Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von hinten erschossen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von hinten erschossen

29.06.2011 um 20:50
@LieTori9

Ja ich kenn mich mit Träumen nicht wirklich aus sry, aber mach dir so wenig Sorgen wie möglich, und meide keine Menschen deswegen^^

Anzeige
melden

Von hinten erschossen

02.07.2011 um 20:29
Nachdem ich verschiede Texte über luzides Träumen gelesen habe war mir diesmal bewusst das ich Träume
Der Traum fing ganz normal wie immer an aber diesmal wusste ich genau was passiere würde deswegen blieb ich hinter einer Wand stehen ich sah nur wie dieses kleine Mädchen schaukelte und dann kam dieser Mann und nahm das Mädchen an die Hand ich ging hinterher und hörte dann nur das schreien des Mädchen ich sah das Mädchen dort und der Mann versuchte sie zu vergewaltigen der Mann zog eine Waffe und schoss auf mich dann war der Traum zu Ende. Als ich aufgestanden konnte ich nicht mehr schlafen.


Weiß jemand was das alles zu bedeuten hatt?


melden

Von hinten erschossen

05.07.2011 um 21:41
hallo :-)

was verbindest du mit dem mädchen ? also was für eine bedeutung hat se im traum für dich
(für was steht sie)?

hat sie mit dem nann, der dich erschießt, zu tun? hätte dich der mann auch dann erschossen, wenn du dem mädchen nicht begegnest? wo ist der zusammenhang zwischen dem, der dich erschießt und dem mädchen?

Und: warum holst du überhazpt dein Handy raus? wen willst du anrufen?


melden

Von hinten erschossen

05.07.2011 um 21:54
@Apraxas
Danke erstmal das du mir helfen willst :)

also im Traum habe ich das Gefühl, dass dieses Mädchen etwas weiß was ich wissen soll. Ich folge ihr einfach die ganze Zeit.

ich glaube das Mädchen ist das Hauptziel des Mannes aber nachdem ich dort bin werde ich erschossen und nach mir glaube ich das Mädchen. Aber wenn ich dem Mädchen nicht begegnet wäre wäre mir nichts passiert aber wie gesagt das Mädchen führt mich dahin und ich folge ihr.

Im Traum ist es ein komisches Handy es hatt aber starke Ähnlichkeit mit dem Iphone. Ich weiß nur das ich es raus hole und dann den Bildschirm berühren will aber dann werde ich erschossen.

Ich weiß nicht aber immer nachdem Traum fühle ich mich immer schuldig vielleicht könnte ich ja den Mann aufhalten oder so.


melden

Von hinten erschossen

09.07.2011 um 15:26
@LieTor19

hab auch schonmal geträumt das ich von hinten erschossen werde,ich bin in diesem traum vlt. geschätzte 7-9 jahre alt....ich stieg aus einem zug und lief in richtung eines tores,schienen führten in seine richtung,als ich dann einen brennden schmerz im rücken fühlte lag ich auch schon auf dem boden ich bekam kaum luft und hörte menschen schrein und ich spürte wie sie über mich hinweg rannten,dann wachte ich auf.

joa das war auch schon alles,ich weis nicht warum ich diesen traum nicht vergessen kann ?! kein ahnung...er hat sich richtig eingebrannt!

lg geli


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »