Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

11.12.2011 um 00:49
Hallo zusammen,

das hat mir gereicht,ich kann nicht mehr von Zufall reden, musste googlen , auf Hoffnung Antworten zu finden, somit auf dieser Seite gestoßen.

Träume nicht immer, ab und zu mal wenn ja aber dann kräftig und krass, das ist ja auch nicht mein problem allein.

Wenn ich diese Träume hab, ist es irgendwie live bei mir, zuletzt heute Abend geträumt, hatte mich kurz hingelegt ( kurz nur 2-3 std. geschlafen ) war nicht geplannt sagen wir mal so.
Also mein Traum begann normal meine Eltern gesehen usw...aber dann mittendrin träumte ich von einem Unglück aber ohne Bilder ob ein radio an war, Fähre unglück mit Passagieren , irgendetwas war aber nicht normal bei dieser Unglück , Portugal oder Portogiesen die bei den Wörter hörte ich auch, aber leider kann ich nicht mehr zuordnen, dann von einem Mann mit besonderen übermenschlichen Fähigkeiten dieser Mann der weiss aber noch nicht das er sie hat , der hat auch ne Schwester (ohne Bilder) oder ich kann nicht mehr zuordnen.
Jetzt kommt mein Problem immer bei solchen Träumen auch während dieser Träume bin ich nicht einfach allein...ich spüre das...kein zweifel ...Hab mir mal jetzt ernsthaft gedanken gemacht....über diesen Anwesenheit.
Ich bin mir jetzt klar entweder träume ich weil dieser dieser Anwesenheit dar ist, oder er ist da um miich von dieser Traum aufzuwecken bzw. bei gegebener Augenblick mein Traum abzubrechen, denn träume nie ganz durch , immer kurze stücke.

Ein Vorfall davor zeitlich sehr zurück liegt inhalt dieses Traum , kann mich nicht mehr erinnern . irgednwie kommt reset, keine Ahnung.
Hatte am bzw. im Bett mit Laptop gearbeitet Ebay usw. wurde müde, laptop ausgeschaltet alle lichter gingen aus vom gerät zusammengeklappt und auf Boden gelegt..wieder dieses gefühl ,irgendetwas ist da, wieder ein traum diesmal wurde ich nicht wach, 2:45 uhr laptop war aufeinmal an , spielte musik oder film war sehr laut, so laut das meine frau auch wach wurde, sie dachte es war unser radiowecker nein war der laptop immer noch zusammengeklappt....und dieses gefühl war ebenfalls da...ist jemand und beobachtet mich....
gibt mir bedenken langsam, zufall schliese langsam aus.....werde ich bekkloppt?
wie gesagt gott sei dank ist nicht tag täglich so.....wann das nächte mal ??....

Wer kann mir antworten geben,

GRUSS

SÜDEN


melden

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

11.12.2011 um 00:53
Inwiefern äußert sich denn diese Anwesenheit?

Dein Deutsch lässt sehr zu wünschen übrig, ist recht schwierig deinen Text zu verstehen O.o


melden

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

11.12.2011 um 00:55
@süden

hi, wichtig wird sein wie sich diese Anwesenheit äussert, woran merkst du das, ist es nur ein Gefühl oder sind da noch andere Sachen?!

Ich finde das jetzt erstmal nicht weiter dramatisch, Traum ist Traum, ob er dir was sagen soll oder nicht steht auf einem anderen Blatt :)


melden

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

11.12.2011 um 01:54
Hallo

erstmal vielen Dank für eure einträge...ich verstehe nicht was ihr meint " wie äußert sich die Anwesenheit " meint ihr ob er oder oder es redet ?

nein, ist nicht so...Anwesenheit redet nicht mit mir...ich spüre einfach das irgendwas da ist...das ist alles...und dieses Anwesenheit sorgt dafür entweder das ich träume oder er sorgt dafür das ich halt nicht träume bzw. er bricht mein Traum ab. Nur wenn ich schlafe bzw. träume , d.h. wenn unterbewusst sein aktiv ist spüre ich , dieses Anwesenheit, sehen tue ich aber nicht , kann ja auch nicht, schlafe ja, irgendwie sehe ich es, klar nicht mit augen aber dieses gefühl das ich ihn sehen kann, ist da.
Ich spüre das er mir sehr nah kommt, ob er direkt neben mir wäre, wenn ich schlafe.

Übrigens ihr habt recht, mein deutsch ist wirklich schlecht...schreib auch ungern, musste mich jetzt informieren im nett, ohne schreiben geht ja auch nichts.

bitte um entschuldigung....ihr müsst sehr langsam lesen, mehrmals langsam lesen, glaubt mir, ihr werdet verstehen .


melden

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

11.12.2011 um 11:51
@süden
Okey, ich denke ich habe das jetzt verstanden. Du darfst mir den Rat den ich dir gebe nicht übel nehmen, denn er ist nicht böse gemeint. Vielleicht bist du einfach leicht paranoid, wie man so schön sagt? Das kann sich ja auch im Unterbewussten äußern, darum hast du solche Träume. Da das Unterbewusstsein ja mithilfe von Träumen Dinge verarbeitet, an denen es zu knabbern hat.


melden

HILFE ....Das kann doch nicht normal sein !

13.12.2011 um 20:17
Ist in ordnung.....nehme dir das nicht übel...., alle paar wochen ein Traum oder wann auch immer, paranoid zu sein, Gott sei Dank, nicht jeden Tag.

Irgendwo ist das klassiche abstempeln..wenn man nicht mehr weiter weiß oder wissen und erfahrung versagt...daher ist es voll in ordnung , wenn macche paranoid sagen ,bin völlig in ordnung und beruflich voll erfolgreich, Selbstständig und habe Mitarbeiter.Nur zur Erwähnung , bin ein Mensch , in meiner Heimat würde man sagen, 6.Sinn , denke bei mir ist das ausgeprägter.

Der 6. Sinn ist mehr als nur sehen, spüren, schmecken, riechen und fühlen ( aus google)
hab mich mal bischen informiert, menschen gefragt, 100% iger Antwort wirds nicht mehr geben,glaube nicht mehr dran aber einer hat mal gesagt von den gefragten

" Der Teufel beschäftigt sich nicht mit jeder Mensch, nur mit denen, die zur Gott nahstehen"
Ich weiß nicht, ob überhaupt Antworten gibt, eins ist sicher, paranoid bin ich nicht....


" Leben ist wie eine Mietwohnung, zahlste deine Miete wohnst du, irgendwann bist weg, kommt ne neuer rein."

Nichts ist für Ewigkeit, nur der Schöpfer.

Wünsche allen im vorraus frohe Festtage und guten Rutsch ins neue jahr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Lebensgefährtin träumt seit Jahren von einer schwarzen Person
Träume, 21 Beiträge, am 15.06.2016 von Cheaha
pat80 am 08.05.2016, Seite: 1 2
21
am 15.06.2016 »
von Cheaha
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: ich laufe und laufe und plötzlich...
Träume, 43 Beiträge, am 25.08.2014 von BortuM
aiaishii am 23.08.2014, Seite: 1 2 3
43
am 25.08.2014 »
von BortuM
Träume: Verwirrt
Träume, 63 Beiträge, am 20.09.2013 von MrsDizz
Segelohr am 18.09.2013, Seite: 1 2 3
63
am 20.09.2013 »
Träume: Hilfe wurde im Traum ohnmächtig
Träume, 1 Beitrag, am 18.03.2012 von hereiam
hereiam am 18.03.2012
1
keine Antworten