Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagträume

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Tagträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagträume

26.03.2006 um 20:29
"Der unterricht ist fad, du denkst an etwas anders => das ist nicht aufpassen undmit
gedanken bei irgend etwas anders sein"

"Der unterricht ist fad, dukonzentrierst
dich auf ein vergangenes erlebniss => Das ist nachdenken"

"Derunterricht ist
fad, du bist mit gar nicht mehr da, hast bilder vor augen, augen aberoffen => Das ist
Tagträumen?"

Also, diese drei Dinge betreffen auch michmanchmal.
Allerdings
ist es dem Lehrer ziemlich egal, ob man über Vergangenesnachdenkt, oder einfach nur
tagträumt; für ihn heißt das "nicht aufpassen" ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


Anzeige
melden

Tagträume

27.03.2006 um 00:21
Ich habe mit der Zeit die Fähigkeit entwickelt beides gleichzeitig zu machen, dochmanchmal klappt es nicht wie es soll und es heißt wieder ich hätte nicht aufgepasst.Sobald es einwandfrei funktioniert lass ich es euch wissen, oder vielleicht lass ichs mirvorher noch patentieren! =D

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden

Tagträume

27.03.2006 um 00:40
mein psychologielehrer hat mir erzählt, dass man mit dem tagträumen nicht übertreibensollte, weil das nicht gut ist ... und auch, dass er keine erklärung für jemanden wiemich hat (ich tagträume sehr viel ... was schön ist, nur bin ich schon "süchtig" danach)... hab alles was man braucht ... nur fühle ich mcih einsam ... wahrscheinlich deshalb...

ich sehe die bilder immer deutlich ... wie schon mal erwähnt ... es sit wieein "film" ... manchmal entscheide ich wies weitergeht ... ab&zu geht es von alleine wiebeim nächtlichen träumen ... :)

Der sensible Mensch leidet, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann ...


melden

Tagträume

27.03.2006 um 01:02
Phantasie ist alles.
Wer nachts träumen kann, kann auch tagsüber träumen.

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Tagträume

27.03.2006 um 01:04
"Phantasie ist alles.
Wer nachts träumen kann, kann auch tagsüber träumen."


WORD! :D

Träumen... lange und gerne! Immer und überall.

|°-=Versus=-°|

~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~



melden

Tagträume

27.03.2006 um 01:10
Man sollte sich nur in Träumen nicht völlig verlieren.... ;)

Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden

Tagträume

27.03.2006 um 01:14
...nö! ;)

|°-=Versus=-°|

~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~



melden

Tagträume

28.03.2006 um 22:29
Ein Traum an einem Tag is wie..
auf was will ich hinaus.. was wünsche ich mir.. ichwünsch mir 10 tanzende nackte Mädels mit Flügel die in allen Farben schimmern, ich wünschmir leise Musik, und die Münder der Mädchen sollen siich bewegen, als würden siesingen...

..doch ich hör nichts.. sie grinsen mich an, doch ich kann nichtshören...
ich könnte schwören, die Sonne bricht für ein zwei Sekunden die dickeWolkenschicht..

..es ist wärmer, wie ein Sommerregen, endlich bin ich aufmNachhauseweg..

der Nachhauseweg...
Eine Strecke die mich leicht Träumenlässt... das ist wie, dieses Gef¨hl im Bauch, und die nackten Mädchen sind nur einanderes Bild für ...
denn ich bin gut drauf...

Das Licht es funkelt, esriecht danach, als wärs ein anstrengender Tag gewesen...

..du schaust zu Bodenund schmunzelst...

..du weisst nicht wo hin du trittst doch ohne Problem tragendich deine Füsse bis nach Hause... wie einstudiert....

..die Gedanken sind immerfrei..sind immer frei..
finden einen weg frei zu sein..finden immer einen weg.. *summ*

..mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedet sich das siebteElfengesicht..

monk s back in hell:D


melden

Tagträume

28.10.2006 um 00:02
@monkey12
Schön erzählt :D

Ich tagträume eigentlich viel :) und ich mache esgerne. Wie vorhin schon jemand geschrieben hat, bestimme ich manchmal, wie mein kleiner"film" weitergeht und manchmal geht es einfach von alleine weiter...Mein Tagträumen istmir eigentlich nie zum Verhängnis geworden. Ist vielleicht 1 oder 2 mal passiert das ichmich bei kollegen entschuldigen musste, weil ich gerade "abwesend" war.

Shitara


melden

Tagträume

28.10.2006 um 16:03
....und je mehr das Leben und der eigene Weg hinführen, erfüllend die Träume zuverwirklichen, verblasst in neuem Lichte, was nur in der Vorstellung geboren war.

Tagträume helfen über die Zeiten hinweg zu behalten den Schatz der Liebe, doch husch,husch und rasch, die Zeit drängt, öffne der Gegenwärtigkeit die Türe in Dich zu fliessen,was herausschwemmt alle Träume, es ist das SEIN in dem Du nicht mehr träumst, so dennaber wach und klar den Traum zu leben vermagst.

Einen Traum träumen ist träumen.Den Traum leben ist wach-sein.
Träumst du dein leben, so bist du ein stein, einepflanze, die sonne rein und fein, bist du ein anmutiges tier, bist du dort und hier. unddann erwachst du aus dem traume heraus, bist mensch geworden und schaust über diedimensionen hinaus.

alles träumen hinter dir gelassen, und dennoch lebend in derfülle und liebe des seins. so dein weg als mensch gezeichnet von je her.

irgendwie so :-)

manjatu


melden

Tagträume

28.10.2006 um 16:05
Tagträume habe ich häufig.... vorallem in der Schule... woran das wohl liegt?^^


melden

Tagträume

28.10.2006 um 16:36
@The.Secret

Wer weiß, vielleicht hat das was mit der Unterrichtsweise zu tun ;)


melden

Tagträume

29.10.2006 um 15:22
Ich habe häufig Tagträume ,aber sie sind meist sehr kurz (höchstens 5 Minuten)...Manchmalsind sie ziemlich realistisch (für einen Traum...) ,aber manchmal nehme ich dennoch wahr,dass ich träume. Es ist dann irgendwie so ,als ob sich meine gesamte Konzentrationplötzlich auf diesen traum beziehen würde und alles andere nicht mehr relevant wäre. Aberirgendwie komme ich gut damit klar ;) Zeitweise sorgt es auch für eine gute Ablenkung...


melden

Tagträume

29.10.2006 um 18:07
Tagträume hab ich eigl eher nicht, klar schweif gedanklich auch oft ab und seh sachen vorden augen (lol) öhm aber so richtige träume sind das nicht.
Bei echt langweiligenSachen kann ich einfach nicht ''voll da sein''..


melden

Tagträume

30.10.2006 um 15:38
@ lusche

;) DAS nennt man auch Konzentrationsschwäche...Kenne ich zur Genüge :D


melden

Tagträume

30.10.2006 um 19:26
:P

tagträume hab ich oft wen ich nichts zu tun habe kommt auch vor das ist wasmumerle aber wen es wieder loss geht bin ich voll dabei ^^ (baustellen stress)

ich kannte einen der ist in stehen eingschlafen mit einer pinsel in der hand
erwollte grad malen und nickt ein... lol ^^ komischer spasti !!

Ich hab eher vollintesive träume die oft real erscheinen kommt davon wen man oft psycho spiele zockt !!!^^ da erspare ich mir das kino ^^ (kleiner scherz ^^ aber die storys was ich träume sindhollywood reif :P )


melden

Tagträume

30.10.2006 um 19:46
Bei manchen könnte man es auch als " Visionen " bezeichnen !
Bei anderen auch alsTräumerein :)

Delon.


melden

Tagträume

30.10.2006 um 19:55
Ich träume gerade. Ich lege mich gleich hin um aufzuwachen. Oder war es umgekehrt?

:D


melden

Tagträume

30.10.2006 um 21:08
tagträume... wenigstens ein paar minuten wo man mal ein klein wenig dieserbesch...eidenen welt entfliehen kann und glücklich sein :/


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

30.10.2006 um 21:36
Tagträume sind was wunderbares! Vorallem dann wenn man in der Schule ist und es einfachnur langweilig ist...hilft mir sehr oft

Lehnt man sich zurück, starrt an eineStelle und träumt schön vor sich hin...


Anzeige

melden