Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

04.04.2013 um 00:18
Ich habe geträumt das ich in einer stockdunklen gegend bin. Man konnte nichts, aber auch gar nichts erkennen. Dann hörte ich ganz laut von mehreren Babys lautes weinen. Plötzlich merkte ich wie eine schwarze Gestalt mich hochnahm und in meiner Hüftgegend stark drückte. Es tat fürchterlich weh und ich spürte einen grausamen Schmerz. Dann wollte er mich einen abhang runterschmeißen. Ich werte mich, konnte aber nichts dagegen unternehmen. Und ganz laut hörte ich zu dieser Zeit immer immer wie die Babys unter Schmerzen weinten. Davon bin ich dann wach geworden und, obwohl ich wach war, hörte ich die Babys weiter weinen.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

04.04.2013 um 12:28
Nägel im bauch mit nen brett, wollte die nägel rausziehn und hab mir die komplette haut vom brauch weggeriessen, danach sind meine eingeweide vor mir auf den Boden geknallt, ein gefühl von sterben und ich bin aufgewacht.

Klingt übel, ist es aber nicht hab jeden tag solche träume.


melden

Euer letzter Traum

04.04.2013 um 12:35
unsre wohnung sah ganz anders aus. und wir haben den umbau und die renovierung gefeiert. die leute haben geraucht, was mich fürchterlich aufgeregt hat.
mein großer bruder hat mir ein transistorradio geschenkt. aber die batterien waren ausgelaufen und das batteriefach war mit so einer merkwürdigen hellen masse verkrustet.
mein mann wollte dann umziehen, aber ich wollte nicht. ich wollte unsere wohnung nicht aufgeben


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

04.04.2013 um 16:20
ich war in einer mit unbekannten Umgebung die trotzdem an meine Wohnung erinerte. es geschahen paranormale Dinge wie tür zuschlagen ohne dass jemand da war. ich sah Menschen die offensichtlich demon besessen waren. ich fühle mich ebenfalls als Opfer von demonen. und das träumte ich zwei mal in einer Nacht. einmal wurde dadurch wach und als ich wieder eingeschlagen war träumte ich es weiter.


melden

Euer letzter Traum

05.04.2013 um 01:20
Erinnere mich so gut wie nie an meine Träume. :-(


melden

Euer letzter Traum

05.04.2013 um 10:52
Hab mal wieder jemanden was getan.
Langsam wirds gruselig :/


melden

Euer letzter Traum

05.04.2013 um 12:49
Ich hab in der letzten Zeit gehäuft Träume, in welchen ich in meinem Haus rumlaufe. Aber ich weiß dann noch davon am nächsten morgen..zumindest wenn ich die Folgen vom Rumlaufen sehe. Dann stehe ich auf und hab auf einmal 2 große leere Teetassen neben meinem Bett die ich wohl dringend für irgendne Traumstory brauchte. ^^ Der letzte Traum an den ich mich erinner war so was ähnliches...ich habe geträumt dass ich in meinem bett mit einer freundin liege und sie mir sagt, dass da noch jemand drittes im zimmer wär und ich das mal checken sollte. nachdem ich das licht angemacht habe war ich noch etwa ne minute verballert und ängstlich..mein Kissen war in der anderen Ecke des Zimmers und ich habe mich nicht getraut aus dem Bett zu gehen..irgendwann wurde ich dann wach und hab realisiert, dass das alles nur mist war


melden

Euer letzter Traum

05.04.2013 um 19:10
Träumte das ich Gollum wäre und mein zweites Ich mir einen Hindernissparkour aufgestellt hat. Dieser bestand aus tödlichen Fallen wie Feuerringe, tiefe Abgründe etc. Kann mich noch erinnern das ich ziemlich akrobatisch und es für mich alles einfach war. Als ich den Hindernissparkour geschafft habe, sagte das zweite Ich das ich gegen jemanden kämpfen muss und wer verliert wird von ihm gefressen. Er sagte: ,,Weil ich etwas in den Magen bekommen will". An den Kampf kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur, dass mein Gegner ein gruseliges rotes Monster war.
Einer der bescheuertsten Träume den ich jemals hatte.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

05.04.2013 um 20:11
Top :-D am besten finde ich träume wo ich aufwache weil ich ziemlich lachen muss. man ist danach völlig High :-D


melden

Euer letzter Traum

06.04.2013 um 04:45
@betav
oh was hätte ich gerne solche träume. ich werd höchstens mal schreiend wach


melden

Euer letzter Traum

06.04.2013 um 08:54
Vorgestern hab ich geträumt das einen Mann sehr gut finde, aber nichts von Ihm möchte. Als Er mir dann näher gekommen ist, hatte Er voll den kleinen und es war wie eine Wurzel und ich biss sie einfach ab und eckelte mich was ich da im Mund hatte.

Gestern träumte ich von einem Haus wo ich und meine Freundinnen reingingen, weil wir eine Show gewonnen hatten. Man wurde dort auf eine Seilvorichtung gesetzt und unter die Decke des Hauses gefahren, sodass man von oben alles sehen konnte. Dann ging unten die Vorstellung los. Es war gut, mehr aber auch nicht, denn die Artisten hatte nur das abkassieren danach im Kopf.


