Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Rufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

11.01.2013 um 14:08
Hallo !

Ich hab es neuerdings öfter, das ich träume, ich lieg in meinem Bett und schlafe, und werde dann immer geweckt durch Rufen, das Telefon oder die Türklingel.

Die Geräusche finden in meinem Traum statt, aber ich werd in der Realität davon geweckt.

Letztens träumte ich, ich hätte die Schelle gehört, wäre dann aufgestanden, meine Tochter hatte schon die Tür aufgemacht, es war mein Ex, der da vor mir stand.
Er meinte dann, er wollte bei mir schlafen, und ich sagte, okay, ich geh dann schon mal wieder ins Bett, mach du mal.
Ich bin dann im Bett wieder eingeschlafen, also immer noch im Traum, und wurde in der Realität wach, als ich ganz deutlich gehört habe, wie er nach mir gerufen hat.

Ich hab das neuerdings halt öfter, und es immer mein Ex, der meinen Namen ruft, und ich werd jedes mal wach, weil ich echt der Meinung bin, er wäre wirklich neben mir gestanden, um mich zu wecken.


melden

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

11.01.2013 um 14:14
@flyflower
Vllt vermisst du einfach deinen Ex und träumst deshalb von ihm?


melden

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

11.01.2013 um 14:18
@flyflower
Da Jeder etwas anderes in Träumen deutet, und eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite zitiert wird, schaust Du am besten selbst rein, und bildest Dir, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, deine eigene Deutung/Meinung!

In diesem Sinne ...


melden

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

11.01.2013 um 14:36
@jofe
Die Seite fetzt ja. Wird mit zu meiner Standartlektüre. :)


melden

Was bedeutet es wenn man im Traum gerufen wird?

26.01.2013 um 15:54
oder er hat noch gefühle für dich. dabei geht es gar nicht um ihn, was ich damit meine ist, glaubst du das er noch etwas für dich empfindet?

"Aufwachen Mr. Green" (Zitat aus dem Film Revolver)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors