Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagträume

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Tagträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagträume

13.11.2004 um 21:21
Achtung: "vergewaltigenden" er hat vergewaltigt nicht er wurde :) ok das ist nicht mehr so lustig :( ... :)

Schließlich war er böse und ich musste es tun, wenn er das Opfer gewesen wäre, wäre sicher der Traum anders verlaufen

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:25
Ich hab in der 3ten Klasse meine ersten bös makaberen Fantasien gehabt ^^
Mein Lehrer war voll der Arsch und ich hab zusammen mit meinem bruder überlegt wie man ihn umbringen könnte. (kochen, mit zahnstochern erstechen, aufhängen, gliedmaßen abschneiden,...)
Mein Bruder hatte ihn 2 oder 3 Jahre davor. ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:28
lol ja habe ich mit meinem banknachbar auch immer gemacht...
hast du auch geträumt das du ihn mit dem tafelwischer aufspiest?^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:30
Nee, weniger praktische Dinge. ^^

N paar Jahre später wollt ich meinem Sportlehrer (ja, lach ruhig secret ;) ) nen marder an die Bremsleitung halten damit er n Unfall baut und verreckt. Habs aber nie getan.
Schade, ich hab den letzt gesehn und hät fast gekotzt. Widerlicher Dreckskerl. Bäh.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:41
lol ich hab mal geträumt wie ich bei meiner lehrerin die brillengläser löse und sie dann beim autofahren abfallen...
Oder wie ich sie mit ner amerikanischen fane in den irak schicke.
Oder ich sie vom treppengelände stoße.
Oder ich sie ins klassenzimmer einsperre und sie übers wochenende verdurstet...^^
Man bin ich krank *gg*

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:44
Lehrer sind das ur-böse ;)

ZURÜCK zu den Tagträumen. Ich find das is ne schöne Sache um zu chillen und sich die Zeit zu vertreiben. Nur laufe ich gefahr mich in ihnen zu verlieren. Da muss ich gut aufpassen ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

13.11.2004 um 21:46
@ Blahblah...

ups...naja, war aber schon witzig *GGGGG*! :) :) :)

Lehrer umbringen??? Ne, ich denke so ne Fantasie hatte ich noch nicht...oder ich habe sie verdrängt *g*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:47
Ach was, ist doch lustig wenn du Tagelang aus einem nie endenden Tagtraum aufwachen kannst und die ganze Zeit versuchst zu kapieren was nun los ist, weil du nicht weisst was nun Traum und was die "Realität" ist. ;)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:53
Ach das interessante sind einfach die realistischen Träume. Ich bezeichne sie als "hochauflösend" weil ich in ihnen nicht so verschwommen sehe wie sonst immer bei Träumen. Es ist so wie beim Monitor wenn man die Auflösung erhöht. Die sind meistens auch dann sehr aktionreich und/oder haben einfach eine unglaublich schöne/realistische Umgebung, obwohl sie meistens kurz sind.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tagträume

13.11.2004 um 21:55
Klar is es lustig, aber meine Freunde belastet es ^^

Die realistischen bei mir haben meistens was mit dem Tod zutun. Z.b. das meine Pulsader offen ist und ich blute.
Wie gesagt, die sind nur kurz weil ich sie immer abschüttel.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:12
@quentin

"...Tagträume sind ein Zeichen dafür, daß man mit dem, was man hat,
unzufrieden ist.
Phantasie ist schön und wichtig, das lebt jeder anders aus.
Nur habe ich prsönlich zu lange schon vor mich hingeträumt;
was machbar ist , wird in Angriff genommen, was nicht machbar ist,
bremst mich aus...."



Wenn ich tagträume dann sind meine Phantasien so utopisch das sie eh niemals wahr werden könnten. ;)
Es geht in den Träumen auch nicht datrum mir etwas herbeizusehnen, was ich mir wünsche.
Es sind fiktive Personen, Orte , die nicht existieren und eine Handlung wie sie in der Wirklichkeit nicht sein kann.
Es geht in ihnen nicht um das Machbare - sondern eher um das "Unmachbare" ( fremde Planeten, Raumschiffe etc. - ich liebe nun mal science fiction ;) )
Vor mich hingeträumt hab ich noch nie, weil meine Träume keine Flucht bedeuten , sondern meinen Geist beflügeln.
Ich träume ja auch nicht den ganzen Tag rum, den Bezug zur Wirklichkeit verliere ich nie - ausser während des Träumens.
Ist halt wie ein Buch lesen oder einen Film schauen. :)


melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:22
Wer findet, dass Tagträume, Träume, Fantasien eine gute Alternative zu den anderen Realitätsfluchtarten wie Discos, Musik, Drogen, Alkohol, Computer-/Fernsehsucht usw. sind?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:24
Musik is ganz klar ne tolle Droge ^^
Und dieses Forum auch.
Aber Musik is für mich ein Mittel, was mich zum träumen bringt. Und das Forum keine Flucht. ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:25
Zumindest sind sie gesünder , billiger und kreativer. ;)


melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:26
@DreamingAngel

Du empfindest das Forum als Droge?


melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:27
Klar. ^^ ich bin süchtig danach ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:33
Hey dreami du bist hier die droge *gg*

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:35
lol secret, das war soo klar *g*
Los, geh sterne ansehn ;)

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Tagträume

13.11.2004 um 22:36
Na siest du ich wusste doch das du meine reaktion erwartet hast^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Tagträume

14.11.2004 um 00:01
"Tagträume sind ein Zeichen dafür, daß man mit dem, was man hat,
unzufrieden ist.
Phantasie ist schön und wichtig, das lebt jeder anders aus.
Nur habe ich prsönlich zu lange schon vor mich hingeträumt;
was machbar ist , wird in Angriff genommen, was nicht machbar ist,
bremst mich aus."

Ja, dem muss ich recht geben. Sehe das genauso!
Ich bin unzufrieden mit einigen Situationen in meinem Leben und träume sie mir einfach chön. Meistens nehme ich mir dann sogar vor diese einfach in die Tat umzusetzen, aber das klappt dann im Endeffekt nie.
Durch diese Träume bekomme ich aber wieder positive Energie und hoffe, dass mein Leben sich ändert.
Dass das eigentlich der falsche Weg ist, weiß ich, aber manchmal weiß ich mir nicht besser zu helfen.
LG, twixtwax

Liebe kennt der, der ohne Hoffnung liebt.


Anzeige

melden