weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langer Traum, sehr langer Traum

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Zeitverlust
Seite 1 von 1
geisterfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 09:01
Hallo
Ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum, ich hatte normales Zeitgefühl, wie wenn ich wach wäre und war mir völlig bewusst, dass es ein Traum war. Nun kommt aber der springende Punkt, ich hatte geträumt ich sei 5 Wochen mit meinen Kumpels Ferien machen auf einem Berg. Der Inhalt des Traumes ist jedoch ziemlich irrelevant. Tatsache ist, dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass die 5 Wochen Real waren. Als ich heute morgen aufwachte hab ich überhaupt nichts mehr kapiert. ich konnte mich noch Schwach an irgendetwas erinnern, dass es ein Traum war, aber so ein langer Traum? Das ist mir noch nie passiert.
Und plötzlich hab ich mich heute morgen gefreut Arbeiten zu gehen (endlich wieder einmal). Es kam mir wirklich wie Ferien vor, Erhohlung pur!
Ich habe quasi 5 Wochen innerhalb einer Nacht erlebt.
Was meint ihr dazu? Es wäre doch einfach genjal, wenn man solche Träume steuern könnte... Dann bräuchte es gar keine Ferien mehr, die Menschen hätten ein (für sich persönlich) längeres Leben, etc etc...
Ich war wirklich erstmal sprachlos als ich aufwachte. (Ich war noch mit meiner Kollegin am Reden, und dann plötzlich im Bett)


melden
Anzeige

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 12:39
Vielleicht ein Bug im Gehirn oder du hattest mal wieder bock auf Urlaub und dein Brain hat dir einen gefallen getan ^^


melden

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 12:45
@geisterfan

Wow eine wirklich sehr geniale Erfahrung , ich hatte so etwas noch nie
und beneide dich fast ein bisschen darum ! :)
Tja Zeit ist wohl doch relativ .


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 13:32
@geisterfan

vielleicht hattest du in letzter zeit viel Arbeit zu tun.... kann auch passieren wie umi schon gesagt hat


melden
geisterfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 14:29
Es war wirklich komisch, aber ein Traum war es, ich habe mich eigentlich in 2 Wochen für 2 Wochen auf Urlaub gefreut, aber ohne Spass, es ist mir fast egal inzwischen, ich bin auch viel entspannter als z.B. Gestern. Es ist halt genau so, wie wenn man nach einem Urlaub wieder zurückkommt. Schwer zu beschreiben. Auf jedenfall sehr seltsam.
An und für sich war es wahrscheinlich schon ein Traum, unlogische Sache gab es, und an alles mag ich mich nicht erinnern, aber es war wirklich ein verdammt langer Traum. (Da war alles mit dabei, Hinreise, Kochen, Zelt aufbauen, unterhalten, witze etc )


melden

Langer Traum, sehr langer Traum

20.07.2011 um 22:40
Geile Sache! Wenn man sowas steuern könnte,wär das schon genial,hätte dann aber bestimmt nicht andauernd die gleiche Wirkung. Ist wie mit den Drogen... ;)

Ich kenne sowas ähnliches,wenn ich z.B. von einer Hammer-Frau geträumt hab,dann fühl ich mich am nächsten Tag die ganze Zeit so als wäre ich neu verliebt,also da ist ein sau geiles Gefühl dann und ich denk den ganzen vormittag über,dass ich ne neue Freundin hab...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden