Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:05
@kushsmoke

Meine Katze zuckt mit dem Mund und man sieht wie sich die Augen bewegen. :)

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:10
@Jantoschzacke
Ich glaub die erleben auch ne Menge, wenn sie schlafen. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:24
Mal schaun was ich jetzt erlebe, denn ich mache jetzt meine Augen zu und schlafe. Denk drann an die 80% :)

Schlaf gut @kushsmoke


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:28
Ich werds versuchen, vielleicht klappts ja. :D
Gute Nacht! :) @Jantoschzacke


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:28
@kushsmoke

Hier noch zwei Träume von mir als Gutennachtgeschichte.....

Beitrag von tic (Seite 57)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:31
@kushsmoke

Und dann schreibe es gleich auf, ich bin gespannt. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:32
@Jantoschzacke
Ich leg mir Stift und Papier nebens Bett :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:35
@kushsmoke

Träum von einer Mamorstadt! :) und wenn du im Traum fliegen willst schwing einfach deine Arme und dann gehts los. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:36
@Jantoschzacke
Marmorkuchen wär auch nich schlecht :)
Ohja fliegen is bestimmt super :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:44
@kushsmoke

Guten Nacht jetzt. Meine Katze träumt schon..... :)

traum


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:46
@Jantoschzacke
:D :D :D
Das träumt mein Kater jede Nacht :)

Gute Nacht


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:49
In der letzten Nacht hatte ich einen sehr schlimmen Traum!

Im Traum habe ich in Zeitungen herum geblättert und bemerkte einen Typ mit dem Namen "Bahir".

Er hatte ein blaues Gewand an und trug über seinem Kopf ein langes blaues Tuch.

Auf einmal stand der Typ neben mir und fragte mich, ob er mir über den Kopf streicheln darf.
Ich war damit einverstanden - und auf einmal stach er mir in den Hals.
Das Ende von der Messerspitze sah wie das Ende von unseren Kaffeelöffeln aus...
Ich empfand den Stich als sehr unangenehm, obwohl es mir vorkam, als wenn mir zeitgleich
jemand Menthol in den Hals gespritzt hätte...

Man - ich hasse solche Träume! :(

Ich will am nächsten Morgen entspannt aufwachen!


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:51
@Miyucat
Oh man, bei sowas würd ich schreiend aufwachen :o:


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:57
@kushsmoke

Ja...
So etwas habe ich leider öfters...! :(

Am 23.03. habe ich diesbezüglich schon etwas gepostet!


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 00:03
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Am 23.03. habe ich diesbezüglich schon etwas gepostet!
Habs mir eben mal durchgelesen, du scheinst oft von Menschen zu Träumen, die du in der Realität
kennst oder gesehn hast...vielleicht hast du irgendjemanden gesehn mit nem Messer, vielleicht auch nur in nem Film?


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 00:15
@kushsmoke

Film eher nicht...

Schon gar nicht bei dem "ersten Traum" (ich war im Kindergartenalter)...

Und bei dem Geist, der auf mir war - habe ich diese Frau nur wirklich vorher im Bus wahrgenommen!


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 00:26
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb: habe ich diese Frau nur wirklich vorher im Bus wahrgenommen!
Träume sind ja unter anderem dazu da, erlebtes zu verarbeiten.
Vielleicht hatte diese Frau ja was außergewöhnliches und ist deshalb in deinem Traum erschienen,
aber das würde nicht erklären, warum sie ausgerechnet als Geist auf dir sitzt.^^


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 00:31
Sie erschien mir total normal!


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 00:55
@Miyucat
Hmm, dann weiß ich auch nicht, aber das Gehirn ist wohl eh zu kompliziert um es zu verstehen,
aber wenn du solche schlimmen Träume sehr oft hast, solltest du dich vielleicht an einen Therapeut wenden...manche sind schlecht, aber manche können einem wirklich helfen auch ohne Pillen.


melden

Euer letzter Traum

08.04.2013 um 02:06
Ich träume mind. einmal in der woche von einem gutaussehendem mann , es is immer der selbe...wir verstehen uns so unglaublich gut aber ich weis jedes mal im traum während ich mit ihm im bett liege dass ich ihn eigentlich garnicht kenne. Aber dennoch unterhalten wir uns als würden wir uns jahre lang kennen , lachen zusammen und schauen uns die gaanze zeit an...bis er iwann weg ist und ich erwache...


Anzeige

melden