Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ende von Albträumen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 15:23
Moin moin,

Ich weiß nicht wo ich beginnen soll, mir fällt es immer so schwer den Anfang für ein Thema zu finden. :)
Fast immer wenn ich Albträume habe (was nicht so oft vorkommt, obwohl ich eigentlich jede Nacht träume btw.mich an meine Träume erinnere) will ich, dass diese Träume aufhören, was ja logisch ist, und es kommt mir so vor als wäre ich aufgewacht. Aber irgendwann taucht dann ein Fehler auf (also was im echten Leben nicht passieren würde) und das alles beginnt von vorne. Nach einigem wiederholen wache ich dann aber wirklich auf.

Passiert das hier noch irgendwen?

LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 16:05
@GoingCrazyXx
mir nicht


melden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 17:11
Zitat von GoingCrazyXxGoingCrazyXx schrieb:Passiert das hier noch irgendwen?
Na, was meinst DU denn dazu?
Denkst DU dies ist eine einzigartige "Gabe"?

Sicherlich passiert dies (fast) Jedem hin wieder! Dieser "Traum im Traum"-Effekt kommt halt vor!


melden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 17:12
Zitat von GoingCrazyXxGoingCrazyXx schrieb:und es kommt mir so vor als wäre ich aufgewacht. Aber irgendwann taucht dann ein Fehler auf (also was im echten Leben nicht passieren würde) und das alles beginnt von vorne. Nach einigem wiederholen wache ich dann aber wirklich auf.
Das klingt schon irgendwie merkwürdig.
Passiert ist mir das allerdings noch nicht,soweit ich weiß...


melden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 17:16
@jofe
Nein, ich wollte einfach mal wissen ob es noch andere gibt die sowas träumen^^

@IvoryTower
Wahrscheinlich ist eh schon jedem passiert aber es wurde vergessen, etc. :D


1x zitiertmelden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 17:18
Zitat von GoingCrazyXxGoingCrazyXx schrieb:Nein, ich wollte einfach mal wissen ob es noch andere gibt die sowas träumen^^
Mit Sicherheit JA!


melden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 17:19
@GoingCrazyXx
Das kann gut sein ;)
Ich vergesse sowieso viel.^^


melden

Komisches Ende von Albträumen

06.05.2012 um 18:14
hatte ich auch schon ... du musst dir einreden das du wirklich aufwachen willst und wenn du das tust dann musst du auch kurzzeitig aus dem bett aufstehen so das du wirklich wach bist und wenn du dich wieder hinlegst darfst du natürlich nicht wieder an diesen traum denken sonst beginnt alles von vorne ..... ein tipp um solche träume zu vermeiden: mindestens 3 stunden vor dem schlafen gehen NICHTS essen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »