Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat eine Erklärung?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung, Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 14:39
als ich 15 war hatte ich mehrmals hintereinander einen sehr markanten traum, der sich irgendwie anders anzufühlen schien als andere träume, ich habe zu der zeit auch tagebuch geschrieben, den traum also genauso festgehalten wie ich ihn mehrmals erlebt habe. einigen meiner freunde, sogar meiner mutter habe ich davon erzählt, einfach weil ich ihn so seltsam erlebt habe.

es gab also mehr oder weniger *zeugen* dieses ereignisses, was schonmal ausschließen lässt, dass ich mir alles nur eingebildet habe was darauf passierte.

in dem alter habe ich viel gelesen, hauptsächlich fantasy bücher, meine mutter hatte mir ein paar monate später eines gekauft, ich kannte es 100% noch nicht weil das thema nicht so meins war und ich es rein aus höflichkeit weil es ein geschenk war begonnen hatte zu lesen.
es ging um einen typ der gleich anfang des buches einen traum beschreibt, und wie man vielleicht schon ahnen kann: haargenau seitenlang meinen traum beschreibt.

an dieser stelle habe ich aufgehört zu lesen und das buch bis heute kein einziges mal mehr aus meinem regal genommen...

wenn man galileo etc glaubt, dann könnte man vielleicht meinen *eine erinnerung aus einem früheren leben?*. ich selbst habe überhaupt keinen schimmer wie so etwas funktionieren kann (und ich habe psychologie maturiert). :O

lg, rox

Anzeige
melden

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 14:44
Kuck doch nach wie alt das Buch ist und ob es sein kann das du es schon einmal im früheren leben gelesen hast.

Ich glaub allerdings nicht an ein früheres leben@RoxxyRaccoon


melden

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 14:48
ich glaub auch nicht dass es aus einem früheren leben ist, man könnte auch davon ausgehen, dass es nur zufall ist, aber warum beides plötzlich innerhalb ein paar monaten? ich hätte das buch auch erst jahre später oder den traum jahre früher haben können :S. wie gesagt, ich habe keine ahnung.

nein, das buch ist ganz und garnicht alt. es ist ein neuer druck und auch nicht irgendwie spektakulär an sich, hat auch nicht viele seiten und kann schon als taschenbuch durchgehen :) .


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 14:51
Kannst du uns den Namen des Buches verraten?


melden

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 14:58
ich bin im moment nicht zuhause und wie gesagt ich hab es mir vor 5 jahren das letzte mal angesehen, auswendig weiß ich es nicht mehr, irgendwas mit elfen, feen, keine ahnung was, aber ich werds dem thema hinzufügen sobald ich zuhause bin (jz zwingt ihr mich das teufelsbuch anzufassen *grrr* :P ).


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat eine Erklärung?

02.02.2012 um 15:04
Danke. :) Du musst ja nicht darin lesen, nur den Titel mag ich wissen. Aber vielleicht ist das ja der Auslöser, dass du dich mit dem Buch beschäftigst. Du wolltest eine Erklärung - dort wirst du sie sicher finden. ;)


melden

Wer hat eine Erklärung?

06.02.2012 um 14:29
@RoxxyRaccoon

Mein Gott mir ist fast genau so etwas ähnliches Passiert O.O !!!
Hab ich in einer anderen Diskussion schon mal geschrieben !
(Wurde aber dann stark angezweifelt -.-)

Das ist eine der wenigen "Ereignisse" in meinem Leben die mich daran glauben lassen das es
doch Wunder gibt auf dieser Erde ♥

Allein wenn ich schon über dieser Traum nachdenken bekomme eich ein Gefühl das echt kein Mensch mit Worten beschreiben kann!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Träume über Krieg und Weltuntergang
Träume, 29 Beiträge, am 09.03.2019 von Angelus144
Lululuna am 11.12.2018, Seite: 1 2
29
am 09.03.2019 »
Träume: Geträumt und wahr geworden...
Träume, 137 Beiträge, am 12.11.2018 von mjinvincible
mjinvincible am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.11.2018 »
Träume: Todesvorahnung
Träume, 17 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Tatilein am 14.04.2017
17
am 06.09.2017 »
Träume: Mein Leben geträumt
Träume, 22 Beiträge, am 12.04.2016 von Darkmagican
Darkmagican am 10.04.2016, Seite: 1 2
22
am 12.04.2016 »