weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein letzter Traum

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Mein letzter Traum

14.06.2012 um 11:35
Ich habe mich selber träumen gesehen ich habe im Traum Lottozahlen geträumt bin von den traum aufgewaht und habe im Traum eine Wahrsagerin nach meinen Lottozahlen gefragt die hatte die exat gleichen Zahlen und als ich wirklich aufgewacht bin wusste ich die 4 von 6 zahlen noch

Seltsam, Wahrsager,


melden
Anzeige
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein letzter Traum

14.06.2012 um 13:50
Dann würde ich sagen zur Lottostelle gehen und Zahlen ankreuzen oder falls du es noch nicht kannst Eltern die Zahlen geben und sie sollen sie ankreuzen und Schein abgeben. Vielleicht klappt es ja ;)


melden

Mein letzter Traum

14.06.2012 um 14:04
Irgendwie klingt das sehr verwirrend.
Vielleicht solltest Du das nächste mal Satzzeichen benutzen.
Aliethefirst schrieb:Ich habe mich selber träumen gesehen
Heißt das,Du hast geträumt,dass Du träumst - oder hast Du Dich schlafen gesehen :ask:
Aliethefirst schrieb:bin von den traum aufgewaht und habe im Traum eine Wahrsagerin nach meinen Lottozahlen gefragt
Also war das Dein Zweiter Traum?

Beschäftigst Du Dich sonst mit Lotto spielen?


melden

Mein letzter Traum

14.06.2012 um 14:51
@Aliethefirst
Schreib du zahlen auf und Spiel Lotto :) viel Glück :D


melden

Mein letzter Traum

07.09.2012 um 16:06
Heute hatte ich einen sehr "intensiven" Traum über den "Ursprung" von Mensch bzw vor allem Tier, mit seltsamen Bezeichnungen und Symbolen. Die Bezeichnung für die Menschheit war "Oranier", die für Tiere "Schiter" und das Symbol dafür war ein seltsamer Fisch. War ein ziemlich Komplexer Traum und total verwirrend ^^


melden
KatzeCarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein letzter Traum

12.09.2012 um 21:27
Ich brauche dringend mal Hilfe:

Seit einigen Tagen Träume ich folgende Dinge:

erstmal zu meiner Person : Ich 21 weiblich, seit einigen Tagen/Wochen träume ich sehr viel von meiner guten les. Freundin, aber nicht das ich irgendwie mit der unterwegs bin oder so, nein. Ich träume immer das ich mit ihr zusammen bin, wir uns küssen, berührern und Geschlechtsverkehr haben. Dieser Traum fühlt sich soo real an ich fühle das praktisch, also als würde es wirklich gesehen. Dabei hatte ich nie das verlangen nach einer Frau...hatte mehrere Beziehungen mit männlichen Personen die aber immer in die Brüche gehen. Jetzt meine Frage: Ist ein inneres Verlangen meines Körpers oder mein Geistes weil es mit den männern nicht klappt...oder bin ich wirklich bi oder gar lesibisch ? Ich brauche dringend einen Rat


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden