Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 16:42
Habe heute Nacht geträumt, dass mein Bruder jemandem eine Gitarre abgekauft hat. Er hat mir dann gezeigt, dass man sie auch als Snowboard verwenden kann.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

08.06.2013 um 19:51
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:Ich hab heute von Maden in meiner Matratze geträumt. was bedeutet das? bin ich dem tod nahe?
Kommt drauf an wie alt du bist, oder etwas sehr, sehr krank. Wenn nicht mach dir keine Sorgen.


melden

Euer letzter Traum

09.06.2013 um 09:11
Ich war im Gefängnis, für eine Woche mit noch zwei Leuten. Ich durfte nicht abhauenen sonst hätte sich der Afenthalt um je einen Tag verlängert. Im Gefängnis war mir sehr langweilig. Es war ein Hof im Freien und das Wasser aus dem Waschbecken was wir zum trinken und waschen benutzt haben, war manchmal rot und rostig.

An den Wänden waren bunte Zeichnungen von Leuten die vorher drinn gewesen waren. Ich übermalte eines davon. Ich malte mit Wasser und einem Lappen. Ich hatte Angst das wenn es trocken ist, man mein übermaltes nicht mehr sieht. Die einziege Gefängniswärterin fur kurz weg und alle dachten ans abhauen. Ich pflückte eine Traube vom Acker.

Meine hand griff nach der Traube, die sch ein paar Zentimeter vom Gefängnis weg befand. Alle hatten Angst. Dann rochen wir Rauch. Die Wärterin war immnoch nicht zurück. Es brannte im Haus neben uns. Ganz oben im Dach war ein Feuer ausgebrochen. Durch den Trubel konnten wir abhauen.


Traum 2:

Ich renne über eine sehr lange Brücke. Die Brücke ist so lang, das man das Ende kaum sieht. Sie ist sehr breit und gelb. Es geht sehr tief runter. In der Mitte angekommen sehe ich und andere auf der Brücke wie sie von der Anderen Seite her einstürzt. Alle rennen zurück und ich auch. Wir schaffen es nicht , die Brücke schwankt und bricht ein. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

09.06.2013 um 14:10
Ich war in so einem Dorf das aussah wie im Wilden Westen (Ich hab wahrscheinlich zu viel RDR gezockt :D ) Dann kamen Sam und Dean Winchester und die haben gesagt, dass ich da ganz schnell weg muss. Plötzlich waren da auch noch Freunde von mir und eine alte Frau. Die alte Frau war angeblich von einem Dämon besessen und deswegen mussten wir einen Exorzismus durchführen.
Das hat aber nicht funktioniert und der Dämon ist nur noch stärker geworden. Die Frau hat dann gesagt das sie uns jetzt alle umbringt. Gerade als sie uns töten wollte war so eine Art Szenenwechsel und ich war in meiner Schule, wo zwei Jungs waren die sich geküsst haben.

Ich träume echt merkwürdige Sachen... :D


melden

Euer letzter Traum

10.06.2013 um 10:49
Hab mit einer Bekannten, die im echten Leben nicht-Raucherin ist, 'ne Kippe geraucht.


melden

Euer letzter Traum

10.06.2013 um 11:56
Hab heute morgen geträumt, ein Fremder wäre bei uns im Haus und würde im Wohnzimmer stehen und dann in den Flur rennen und mit der Schulter die Schlafzimmertür einhauen..

Und genau in dem Moment, wo die Tür im Traum aufknallt, springt die Katze von außen auf die Türklinke und öffnet mit einem lauten Knall die Tür.

Der Herzinfarkt war nicht mehr weit weg. :D


melden

Euer letzter Traum

10.06.2013 um 21:00
Ich saß in einem Bus mit anderen Mitfahrer. nAn der Nächsten Station wollte ich aussteigen und nachdem ich das Haltezeicheen gegeben hatte stand ich auf, weil die Haltestelle in Sicht war. Der Busfahrer wollte bremsen, aber die Bremsen versagten. Der Bus schlinderte über die Stasse und kam nicht zum stehen. Da ich dachte dars es gleich einen Unfall geben würde setzte ich mich wieder auf meinen Platz und beugte mich um meinen Kopf auf duie Beine zu legen. Zwei Haltestellen weiter wollten andere Passagiere zusteigen, und der Bus konnte aufeinmal wieder bremsen.Sofort sprang ich auf und konnte den Bus verlassen. Der Busfahrer meinte beim Austeigen noch zu mir: Es ist doch nichts passiert.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

10.06.2013 um 22:30
@dog
:D
Das ist mies!
Aber witzig ;)


melden

Euer letzter Traum

11.06.2013 um 08:11
@Haret
Witzig war es im Nachhinein :D

Ich frag mich nur, wie kann der Zufall so sein, dass das in dem Moment alles genau passte... :D


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

12.06.2013 um 17:39
Ich habe davon geträumt, dass ein Typ mich unbedingt erschießen wollte.

Dann sollte ich auf ihn zielen - und kam mit der Pistole nicht zurecht!:(


melden

Euer letzter Traum

12.06.2013 um 21:01
Es war nicht direkt mein letzter Traum, aber einmal Träumte ich das ich durch den Wald lief und unbedingt aufs Klo musste. Zufällig stand dann da mitten im Wald eine Kloschüssel in die ich mich erleichtern konnte. Am nächsten Morgen bemerkte ich das ich in mein Bett gepinkelt hatte.


melden

Euer letzter Traum

12.06.2013 um 21:36
Habe heute Nacht von einem Bekannten geträumt, der mir sagte, er "sei bei seinem Vater jetzt schon 6 mal in Ungnade gefallen". War heute morgen reichlich irritiert deswegen.

@maze 791 "Habe heute Nacht geträumt, dass mein Bruder jemandem eine Gitarre abgekauft hat. Er hat mir dann gezeigt, dass man sie auch als Snowboard verwenden kann."

na das nenn ich mal n brett :-)


melden

Euer letzter Traum

13.06.2013 um 12:55
bei mir wars spassig diese Nacht. ich fuhr mit Freunden in einem Cabriolet, es war Nacht, über einem Wald sah man den Mond, und an dem Mond stand ein Schild, also am Himmel, da stand "Mond" drauf. Einer sagte dann, seit wann steht denn "Mond" am Mond, und alle waren plötzlich in Panik und schrien "Fake, alles nicht echt, wir sind in einer Computersimulation ..... usw ....

Zu viel allmy?!


melden

Euer letzter Traum

13.06.2013 um 13:00
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Ich frag mich nur, wie kann der Zufall so sein, dass das in dem Moment alles genau passte...
Der Traum wird erst durch das Geräusch ausgelöst. Der Eindruck, man hat schon vorher geträumt, ist eine Täuschung. Traumsequenzen sind oft nur wenige Sekunden lang, man denkt aber, es sei länger.


melden

Euer letzter Traum

13.06.2013 um 16:14
Hallo,

In meinem letzten Traum habe ich meine Freundin zum ersten mal besucht, als ich bei Ihr war hat Sie mich direkt umarmt und dann sind wir zu Ihr gegangen, als wir bei Ihr waren, habe ich mich bei ihren Eltern vorgestellt. Sie freuten sich mich kennen zulernen, dann sind wir die ganze Zeit ihm Haus rumgelaufen, dann haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und plötzlich verschwand Sie, alles wurde dunkel, ich sah nur noch mich.
Plötzlich war ich in der Küche und Ihre ganze Familie redeten auf mich ein, ich wusste aber nicht warum.
Meine Freundin war nicht mehr da, dann habe ich Sie gesucht, aber ich fand Sie nicht.
Dann hatte ich die Hoffnung aufgegeben und setzte mich auf die Treppe, die am Eingang des Hauses war und schaute traurig auf den Boden.
Dann stand Sie plötzlich paar Meter vor mir mit einem kleinen Jungen, der Ihr Nachbar war, Sie sah mich nicht, sie gingen auf ne Garage zu, und redeten mit einem seltsamen Mann, dann kamen sie auf mich zu, Sie beachtete mich nicht und ging an mir vorbei ohne mich einmal anzugucken, als wäre ich nicht da.
Der Nachbar hingegen redete mit mir(ich weiß aber nicht mehr was er gesagt hat).

Danach weiß ich nichts mehr, kann mich nur noch bis dahin erinnern.
Und außerdem hatte ich einen Tag später wieder so einen Traum und dies war in der Zeit als ich mit Ihr Schluss hatte.


Lg.


melden

Euer letzter Traum

14.06.2013 um 09:04
@myzyny
Das hab ich auch noch nicht gewusst... Weil ich war fest davon überzeugt:

Traum dann Türknall durch die scheiß Katze. ;)


melden

Euer letzter Traum

14.06.2013 um 14:14
Heute habe ich geträumt, ich hätte mir mit einer Kreissäge den rechten Daumen abgesägt.

Insgesamt ein ziemlich blutiger und paniklastiger Traum. Ein Glück, das ich keine Kreissäge brauche.


melden

Euer letzter Traum

15.06.2013 um 01:38
Mein letzter Traum?
Drillinge beim Entsorgen einer Leiche beobachtet, abgehauen und unter Tränen telefoniert nach Hilfe, wurde von ihnen eingefangen, von einer Chinesin gefangen gehalten und fand heraus, dass diese immer wieder Menschen zum Foltern wegfängt. Ich lag in ner körpergroßen Wanne mit Seerosen, die über meinem Gesicht waren, hab die Luft angehalten und mich tot gestellt um irgendwie heil rauszukommen, die hats aber gemerkt. Verräterische Luftblasen beim möglichst langsamen vorsichtigen Ausatmen, um irgendwie länger nicht atmen zu müssen. Sie zeigte einen Vorschlaghammer und sagte etwas und es war klar, dass das mein Folterwerkzeug sein würde. Als ich raus geführt wurde war das Letzte, was ich unter Weinkrämpfen sah, meine beiden Freunde, die mit mir eingefangen wurden, und ein zu einem Schmerzensschrei aufgerissenen Mund der vorher ein wundervolles Lächeln hatte..


melden

Euer letzter Traum

15.06.2013 um 14:48
Mein letzter Traum war etwas strange, aber ich denke nichts ungewöhnliches... ich zog einen etwa 60 cm langen "Regenwurm" aus meinem kleinen Finger... es tat weh und ich fühlte mich danach sehr sehr beängstigt. Dieser Regenwurm hatte am "Ende" eine kleine "Kette" (wie man sie von kleinen silbernen kettchen kennt) und verschwand in der Erde als ich ihn herausgezogen habe.

Vielleicht kann mir ja jemand den Traum deuten? :)


mit freundlichen Gruß,
Asuki


melden

Euer letzter Traum

16.06.2013 um 11:38
Mein letzter Traum, Ich flog in einer Passagiermaschine über die Alpen, das Flugzeug hatte plötzlich kein Treibstoff mehr und musste notlanden. Es stellte sich heraus das unser Flugzeug eigentlich ein Stoffdrachen war den man durch Gewichtsverlagerung sanft zu boden gleiten lassen konnte. Die Landestelle war mitten im Schneebedeckten Gebirge und wir hatten nur Sommerkleidung dabei also mussten wir schleunigst Unterschlupf finden wenn wir nicht erfrieren wollten. In der Ferne sichteten wir glücklicherweise eine Hütte in der Licht brannte. Es stellte sich heraus das diese Hütte zu einem Dorf gehörte welches von grossen Zombie Kartoffeln bewohnt wurden die uns mit steinen zu töten versuchten. Sobald wir aber die Steine zurückwarfen rannten sie von uns davon. Das ganze artete in ein Jump & Run Abenteuer aus bis ich am ende nachdem wir den Endboss besiegt hatten aufwachte.

Ich hätte wohl nicht Zombie vs Plants vor dem einschlafen spielen sollen -.-


Anzeige

melden