Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

30.05.2013 um 20:47
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich 3 mal gelebt habe und nach dem 3. mal endlich "nach hause gehen" durfte!
Beim 1. mal war ich eine Frau so um die 30 - son Marylin M. verschnitt, ich habe mich selbst umgebracht. Bzw. die Frau ist aus dem Fenster gesprungen.
Beim 2. mal war ich ein Kind und war in der Schule, als plötzlich ein Mitschüler auf alle mit einer Axt los ging! Nur ich bin nicht davon gekommen und er schlug auf mich mit der Axt ein! Ich dachte nur Oh Gott, hoffentlich ist es bald vorbei... Ich habe richtig miterlebt wie ich mich zu tode erschlug.
Beim 3. mal war ich, ich und ich wusste nicht warum ich gestorben bin?! Sie standen alle in einem Parkhaus... Ich hab nur gesehen wie alle geweint haben und ich wusste aber, dass ich jetzt fertig bin und ich endlich ins Jenseits komme! Ich hatte plötzlich Flügel wie ein Engel und habe mich sehr gefreut, dass ich in den Himmel aufsteigen darf! Ich war überglücklich und machte mir keine sorgen mehr um meine Verwandten und Eltern! Aber plötzlich hörte ich meine Eltern sagen, sie ist noch nicht bereit dafür usw. und ich stürzte vom Himmel wieder zur Erde.
Dann bin ich aufgewacht.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

31.05.2013 um 00:37
Hab u.a. geträumt, dass ich mir versehentlich in den Finger schneide. Immer wieder floss viel Blut aus der Wunde raus.


melden

Euer letzter Traum

31.05.2013 um 18:53
War mitten in nem Flugzeugabsturz dabei.Hat ganz schön gerummst.


melden

Euer letzter Traum

31.05.2013 um 19:03
Mein letzter Traum war so bizarr. Ich war die Stieftochter eines bekannten Fußballtrainers und da ich mich in ihn verliebt habe, wollte ich ihn meiner Mutter ausspannen. Keine Ahnung, was das genau mit dem restlichen Verlauf zutun hatte, auf jeden Fall schwebte meine Mutter plötzlich in Lebensgefahr und ich habe mich zusammen mit ihm und ein paar anderen Leuten auf den Weg gemacht, um sie aus den Fängen einer bösen Hexe zu befreien. Ihr Sitz war in einem Schwimmbad.

Ähm...ja :D


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 06:16
@Choko
von einem schwimmbad hab ich heute nacht auch geträumt :) ich war wieder in der schule und wir haben einen sportlehrer nach dem anderen vergrault, weil wir nur völkerball spielen wollten.
wie das im schwimmbad überhaupt klappen sollte, keine ahnung :)


davor hab ich geträumt, dass mein haflinger, der schon lange nciht mehr da ist, und der mich nur öfter mal im traum besucht, eingeschläfert werden muss.
ich war so traurig und wollte ich unbedingt zu ihm und ihn trösten. deshalb musste ich mich aus der schule schleichen, obwohl ich eigentlich eine klausur schreiben musste.
letztendlich ist er dann doch nicht eingeschläfert worden :) wenigstens im traum gabs ein happy end :)


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 11:37
ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Reich geworden währe.


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 11:49
Ich hab heute geträumt dass ich meine Katze zu Tode erschreckt habe, sie war dann richtig steif vor Angst , u das ganze in einer Art Schwimmbad dass im Zusammenbruch war .

Der Traum nahm dann noch die verrücktesten Wendungen , einzig ich war immer in Sicherheit .