Heute hab ich geträumt, dass ich auf einem Hügel mit meiner Freundin stehe mit weißem Gestein und Bäumen drummherum und dann sahen wir in den Himmel, wo ein Stern ganz hell war und dann war da ein Schiff am Himmel und viele Bodentruppen.

Ich sagte zu meiner Freundin wenn Sie fliegen wolle, dann müsste sie einfach die Luft in Ihrer Lunge rauspusten, dann ist Sie leichter und kann immer ein Stück nach oben fliegen und so entkommen. Sie flog Himmelwärts und ich wollte es auch, aber ich wurde gefangen genommen.

Dann war ich im Gefängnis. Ich sollte mit 10 Leuten in einen Raum der gerade mal 15 qm groß war. Wir hatten nur Stühle und Hocker und ein paar Lumpen als Polster. Meine Mutter war auf einmal auch mit im Raum und sie weinte, weil Sie Angst hatte und Unser Vater von nichts wusste und sich sicher schreckliche Sorgen machte.

Ich hatte ein wenig Platzangst weil es so eng war und die Luft so schlecht. Man durfte am Tag nur 5 min raus und nur telefonieren wenn man ein Händy hatte und das noch Restsaft hatte. Dann gab es essen. Dieses musste man sich vor unserem Knastraum abholen und dann damit sofort zurück in die Zelle.

Mit dem essen in der Zelle angekommen, setzte ich mich und stellte fest das wir spritschen bekommen hatte, aber die waren auch voll hart. Ich wollte gerade einen Happen zu mir nehmen, als meine Bettnachbarin mit ihrem esen rein kam und weit überall hin kozte.Eine Andere Zellenfrau sagte mir das sie Krebs im Endstadion hat und hier einsitzt weil sie zuviel Krieselmiet konsumiert hatte.

Ich wollte meinen Freund anrufen. Ich vermisste Ihn schrecklich. Er wusste noch nichts. Auch meine Katze und meinen Vater vermisste ich. Meine Mutte wurde dann entlassen, aber wo sie hin ging wurde mir nicht gesagt.

Ich wollte nur noch da raus und einfach nur weg.

Dann durften wir wieder 5 min raus, aber immer einzelnt. Ich ging raus und sah in der Ferne Blumen und saftig grüne Wiesen. Mein Handy hatte nicht genug Saft um zu telefonieren oder Nachrichten zu verschicken. Wieder vermisste ich schrecklich meinen Freund. Was wenn Er dachte das ich tot bin und wenn Er dachte das ich ihn verlassen hätte und mir nen Anderen gesucht habe und Er sich darauf auch eine Andere nimmt!

Nein das konnte nicht sein, weil Er mich genauso lieben würde wie ich Ihn. Hinter mir riefen die Wärterinnen, das jetzt schluss ist und ich in meine Zelle zurück soll. Ich blickte in Richtung der Wiesen und Blumen und ohne darüber nachzudenken packte mich die Lust auf die Freiheit und ich rannte und rannte so sxchnell ich konnte in Richtung der Wiesen.

Es war so herrlich, die bunten duftenden Blumen, die saftig grünen Wiesen, die Bäume, das Gras, es war so schön wie im Märchen und die Sonne schien nur für mich zu strahlen. Dann stand die Wärterin neben mir, mit einem bösen Gesicht und sagte: Ab zurück!

Dann bin ich aufgewacht und musste erstmal heulen :) Meinen Freund habe ich erstmal 20 Küsse verpasst und mich tierisch gefreut, dass Er neben mir liegt und ich Ihn habe. :)

Dann legte ich mich wieder hin und schlief nochmal kurz ein:

Ich war zuhause bei meinervFamilie und sollte wieder in den Knast. Ich durfte mir aussuch in welchen ich möchte. Ich hatte einmakl einen großen riesiegen Knast zur Auswahl der ganz nah an meinem Elterrnhaus war, nur leider sollten100derte Menschen in diesen Knast und drengten sich vorm Eingang. Ich bekam Angst und entschied mich für den alten Knast aus dem Ersten Traum.

Ich wurde hingebracht und ging rein, konnte aber mit noch ein paar Leuten ausbrechen und wir streiften durch die Stadt. Wir randalierten und klauten essen. Ich ass ganz viele Schokoriegel und wir waren glücklich und frei. Ich wusch mir meinen Kopf 3 X hintereinander und immer mit einem Eimer drüber.

Dann kam Dreck aus der Leitung und ich musste aufhören. Ich fühlte mich gut und wir hatten spaß. Dann kamen wir an eine breite Straße mit einer Absperrung. Soldaten standen da und überprüften die Leute. Wir gingen daran vorbei und wurden nicht erwischt, dann bin ich wieder wach geworden.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:06
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Vorgestern hab ich geträumt das einen Mann sehr gut finde, aber nichts von Ihm möchte. Als Er mir dann näher gekommen ist, hatte Er voll den kleinen und es war wie eine Wurzel und ich biss sie einfach ab und eckelte mich was ich da im Mund hatte.
Was zur...? :D

Ich kann mich nicht oft erinnern, an was ich geträumt hab aber vor ein paar Tagen träumte ich,
dass ich mit meiner Mutter in irgendeiner antiken Stadt unterwegs war, als plötzlich meine Schwester
mit nem schwarzen Ferrari auftauchte und meinte ich soll schnell einsteigen, was ich tat.
Sie fuhr mit vollgas los und wir ließen unsere Mutter zurück. :D
Wir waren schon recht weit gefahren, als ich meinte, wir sollten umkehren und sie suchen, aber wir fanden sie nirgends...danach bin ich aufgewacht.^^


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:35
@kushsmoke

Von antiken Städten träume ich auch manchmal. Einmal träumte ich, das ich auf einen Hügel ging und oben waren ganz viele helle Mamorplatten, unbeschreiblich schön und die Sonne spiegelte sich in Ihnen.

Links und rechts waren weiße Säulen auch aus Mamor und ich ging durch eine Art Bogen oder Tor.

Als ich hindurchgegangen war, lag vor mir das Meer und es war sehr warm. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und genoss die Aussicht. Dann drehte ich mich um, um noch einen Blick von den wunderschönen Mamortor mitzunehmen, aber dann war es kein Tor mehr sondern es stand sozusagen auf dem Tor oben ein Haus drauf, mit blauen Fenstern. Ich konnte durch die Wand sehen und sah ganz viele Porzellantassen und Teller.


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:42
@Jantoschzacke
Und du kannst dir das alles merken? :D
Ich vergess die meisten Träume nach spätestens ein paar Tagen, aber an manche erinnert man sich
natürlich länger z.B. als ich träumte, dass ich nen Spaziergang um einen großen See machte und
ich plötzlich Menschen sah, die auf dem Wasser Schlittschuh liefen und Wale, die raussprangen...den werd ich nie vergessen. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:52
@kushsmoke

Ja die Meisten merke ich mir, aber es ist komisch, denn manchmal träume ich was und am nächsten Tag habe ich es vergessen, aber dann drei Tage spàter kurz nach dem aufstehen oder mitten am Tag oder kurz vorm einschlafen treffen mich die Erinnerungen wie ein Schlag und ich merke sie mir. Wenn ich mich dann kurz vorm einschlaen wieder erinnere, träume ich den Traum meistens weiter, wie eine Serie oder ich träume ihn nochmal nur anderst.

Manchmal erinnere ich mich auch erst das ich einen Traum hatte und wie der war wenn ich in ein zweites Mal träume. In letzter Zeit träume ich oft, das ich fliegen kann. Zumindest ist es immer mehr ein Teil meiner Träume.

Aber zu 80% erinnere und merke ich mir meine Träume gleich nach dem ich meine Augen öffne und gehe den Traum dann mindestens eine Stunde nach dem aufstehen immer wieder durch. So pregt es sich in meinem Gedächnis ein.

Was machten die Wale denn dann, als sie draussen waren? :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:55
@kushsmoke

Ich versuche mir meine Träume zu merken, weil ich meine Träume mag und es eine andere Welt ist und ich dem wahren Leben teilweise entfliehen kann. Es ist immer wie ein Abenteuer und spannend und abwechlungsreich. :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:57
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn ich mich dann kurz vorm einschlaen wieder erinnere, träume ich den Traum meistens weiter, wie eine Serie oder ich träume ihn nochmal nur anderst.
Das hab ich auch manchmal, ich denk mir oft abends vorm schlafengehn "Ob's wohl heute ne Fortsetzung gibt?" :)
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Was machten die Wale denn dann, als sie draussen waren? :)
Die sprangen aus dem Wasser, nicht aus dem See :D
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich versuche mir meine Träume zu merken, weil ich meine Träume mag und es eine andere Welt ist und ich dem wahren Leben teilweise entfliehen kann. Es ist immer wie ein Abenteuer und spannend und abwechlungsreich. :)
Bei mir ists leider oft so, dass ich Träume, die interessant und schön waren, schnell vergesse und
schlechte Träume kaum loswerde. =/


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 20:59
@kushsmoke

Ich wüsche mir das es in Zukunft einen Traumanzapfer gibt mit dem man dann den Traum nach dem aufstehen auf seinem PC nochmal sehen kann, in allen Einzelheiten mit Bild.


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:02
@kushsmoke

Das war auch ein krasser Traum den ich nicht vergessen werde.....

Beitrag von Jantoschzacke (Seite 34)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:09
@Jantoschzacke
So ein Gerät würd ich mir kaufen, aber nur wenn man damit auch schlechte Träume löschen kann.^^

Ich hab auch mal Tagelang immerwieder den selben Traum gehabt, ich war in der Schule und
der Lehrer beleidigte mich vor der ganzen Klasse wie es kein Schüler gekonnt hätte, nich grade angenehm. =/
Liegt wohl daran, dass ich mit manchen Lehrern wirklich viel Ärger hatte.


Anzeige

melden