Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagträume

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Tagträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagträume

31.10.2006 um 17:44
Tagträume sind schon eine tolle Sache, aber wenn man dann ausgerechnet Albträumehat,
naja, kann es sich auch zum schlechten hin entwickeln... Oder wenn man ZUweggetreten ist
,um auf seine Umgebung zu achten bzw. um aufzupassen, kann das schonziemlich übel
ausgehen (wie beim Autofahren oder auch Kochen....Ich weiß, das sindschlechte Beispiele,
aber mir fallen im Moment keine besseren ein ;)....)

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

31.10.2006 um 18:01
Naja, wars nicht so das man Tagträume haben kann wann man will?
Ich hab die öfter,weil ich es will! Und kann man wirklich "Tagalpträume" haben?
Das kann man dochselber "denken"....

So wie ich geschrieben hatte, wenn wir total langwelig ist,stell ich mir ne schöne Situation im Kopf vor und daraus entsteht dann mein Tagtraum...eskann doch gar nicht schlecht sein...oder ist das etwa nur bei mir immer?!


melden

Tagträume

31.10.2006 um 18:23
Entschuldige ,ich habe mich unklar ausgedrückt ;) Ich meinte es so ,dass die Gedanken beiden Tagträumen auch schon mal soweit abschweifen können ,dass sie sich mit Eindrücken desGehirns bzw. des Gedächtnisses vermischen und somit auch bspw. irgendwelcheHorror-Gestalten aus Filmen oder sonst irgendetwas anderes dazukommen...Aber daspassiert nur ,wenn man schon eher schläft oder sich nun richtig in den Tagtraumhineinsteigert...

@loona

Nein ,das ist nicht nur bei dir so :)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

31.10.2006 um 18:26
Achso, ja na denn isses klar :)

Aber ich hab gerne Tagträume, kann man einfachmal was schönes träumen wenns mal grad nicht so super ist


melden

Tagträume

31.10.2006 um 21:53
...also ich mus gestehen ;) das ich öfter mal tagträumehab, sowas ist nur blöd wennjemand einem was erzählt und man davon nix mitbekommt, der erzähler aber garnicht merktdas man ihm nicht zuhört......doofe sache......aber ich hab mich drangewöhnt............improvisation ist eine tugend.....


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

01.11.2006 um 19:45
Heute hatte ich auch wieder einen, war eine rauchen, knie mich da gemütlich hin, fürssitzen isses ja zu kalt ^^ und dann versinke ich da in meinen schönen kurzen Tagtraum undhab nicht mal bemerkt das der Postbote mit unserer Post vor mir steht...sowas ist danndoch sehr peinlich


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagträume

05.07.2007 um 10:19
Mein ganzes leben ist ein tagtraum .Gedanken und Emotionen sind entscheidend. Bilder undGefühle von Großartigkeit Wolkenwelten wo es phantastische zivilisationen mit eigenertechnik grosser liebe und positiven emotionen gibt. Wind weht mir durch das gesicht undriecht zuckersüß eine frau sieht mir von grosser schönheit und attraktivität verschlagenin die augen und lächelt der himmel ist rosarot und wir heben ab in welten aus reinenemotionen und tanzen zur göttlichen musik. oder ich träume von verwachsenen ruinen inverlassenen orten und anderen planeten. ich sehe von nebel umgebene stille und heiligeorte und wie ich die friedlichkeit spüre die diese orte ausstrahlen. es ist ein großesbewußtsein von anderen dingen denn der kosmos ist groß. diese träume auszuleben heißt denkosmos auf die erde holen zu können. durch meditation und ruhe kann man ausgeglichenwerden und durch träume kann man seinem geist unendliche möglichkeiten geben. träume ichauch von schwarzen kreaturen die aus abgründen hochschnellen mit ihren mäulern odermänner die auch wie schafe aussehen und ein grimmiges gesicht beim reden machen oder einebleiche frau die sich über eine teich beugt und die ewigkeit auf der wasseroberflächeerkennt dadurch das eine träne drauffällt und hundert ringe erzeugt. oder ich träume vonWaffen die anders sind. von löchern im boden die aufgehen und kugel hochfliegen in denengase sind die sich um kampfflugzeuge hüllen und sie schnell anhalten und auffressen wiesäure, oder kampfjäger die scharfe klingen als flügel haben und unsere flugzeuge beimdurchfliegen einfach durchschneiden. in der weite erkenne ich im ödland eine grossebühnen vorrichtung und kleine stände und verweilquartier mit lilafarbenem himmel deruntergegangenen sonne . dancemusik erschallt durch die gegend und die menschen habenmerkwürdige kleidung an oder anzüge sie sind eine eigene menge eigener prinzipien siesind positiv freidenkend beten zur liebe und tanzen zu keinem bestimmten gott sondernschon fast die emotion an sich an.oder ich sehe und träume von verrauchtebn kellerhallenmit tüchern an den decken. dort wird chemie und alchemie experimentiert dort entwickeltman sich weiter auf erkenntnissen. es werden genmanipulationen gemacht auf grund von denordern aus leuten die um die erde kreisen mit einem schwarzen raumschiff sie betreibenmagie und tanzen nächtelang zu anrufen. große fabrikhallen mit schweren maschinen undakkumulatoren und produktionen von raumschiffen und megawaffen. eine zarte frau inhellrosanen leinen sitzt kichernd auf einer mächtigen waffen und hatte nasses haar imgesicht. sie trägt absatzschuhe und hat charme. die wolken werden irgendwo auf einemplaneten realisiert da die atmoshäre verändert wurde und die wolken also der waser dampfgefroren wurde und mit chemie gefestigt man baute schneckenförmige türme und sonderbaregebäude hin und hat tiermenschen erschaffen . dort gibt es die schönsten frauen die vonvenus ausgebildet wurden sie nennen sich verena 1 bis verena 150. sie schenken liebe fürdie die es in diese welt schafften und von positivem herzen sind. ich könnteununterbrochen weiterschreiben das ist alles in meinem kopf.


melden

Tagträume

01.11.2009 um 22:04
Alles gut und schön @drei ,


ist aber ganz krass wen man seinen oder von anderen den Tod vorraus sieht.

Genau das pasierte mir mal, in der Vision ging es um meinen eigenen Tod, wie ich angefahren werde und um mich stehen alle herum und versuchen mir zu helfen, es war alles so Detail voll.
Meine freundin hatte mich angeblich fast 2 min angebrüllt und das mitten in der Stadt. Als ich wieder zu mir kam war ich richtig Panisch.

Seit dem bin ich immer an Strassen völlig aufgekratzt!


melden

Tagträume

01.11.2009 um 22:23
ich denke manchmal das mein ganzes leben aus tagträumen besteht. träumen in denen alles einfacher ist und das leben schön so wie man es sich wünscht.
ohne probleme oder stolpersteine über die man springen muss.
bin zwar so nicht unzufrieden aber manchmal wünschen wir uns doch alle dinge die man nicht einfach so bekommt.


melden

Tagträume

01.11.2009 um 23:29
Tagträume sind schön...Ich hab sie immer...

Man kann durch sie ganz leicht flüchten ;) Und das ist das Schöne an Ihnen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume, Bewusstsein und Psychose
Träume, 20 Beiträge, am 24.04.2014 von AncientRaven
AncientRaven am 18.04.2014
20
am 24.04.2014 »
Träume: Tagträume
Träume, 21 Beiträge, am 05.11.2012 von feallai
Vampirella am 13.10.2012, Seite: 1 2
21
am 05.11.2012 »
Träume: Tagträume werden Realität
Träume, 31 Beiträge, am 04.12.2007 von tjanki
Neo74 am 12.11.2007, Seite: 1 2
31
am 04.12.2007 »
von tjanki
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »