Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von fremden..

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung, Jungs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von fremden..

15.08.2012 um 20:49
Also, vor kurzem träume ich mindestens 2 mal im monat von jungs, die ich nicht kenne..
Ich weiß genau wie sie aussehen (wie sie im traum ausgesehen haben jedenfalls)
Und immer wieder läuft es auf das gleiche hinaus, dass ich mich in sie verliebe..
fast jeden von ihnen hab ich im traum geküsst und bin dann aufgewacht..
Am meisten ist mir ein traum in erinnerung geblieben, als mir ein junge eine zigarette angeboten hatte und ich sie angenommen hab?!
Ich will und werde nie rauchen! Das weiß ich jezz schon, aber was soll diese zagaretten bedeuten und dass ich sie einfach so angenommen habe?


melden

Träume von fremden..

15.08.2012 um 21:06
Das sagt der Traumdeuter zu den Zigaretten ...
Zigarette

Assoziation: - Anregung,- Sucht. Fragestellung: - Wovon will ich mich ablenken?


Allgemein:

Das Selbstschädigungsinstrument unserer Zeit! Eine Ersatzbefriedigung, denn die Seele saugt genießerisch etwas ein. Manchmal auch ein erotischer Traum.


Psychologisch:

Die Zigarette hat zwei unterschiedliche Bedeutungen im Traum: Zum einen ist sie ein Symbol für Lebensgenuß, geistige Regheit und Inspiration. Zum anderen weist sie aber auch auf Unselbständigkeit, Abhängigkeit und Nervosität hin.


Volkstümlich:

(arab. ) :

Du bist nervös und ungeduldig, das schadet.

(europ.) :

sich anzünden: steht für neue Pläne,-
eine halbgerauchte Zigarette in der Hand halten: bedeutet Aufschub,-
eine zu Ende gerauchte: eine erfolgreiche Erfüllung der Hoffnungen.

(ind. ) :

Genuß und Reichtum,-
du bist abenteuerlustig.
http://www.traumdeuter.ch/


melden

Träume von fremden..

15.08.2012 um 21:10
Das ist der neueste Werbetrick von Marlboro...

sie schleichen sich in die Träume von jungen Menschen und verpacken ihre Werbung mit einer netten Romanze :D


melden

Träume von fremden..

15.08.2012 um 22:31
Habe heut auch von nem Mädel geträumt.. und mir dann den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen.. kann mich noch erinnern ich kniete mich vor ihr hin, sie weinte und sagte dass sie nicht gut genug für mich sie, daraufhin sagte ich dass sie gut genug für mich ist, wir umarmten uns und gingen weiter.. dann hatte ich noch einige andere Träume, die eher unbedeutend sind und ich wachte auf.


melden

Träume von fremden..

16.08.2012 um 08:48
Buroklammer: du wirdst gewarnt vor eine falle, jemand versucht dich zu manipulieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum in blau, Zwillinge, Mörderpuppe, max. 19. Jahrhundert
Träume, 13 Beiträge, am 02.02.2018 von Pimpala
Pimpala am 28.01.2018
13
am 02.02.2018 »
Träume: Nur Einbildung oder eine Bedeutung?
Träume, 3 Beiträge, am 05.09.2017 von xacreton
Baumz am 20.08.2017
3
am 05.09.2017 »
Träume: Geträumt von jemandem, den ich nur vom sehen kenne
Träume, 7 Beiträge, am 03.12.2016 von luv.gent
soccergirl20 am 18.11.2016
7
am 03.12.2016 »
Träume: Mein Partner knurrt seit einigen Tagen im Schlaf
Träume, 47 Beiträge, am 01.02.2015 von ackey
Vaka am 31.01.2015, Seite: 1 2 3
47
am 01.02.2015 »
von ackey
Träume: Autounfall auf der Autobahn mit LKW - TOT ...was hat das zu bedeuten ?
Träume, 41 Beiträge, am 05.11.2015 von Sommerhexe
Junah am 19.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.11.2015 »