Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:18
@kushsmoke

Ich hab mal geträumt, das ich in der Schule Wäsche waschen muss und dabei nackt bin. Als die Lehrerin dann kam, bin ich hoch geflogen mit den Armen und sah sie von oben. Ich schwebte unter der Decke und Sie konnte mich nicht mehr sehen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:23
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hab mal geträumt, das ich in der Schule Wäsche waschen muss und dabei nackt bin. Als die Lehrerin dann kam, bin ich hoch geflogen mit den Armen und sah sie von oben. Ich schwebte unter der Decke und Sie konnte mich nicht mehr sehen. :)
Ich hät auch gern öfters solche Träume, meine sind immer viel zu real. :D
Also es passieren meistens nur Dinge, dies auch in der Realität gibt...kannst dich glücklich schätzen.


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:33
@kushsmoke

Ich hab auch schonmal von einer Welt geträumt die es garnicht geben kann, mit technologien die unseren weit vorraus sind. Häuser, die der Natur angepasst waren und total gemütluch waren. Eine Stadt aus glattem Holz das irgendwie anderst war als echtes Holz und es gab Flugeräte die total einfach waren wie Motorräder, nur breiter und flacher und fast Geräuschlos und einer Landschaft wie auzs dem Paradies, dschungelhaft, direkt um diese Holzstadt. Das war toll. :)

Ich habe sehr viel Fantasie, was auf meine Kindheit zurückzuführen ist glaub ich. Immer wenn zum Beispiel ein Gewitter draussen tobte und ich mal wieder mit Fieber im Bett lag, kam meine Mutter und meine Schwester und dramatisierten das Gewitter wie ein Abenteuer.

Das fand ich immer super spannend und aufregend. :) Oder sie machten alles fantastisch was eigentlich total normal war, so konnte ich auch spielerich üben mir Fantasiewelten zu erschaffen und so träume ich auch heute in der Art. :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:42
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hab auch schonmal von einer Welt geträumt die es garnicht geben kann, mit technologien die unseren weit vorraus sind. Häuser, die der Natur angepasst waren und total gemütluch waren. Eine Stadt aus glattem Holz das irgendwie anderst war als echtes Holz und es gab Flugeräte die total einfach waren wie Motorräder, nur breiter und flacher und fast Geräuschlos und einer Landschaft wie auzs dem Paradies, dschungelhaft, direkt um diese Holzstadt. Das war toll. :)
In so einer Welt würd ich gern leben...Krieg und Gewalt gabs da bestimmt auch nicht? :D

Ich hab auch viel Fantasie, aber ich glaub, ich bin irgendwie nicht dazu veranlagt, so Träume wie du zu haben . :(


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:49
@kushsmoke

Du träumst bestimmt auch viel, nur merkst es dir kaum, da kenne ich viele. Stell dir doch einfach kurz vorm einschlafen vor, wo du jetzt gerne wärst und stell dir dann vor was du da dort machen würdest und denke du willst jetzt davon träumen. In 80% der Fälle klappt es , wenn du dich tief in die diese Welt reiversetzt. :) Versuche es mal. Und schon vorm einschlafen präg Dir ein, das du dich auf jeden Fall nach dem wachwerden gleich erinnern willst und es dir merken willst.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:53
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:In so einer Welt würd ich gern leben...Krieg und Gewalt gabs da bestimmt auch nicht?
Ach und nein es war friedlich aber es war auch normal. Die Menschen dort im Holz konnten auch wütend sein.

 


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 21:58
@kushsmoke

Ich hatte auch schon oft Folterträume. Meistens von einer Gestalt, die aussah wie der Tod. Ich habe Ihr eine Spitzhacke in den Schädel geramt. :) Das ist aber schon länger her.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:00
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Stell dir doch einfach kurz vorm einschlafen vor, wo du jetzt gerne wärst und stell dir dann vor was du da dort machen würdest und denke du willst jetzt davon träumen. In 80% der Fälle klappt es , wenn du dich tief in die diese Welt reiversetzt. :) Versuche es mal. Und schon vorm einschlafen präg Dir ein, das du dich auf jeden Fall nach dem wachwerden gleich erinnern willst und es dir merken willst.
Das probier ich heute mal, kann dann ja berichten ob es geklappt hat. :D
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hatte auch schon oft Folterträume. Meistens von einer Gestalt, die aussah wie der Tod. Ich habe Ihr eine Spitzhacke in den Schädel geramt. :)
Jetzt bin ich echt neidisch...die Monster in meinen träumen haben immer MICH besiegt. :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:06
@kushsmoke

Oder einmal war ich einem Kornfeld und schaute zu einer Steinwand rauf. Dort oben lagen Süßigkeiten. Schnüre und Kirschen und Schlümpfe. Ich ging durchs Feld und kletterte rauf und nahm mir die Süßigkeiten und ging wieder zurück durchs Feld. Im Feld traf ich eine aggressive Person.

Einen Man der meine Süßigkeiten wollte. Ich nahm einen langen Stab mit einer Sichel vorne drann und hackte Ihm die Arme ab und dann stocherte ich in Ihm rum. Anschließend nach dem aufwachen dachte ich, ich bin verrückt soetwas zu tun, war aber bestimmt nur aggressionsabbau. :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:11
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich nahm einen langen Stab mit einer Sichel vorne drann und hackte Ihm die Arme ab und dann stocherte ich in Ihm rum.
:D...

Ich hab noch nie was geträumt, wo ich jemandem ernsthaft Schaden zugefügt habe.
Manchmal wär sowas aber echt klasse zum Agressionsabbau...und es kommt nichtmal wirklich jemand zu Schaden.^^


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:15
@kushsmoke

Hehe nein, man kann sie elendig verstümmeln und es ist nur ein Traum. :) Nur fühlt man sich nach dem aufwachen so, als wäre man ein Psychopat gewesen in der Nacht. Naja aber was raus muss, muss raus. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:20
@kushsmoke

Der war auch gut.....

Beitrag von Jantoschzacke (Seite 68)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:23
@Jantoschzacke
Ich glaub die ganzen fiesen Gestallten, die es in der Traumwelt gibt, haben riesen Schiss vor dir.^^

Hoffentlich gehts der armen Katze besser :( :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:28
@kushsmoke

Die Katze von der ich geträumt hatte, der geht es in echt gut. :) Sie ist schon alt und kann Türen öffnen. Sie sabbert und hat nur noch einen Kuchzahn, aber sie ist gesund und es geht ihr gut. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:31
@Jantoschzacke
Achso, dann bin ich ja beruhigt...mein Kater kann übrigens auch Türen öffnen und vorallem sabbern. :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:36
@kushsmoke

Welche Farbe hat dein Kater? Meine Katze ist schwarz.


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:38
@kushsmoke

Der Traum war auch hammer krass....

Beitrag von Jantoschzacke (Seite 73)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:42
Meiner ist auch schwarz :)
Scroll mal, bis zu dem Bild von meinem: Katzen (Seite 172) (weiß leider nicht, wie man einen Beitrag zitieren kann)

Ich glaub mit dem nötigen Kleingeld könntest du aus deiner Fantasie sehr viel machen, z.B. Science-Fiction Filme :D


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 22:57
@kushsmoke

Tolle Katze, sieht aus wie meine irgendwie. :)


melden

Euer letzter Traum

07.04.2013 um 23:01
@Jantoschzacke

Er träumt immer sehr intensiv :D
Wenn er Träumt, dass er trinkt, macht er das auch in echt (also er macht die Bewegung mit der Zunge wärend er schläft^^) und wenn er im Traum kämpft, oder sich bedroht fühlt, knurrt er laut.


Anzeige

melden