Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lila Kacheln und Zigaretten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zigaretten, Lila ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lila Kacheln und Zigaretten

07.03.2012 um 14:51
Ich habe mal wieder furchtbar seltsam geträumt...

Ich laufe auf einem breiten Schotterweg durch den Wald auf einmal links von mir sehe ich etwas glänzend Violettes... dann sehe ich das es ein Haus ist ein gedrungenes Lila gekacheltes Haus das war ein sehr sehr schönes lila! Und das komische daran ein riesiger knorriger Baum wuchs um dieses Haus herum. Die Wurzeln umschlangen es hinten und an den Seiten. Ich gin hinein und fand eine Schatulle mit altem Silberschmuck.

Ich kann in keinen Traumlexikon etwas finden :(

Der zweite von heute Nacht ist nicht so schön...


Ich bin auf einer Infoveranstaltung für Haarpomade und Shampoo ( verwenden wir auch). und will aus irgendwelchen Gründen den Inhalt einer Flasche in eine andere umfüllen, ich kleckere dabei. Ein Mann der dort arbeitet steckt einen Dartpfeil in die eine Flasche bricht die Flügel auseinander, es wird ein Trichter dadurch..????? So liess sich alles umfüllen. danach gab er mir eine Schachtel Zigaretten und ich will eine herausnehmen (rauche nicht) aber sie fängt von alleine an zu kokeln und ich will sie auspusten und die Schachtel fängt an zu rauchen und ich versuche die schwelenden Zigaretten herauszupulen und dann fängt die ganze Schachtel Feuer, die Schachtel des Verkäufers gerät dann ebenso in Flammen und er ärgert sich darüber.
" Ach ist doch immer so.." dann stehen lauter Leute vor mir die ich nicht erkennen kann die mich mit Zigartettenkippen bewerfen....

STRANGE!

HILFE!!!


melden

Lila Kacheln und Zigaretten

07.03.2012 um 16:26
@Lumpine
Zu deinen lila Kacheln kann ich leider nichts sagen. Aber wenn dir der Traum gefallen hat, ist doch super.
In deinem zweiten Traum träumst du von Glut. Glutt (=Feuer) im Traum bedeutet meistens Geist, Reinigung, ... Frage dich, in welchen Bereichen deines Lebens du Erneuerung oder Inspiration benötigst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum im Traum
Träume, 17 Beiträge, am 07.05.2008 von Mr.Dextar
davud-k am 06.05.2008
17
am 07.05.2008 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.761 Beiträge, am 11.04.2024 von Stadthexe
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.761
am 11.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »