer drauf an, ob ich mich daran erinnere oder nicht. Meistens kann ich mich noch von Träumer erinnern, die ich schon vor 5-6 Jahre hatte, die aber ziemlich unbedeutend und sinnlos sind. Aber ganz klar, ich kann mich eher an die Träume erinnen, bei denen was merkwürdiges passiert (Geister,Aliens,Zauber,Magie etc.)

Also mein letzter Traum:

1.Ich ging in die Stadt und suchte ne Pizzeria. Es war wohl eher ein Dorf und ich war noch nie dort und ich fand keine Pizzeria. Also kaufte ich n'Döner (Komisch, ich mag Döner eig nicht). Also das war mal mein erster Traum.

2. Ich hatte einen ziemlich kurzen (ich weiss klingt eingebildet aber ich sah scharf aus^^) dunkelblauen Rock und ein weisses T-sHirt mit roten Kitteln (also es war wie n'Schuluniforn) an(Obwohl ich würde in der Realität nie Röcke tragen,ich bevorzeuge Hosen). Es regnete und ich war auf dem Weg zur Schule. Die Schule sieht aber gar nicht so was wie meine Schule damals. Ich hatte das Gefühl, ich bin in einer Privatschule in Rumänien oder so. Als ich reinging war dort schon vieles los. Andere Schüler rannten schnell i-wohin, manche Lehrern liefen schnell ins Lehrerzimmer. Ich war nass, weil ich keinen Regenschirm dabeihatte. Oben auf der Treppe war mein damaliger Lehrer, auf dem ich stand. Ich wusste, er sah mich, wie ich in die Schule reinspazierte und deshalb lief ich extra so, damit er einen schönen Blick auf meine Beine hatte (Jaja..dieser Traum war ziemlich erotisch).. Als ich dann im Klassenzimmer war, sass ein Junge neben mir, als er mich sah, stand er auf und sass dann einen Stuhl weiter links von mir (war also n'Junge der immer noch was gegen Mädchen hatte, also wie "Iiiih auf keinem Fall sitze ich neben einem Mädchen")...Ich hatte was dagegen und sagte zu ihm:,,Hey, relax mal ein wenig ja! Kennst du das, einen lockeren Lebensstill?"
Und ich machte mir dann Sorgen, weil ich die Hausaufgaben vergessen hatte ^^


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

21.07.2011 um 19:22
Zitat von BluePainBluePain schrieb:1.Ich ging in die Stadt und suchte ne Pizzeria. Es war wohl eher ein Dorf und ich war noch nie dort und ich fand keine Pizzeria. Also kaufte ich n'Döner (Komisch, ich mag Döner eig nicht). Also das war mal mein erster Traum.
Entweder du magst Döner doch oder du hattest Hunger :D



Komisch, der gleiche Traum wie gestern und diesmal kam der Mann und schrie:"HALT DIE FRESSE"
Ich ging weiter und sah ihn am Boden ohne Kopf...
Ist zwar unglaubwürdig , aber ich hab die zwei Träume wirklich geträumt :D


melden

Euer letzter Traum

21.07.2011 um 19:23
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal an einen Traum hätte erinnern können... :)

Jedenfalls sehr lange her. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich nicht immer genügend schlafe... ;)


melden

Euer letzter Traum

23.07.2011 um 01:22
Bei mir ist es immer ganz verschieden wie lange ich einen Traum noch kenne. Leider vergesse ich die meisten Träume 5 Sekunden nach dem Aufstehenm und ärgere mich dann total dadrüber. Oft behalte ich auch nur Bruchteile von Träumen. Das letzte Mal habe ich davon geträumt, dass ich mit meiner ganzen schulklasse (ich glaube auch der Rest der Schule war da) im Kino war. Es war kein normales Kino, es war RIESIG und das Kino hatte einen Garten, wo sich meine Klasse aufhielt bevor der Film begann. Einer meiner Klassenkamraden hat mich mit einem stock verfolgt, ich war barfuß (o.O) bin dann auf etwas stachliges getreten, bin dabei eingeknickt und mein Klassenkamerade hat den Stock fallen lassen mich aufgefangen bevor ich ganz hinfallen konnte. Er hat mich übrigens zum Spaß verfolgt und ich hab es ihm nicht übel genommen. Den Film hab ich übrigens nie gesehen, davor war der Traum schon vorbei ..... oder ich kann mcih einfach nicht mehr weiter erinnern.....


melden

Euer letzter Traum

23.07.2011 um 01:47
Ich habe Angst von meinen Träumen:-( weil viele schon real geworden sind..habe auch zeugen denen ich meine träume erzählt habe und als sie passiert sind hat man mich nur komisch angeschaut...dann sind nur sätze gefallen wie ich wäre ne Hexe oder so...find ich nicht so witzig....ich schlafe kaum noch:-( ....würde gerne mal wissen warum gerade ich...:-(


melden

Euer letzter Traum

24.07.2011 um 18:41
@Angel0907

sei doch froh dass du diese gabe hast, mir hat sie bisher immer genützt


melden

Euer letzter Traum

25.07.2011 um 10:55
Heute Nacht hab ich geträumt, ich hätte einen Obdachlosen zu mir in die Wohnung geholt. Er war krank und ich hab ihn in mein Bett gesteckt.

Ich hab ihn dann gefragt ob ich ihn fotografieren darf. Ich empfand das Motiv eines kranken Bettlers in meinem Bett irgendwie als künstlerisch, das musste unbedingt festgehalten werden. :D

Schon ein bisschen schräg. Was dieser Traum wohl zu bedeuten hat. :D


melden

Euer letzter Traum

25.07.2011 um 18:08
Mein letzter Traum war furchtbar. Ich träumte von meinem Schwiegervater, wir hätten uns innig geküsst.
Pfui ich will garnet mehr dran denken.....bäähhh


Anzeige

melden