Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von hinten erschossen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von hinten erschossen

29.06.2011 um 20:50
@LieTori9

Ja ich kenn mich mit Träumen nicht wirklich aus sry, aber mach dir so wenig Sorgen wie möglich, und meide keine Menschen deswegen^^

Anzeige
melden

Von hinten erschossen

02.07.2011 um 20:29
Nachdem ich verschiede Texte über luzides Träumen gelesen habe war mir diesmal bewusst das ich Träume
Der Traum fing ganz normal wie immer an aber diesmal wusste ich genau was passiere würde deswegen blieb ich hinter einer Wand stehen ich sah nur wie dieses kleine Mädchen schaukelte und dann kam dieser Mann und nahm das Mädchen an die Hand ich ging hinterher und hörte dann nur das schreien des Mädchen ich sah das Mädchen dort und der Mann versuchte sie zu vergewaltigen der Mann zog eine Waffe und schoss auf mich dann war der Traum zu Ende. Als ich aufgestanden konnte ich nicht mehr schlafen.


Weiß jemand was das alles zu bedeuten hatt?


melden

Von hinten erschossen

05.07.2011 um 21:41
hallo :-)

was verbindest du mit dem mädchen ? also was für eine bedeutung hat se im traum für dich
(für was steht sie)?

hat sie mit dem nann, der dich erschießt, zu tun? hätte dich der mann auch dann erschossen, wenn du dem mädchen nicht begegnest? wo ist der zusammenhang zwischen dem, der dich erschießt und dem mädchen?

Und: warum holst du überhazpt dein Handy raus? wen willst du anrufen?


melden

Von hinten erschossen

05.07.2011 um 21:54
@Apraxas
Danke erstmal das du mir helfen willst :)