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 13:47
Ich sammelte im Wald Insekten, die ich dann gegessen habe. ;)


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 14:45
Die kürze des Lebens, in dem eigentlich ein Höhepunkt ausreicht, um es zu füllen.


melden

Euer letzter Traum

02.06.2013 um 21:59
Ich habe geträumt, dass ich einen dringenden Brief abschicken musste. Ich irrte stundenlang durch die Stadt, um einen Einwurfkasten zu finden, aber alle waren weg! Was ich dann mit dem Brief gemacht habe, weiss ich nicht mehr.


melden

Euer letzter Traum

04.06.2013 um 06:12
Ich träumte letztens über ein Foto auf den eine riesige Brücke und ein Wolkenkratzer war, im nächsten Moment sitzte ich im Klassenzimmer und die Lehrerin zeigte genau diese Foto und fragte wie es hiess.
Ich wusste es als einziger und sagte ,, fount of the Mountain" !

Übersetzt bedeutet es Quelle des Berges...
Seitdem sind meine Gedanken dauernd an diesen Traum....


melden

Euer letzter Traum

04.06.2013 um 06:17
hab von einer atomexplosion geträumt. es war irre laut. ich bin vor schreck wachgeworden und saß senkrecht im bett. das war heute morgen um 3:09 uhr. seitdem bin ich wach...


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

05.06.2013 um 10:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:hab von einer atomexplosion geträumt. es war irre laut. ich bin vor schreck wachgeworden und saß senkrecht im bett. das war heute morgen um 3:09 uhr. seitdem bin ich wach...
Hatte ic ahuch schon mal und das geile war, dass dann als ich wach war noch die ganzen Glasscheibensplitter geklirrt haben ;)
Aber das coole war, dass das für mich ein Wecker war, denn dann hab ich Fernsehen anmachen und mein Lieblingsteam beim gewinnen zusehen. :D


melden

Euer letzter Traum

05.06.2013 um 12:23
@Dawnclaude
dann hatte es ja noch was gutes ;)

ich musste mich auch erst mal orientieren um sicherzugehen, dass es nur ein traum war.
letzte nacht hatte ich einen sehr verwirrende und wirren traum. ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habe einen schlechten nachgeschmack zurückbehalten...


melden

Euer letzter Traum

05.06.2013 um 18:41
Ich sollte einen Mann dabei erwischen, wie er sich in einen Werwolf verwandelt. Das hab ich dann auch geschafft und meine Gruppe von Werwolfjägern machte sich in einem Raum bereit. Ich lockte den Werwolf in den Raum und der Typ mit dem aufgestellten Machienengewehr schoss auf ihn bis seine ganze Munition aufgebraucht war. Der Werwolf starb aber nicht weil jemand vergessen hat die normalen Kugeln mit silbernen zu ersetzen. Weiter kann ich mich nicht erinnern.


melden

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 04:42
hab geträumt ich hätte vergessen, dass ich arbeiten muss. als es mir dann einfiel, hab ich gleich im laden angerufen. aber da war nur der onkel meiner kollegin dran um mir zu sagen, dass diese krank sei und weil ich nicht gekommen bin, wäre der laden zu. oh mann.... da hab ich echt nen richtig schlechtes gefühl gehabt. und immer nur gedacht, das gibt ärger mit dem chef!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 10:14
Ich hab heute von Maden in meiner Matratze geträumt. was bedeutet das? bin ich dem tod nahe?


2x zitiertmelden

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 10:53
Zitat von nero3nero3 schrieb:Ich hab heute von Maden in meiner Matratze geträumt. was bedeutet das? bin ich dem tod nahe?
Ne, da gibts diverse Möglichkeiten, gibts ja diverse Symbolmöglichkeiten und meistens drücken es Träume etwas übertriebener aus. Traum müssteste mal ausführlicher aufschreiben, um den Zusammenhang zu verstehen.


melden

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 12:19
Eine Zigeunerin wollte in meinen Händen lesen. Als ich ihr aber die Innenseite hin hielt, drehte sie sie um und wollte den Handrücken sehen. Dann wechselte der Traum zu einer völlig anderen Szene.


melden

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 14:21
Ich habe letztens Geträumt das mich jemand mit einem Buttermesser erstechen wollte. Und am ende haben sie es auch Geschäft, aber mit einer Gabel. (???) Dann bin ich aufgewacht.


Anzeige

melden