Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Miriam, Morgina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 18:23
Hallo,
ich wollte es eigentlich grad spontan in einen anderen Thread schreiben, aber habe mich entschieden einen eigenen zu eröffnen.
Ich habe vor Jahren, bestimmt 3-4 Jahren, mal einen Traum gehabt, der war so intensiv, dass ich mir den Namen gemerkt habe.
Da drin wurde mir immerwieder gesagt ich soll Miriam Morgina suchen, ich hatte damals facebook und Google bemüht, aber nichts kam dabei heraus.
Ist mir grad spontan eingfallen, als ich die Sparte gesehen habe =)

LG

Anzeige
melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 18:29
Könnte es auch dieser Name hier sein "Maryam Morgana",
dass du ihn bloß ein wenig falsch verstanden hast im Traum?

Die Unterschiede sind nicht gravierend.....


melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 18:36
@TryptoPhan
Den gleichen Gedanken hatte Ich auch gerade! ^^

http://heil-akademie.com/Terminkalender%202009/maerz_info%20twinkle%20star.htm (Archiv-Version vom 12.01.2010)


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 18:46
Ich bin grade echt Sprachlos.
Ich glaube zwar immernoch, dass es Miriam Morgina war, aber das ist schon eine Riesenähnlichkeit.
Nachdem ihr das geschrieben habt, habe ich nochmal Miriam Morgina bei google eingegeben und oben steht gleich "Meinten Sie: maryam morgana "
Aber wo ich den Namen das letzte Mal gegoogelt hatte stand das nicht dort, da bin ich mir sicher.
Weiss jemand, seit wann diese Frau sich online präsentiert und ob sie vielleicht vorher einen anderen Namen benutzt hat?
Und weiss jemand, wieso sie sich so nennt, ist das eventuell ein mytologischer Name, denn offenbar scheint ihr sie zu kennen?

Ich habe mir damals nach dem Traum den Namen in mein Handy Notizbuch geschrieben, aber das Handy liegt irgendwo in der Ecke vergraben, schliesslich ist es 3-4 Jahre alt, wenn nicht noch mehr.
Ich werde es suchen und nochmal nachschauen wie es exakt ging.
Ich dachte nicht, dass was brauchbares rauskommt, aber ich glaube ich werde mich an die Frau wenden.
Das ist echt faszinierend.


melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 19:47
Is das hier ein versteckter Werbe-Thread oder was? So einen Namen merkts sich doch keiner und dann noch vor genau 3-4 Jahren als die ihre Webseite on gebracht hat. Ha Ha sehr witzig sowas muss ich mir auch mal einfallen lassen.


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 20:39
@CthulhusPrison
ich beteuere den Namen so geträumt zu haben und jetzt das erste mal von der Frau zu hören. ich habe ihr eine email geschrieben um zu sehen ob diese noch aktuell ist. ich möchte von ihr wissen wie sie auf den Namen gekommen ist. ich vermute, dass das etwas mytologisches ist und sie ihn deshalb genommen hat. ich werde gleich mein Handy suchen und sehen wann genau ich mir den Namen aufgeschrieben habe.


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 21:19
ok hab es gefunden miriam morghina steht da exakt und 10.43 am1 15.03. 2007 es ist sogar länger her als ich dachte. ich warte mal die antwort ab, bin mal gespannt.


melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

04.03.2012 um 22:35
@roydigga
Auch gespannt bin ^^


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

14.03.2012 um 08:28
Also falls jemand eine funktionierende Emailadresse der Frau weiss, bitte melden, ich bekomme keine Antwort auf 3 verschiedene Emails bisher.
Oder sie möchte einfach nicht antworten, dann lasse ich es einfach sein, obwohl ich es interessant finde und schade es ihr nicht erzählen zu können.


melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

14.03.2012 um 08:33
@roydigga
Ich finde gut das sie nicht darauf antwortet wenn sie es denn bewusst macht. Was soll sie denn auch darauf antworten außer das es Zufall ist, du den Namen vllt doch falsch verstanden hast oder vorher von ihr gehört hast. Da kann sie dir aber auch nicht helfen. Außer du glaubst an Esoterik und willst sowas hören...


melden
roydigga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

14.03.2012 um 08:56
@CthulhusPrison
Du verstehst was nicht, ich will es ihr einfach nur erzählen, was sie davon hält ist mir nicht so wichtig.
Ich habe ihr das nicht geschrieben, lediglich angefragt ob die Email richtig ist, weil ich ihr gerne etwas erzählen möchte.
Möchte erst sichergehen, dass die Emailadresse auch persönlich benutzt wird.

Namen falsch verstanden kann ja wohl ausserdem nicht sein, da ich den Thread eröffnet habe und dann von ihr gehört habe -.-


melden

Jemand schonmal von einem Namen Miriam Morgina geträumt?

14.03.2012 um 09:07
Vllt gibts ja auch eine Miriam Morgina wie du sagtest. Warum muss es denn grade die sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.