Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume... (nicht beim schlafen)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume... (nicht beim schlafen)

14.10.2004 um 23:16
Bei mir ist es so... ich nehme sogar Kinder ernst... jedoch gibt es etwas was niemand so gut kann wie ich... womit sich kein Mensch so gut auskennt wie ich... ich bin der meister darin der ungeschlagene und jeder der was anderes sagt ist ein Lügner... mike es gibt da etwas worin du der ungeschlagene meister bist... dreami corey für euch gilt das selbe....
Soll ich dir sagen worin ich so gut bin in welchem fach ich der unbesiegbare champion bin: Im Fach secret... niemand kennt mich so gut wie ich... niemand kennt meine gedanken niemand weiß soviel über meine Vergangenheit über meine gefühle über die dinge die ich liebe und schätze und über die dinge die ich verurteile keine weiß darüber so gut bescheid wie ich. Ich bin der meister und meine Freunde sind die Schüler... ich kann ihnen von mir was sagen doch egal wie viel ich ihnen erzähle sie werden sich nie haargenau in mich reinversätzen können niemals ganz genau das fühlen können was ich fühle... das selbe gilt auch für dich... für jeden.
Versteh mich nicht falsch ich respektiere jede meinung und deine ist in meinen augen auch sehr wertvoll... jedoch bei so manchen unterstellungen sage ich lediglich nein das stimmt nicht und kehre der Person den rücken zu.
(das betrifft jetzt nicht dich) ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

träume... (nicht beim schlafen)

15.10.2004 um 17:16
Un secret, natürlich biste der ungeschlagene Meister im Predigen, insbesondere bei Vollmond *gg*
;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

träume... (nicht beim schlafen)

15.10.2004 um 18:32
Ja ich weiß... ich weiß würde ein haus nicht vor dem Monatlichen vollmond stehen würde ich jedoch mehr davon profitieren... ^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

träume... (nicht beim schlafen)

15.10.2004 um 19:14
nochmehr wäre allerdings stark an der schmerzgrenze. Seien wir also ma froh ums Haus ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

träume... (nicht beim schlafen)

15.10.2004 um 19:38
ja ja von mir aus...^^

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »