weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzung eines Traumes

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, De`ja`vu
Seite 1 von 1

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 16:56
manchmal wenn ich träume, glaub ich, das ich einen anderen traum, den ich vor tagen mal geträumt hab vortsetze. Ähnlich wie beim dejavu. alles kommt mir bekannt vor und im traum bin ich der meinung was angefangenes fortzusetzen.
Nur wenn ich aufwache bin ich mir dem nicht mehr so sicher ob das tatsächlich ne vortstezung von nem anderem traum ist oder wirklich nen dejavu.

kennt ihr sowas auch??


melden
Anzeige

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:17
Punkt und Kommas an den richtigen stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig das du oben "Fortsetuzng" schreibst und unten das selbe wort mit v


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:18
Boa is ja gut, ich habs nicht nochmal durchgelesen sondern außversehen gleich geschickt.


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:20
@Lunaras

solltest du aber machen,ich meine das mit dem vorher lesen.....sonst kanns "aus versehen" zur regel werden! :D


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:21
Du hättest auch mal vor dem Erstellen deines Threads das weiße Kästchen oben rechts benutzen können.


melden
Bran.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:52
ruTz schrieb:Punkt und Kommas an den richtigen stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig das du oben "Fortsetuzng" schreibst und unten das selbe wort mit v
Punkt und Kommas an den richtigen Stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig, dass du oben "Fortse>tuzng" schreibst und unten das selbe Wort mit v.



;) *kopfschüttel*

Ich hatte letztens einen Traum, den ich schon mal träumte, wo ich aber beim letzteren etwas anders gemacht habe. Das Ende war aber das Selbe.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden