Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzung eines Traumes

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, De`ja`vu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 16:56
manchmal wenn ich träume, glaub ich, das ich einen anderen traum, den ich vor tagen mal geträumt hab vortsetze. Ähnlich wie beim dejavu. alles kommt mir bekannt vor und im traum bin ich der meinung was angefangenes fortzusetzen.
Nur wenn ich aufwache bin ich mir dem nicht mehr so sicher ob das tatsächlich ne vortstezung von nem anderem traum ist oder wirklich nen dejavu.

kennt ihr sowas auch??


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:17
Punkt und Kommas an den richtigen stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig das du oben "Fortsetuzng" schreibst und unten das selbe wort mit v


1x zitiertmelden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:18
Boa is ja gut, ich habs nicht nochmal durchgelesen sondern außversehen gleich geschickt.


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:20
@Lunaras

solltest du aber machen,ich meine das mit dem vorher lesen.....sonst kanns "aus versehen" zur regel werden! :D


melden

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:21
Du hättest auch mal vor dem Erstellen deines Threads das weiße Kästchen oben rechts benutzen können.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fortsetzung eines Traumes

18.01.2012 um 17:52
Zitat von rutzrutz schrieb:Punkt und Kommas an den richtigen stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig das du oben "Fortsetuzng" schreibst und unten das selbe wort mit v
Punkt und Kommas an den richtigen Stellen sollen helfen...

und schon merkwürdig, dass du oben "Fortse>tuzng" schreibst und unten das selbe Wort mit v.



;) *kopfschüttel*

Ich hatte letztens einen Traum, den ich schon mal träumte, wo ich aber beim letzteren etwas anders gemacht habe. Das Ende war aber das Selbe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »