Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsträume

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsträume

29.09.2012 um 21:45
Na welches, das im Traum oder das wirkliche?

Anzeige
melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 21:47
Das, was du real gesehen hast..

Es ist ziemlich offensichtlich, dass hier eine Art Kausalität vorliegt..


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 21:52
Das mag sein. Ich rede nicht wirklich gern drüber weil mann sich immer "blöde Kommentare" anhören muss. "Warst du betrunken?" "Das glaub ich nicht" "Das war ein Satellit" usw usw. Und was dann mit allem möglichen erklärt werden will was aber nicht rankommt. Man muss sowas eben selber sehen. Ich hab in die Sterne geschaut, einen dachte dann einen Satelliten zu sehen, konnte aber keiner sein. Das ding hat sich langsam bewegt, und flog dann in Winkeln im Zickzack, recht schnell, und war dann weg. Konnt ich mir eben nicht erklären.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 21:58
@lunaluna

Ich kann verstehen, dass dir derartige Kommentare negativ aufstoßen. Dennoch solltest du nicht immer davon ausgehen, dass dein UFO mehr als ein UFO ist. Sprich, dass du Satelliten, Naturgegebenheiten o.ä. ausschließen kannst.

Wenn du innerlich oder womöglich auch fachlich weißt, dass es nichts derartiges war, beansprucht das den Glaubenswillen des Zuhörenden maßgeblich, insofern du nicht entscheidend glaubwürdig rüberkommst. ;)


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:01
Welcher Satellit bewegt sich schnell im Zickzack? Und was sonst bewegt sich schnell im Zickzack? sieht aber aus wie ein Stern oder eben satellit? Einfach ein leuchtender Punkt? Ich habe eben nicht gesagt das es etwas war in dem sich Außerirdische befinden ich kann nur mit gesundem Menschenverstand, gewisse Dinke aussschließen, das meine ich mit man muss das eben selber sehen.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:02
Ich kann eben gewisse Dinge ausschließen das is einfach Fakt. Und vielleicht gibt es etwas das ich noch nicht kenne und somit ausschließen kann bis dahin is es einfach ein unbekanntes Flugobjekt, und das hat nix mit Aliens zutun.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:04
Hätte mir vorher jemand gesagt hey ich hab ein "Ufo" gesehn hätt ich mir gedacht ok was weis ich was die Person gesehn hat. Is ja völlig klar. Kann ja jeder alles erzählen.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:06
Außerirdische habe ich nicht ins Spiel gebracht. Nur weil sich ein Leuchtpunkt ungewöhnlich schnell bewegt, heißt das noch lange nicht , dass es was anderes ist als was konventionelles.

Ich will dir doch gar nicht das absprechen, was du gesehen hast. Versteh mich da nicht falsch, ich weise nur auf diverse Erkärungsmöglichkeiten hin.

Unbekannte Flugobjekte gibt es, das ist Fakt. Was dahinterstecken mag, ist eien andere Frage.

Fühlst du dich jetzt irgendwie angegriffen? Habe so eine Ahnung..


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:09
Ne ich fühle mich ehrlich gesagt nicht angegriffen, aber ich meinte einfach nur das ich mir das Ereignis nicht erklären kann. Ich weis nicht was es sonst noch gewesen sein könnte. Außerdemt glaubt sowieso nur jeder das was er glauben will oder eben nicht. Und wenn ich viel zu dieser Thematik lese, dann immer beide Seiten ohne mich gleich auf eine Seite zu schlagen.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:15
Ja, das stimmt. Die Skeptiker glauben immer zu wissen, warum etwas nicht sein kann.

Die Befürworter nuckeln tweilweise an jedem Strohhalm.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wenn du was gesehen hast. Wenn du es hier öffentlich machst, hast du allerdings schon verloren. :D


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:22
Also kann man sich hier nicht wirklich über sowas austauschen.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:27
@lunaluna

Warum? Nur weil ich dem mit etwas Ironie beikomme?


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:28
Hä ne so hab ich das nicht gemeint.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:33
Wie denn?


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:36
Fühlst du dich angesprochen? Ne is einfach meine Ansicht.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:38
Ob ich mich angesprochen fühle? Mit wem schreibst du denn die ganze Zeit?

Wenn du sagst, du hast das anders gemeint, dann könntest du das vielleicht etwas genauer beschreiben.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:40
"Also kann man sich hier nicht wirklich über sowas austauschen." Damit hab ich jetzt nicht dich gemeint, ich meine allgemein. Is doch auch völlig egal.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:41
Du schreibst die ganze Zeit mit mir. Also warum ist das bitte verwerflich, das persönlich zu nehmen? ;)


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:46
Natürlich schreibe ich mit dir aber der Wortlaut war nunmal nicht Man kann sich mit DIR nicht wirklich hier austauschen. Ich bin hier eher Mitleser und habe einfach oft das Gefühl das das hier so ist. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung und sowas artet oft aus. Is ja ganz normal.


melden

Entführungsträume

29.09.2012 um 22:52
@lunaluna

Ich glaube schon, dass man das kann. Du musst nur den richtigen Stecker ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habt Ihr schonmal von einem UFO geträumt?
Träume, 7 Beiträge, am 06.05.2013 von poisionhh
Sascha81 am 06.05.2013
7
am 06.05.2013 »
Träume: Verwirrt
Träume, 63 Beiträge, am 20.09.2013 von MrsDizz
Segelohr am 18.09.2013, Seite: 1 2 3
63
am 20.09.2013 »
Träume: Mögliche Entführung durch Ausserirdische?
Träume, 62 Beiträge, am 07.10.2011 von quetzalqoatl
Sunburst226 am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 07.10.2011 »
Träume: UFO im Traum
Träume, 7 Beiträge, am 09.10.2020 von Samantha70
here4tMYSTERY am 08.10.2020
7
am 09.10.2020 »
Träume: UFO-Sichtungen im Traum - ihr auch schon mal?
Träume, 29 Beiträge, am 10.10.2014 von hexenlady
Oliver89 am 26.08.2013, Seite: 1 2
29
am 10.10.2014 »