Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum meiner Freundin

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1

Traum meiner Freundin

18.02.2013 um 16:57
Hi,

vor paar Wochen träumte meine Freundin das ich sie umbringen (es aber nicht geschafft habe) und anschließend mich selbst umbringen wollte.
Ich zitiere "ich weiß nur noch das wir zuerst in einem haus waren bevor ich aufgewacht bin sind wir mit dem Auto von dort weggefahren. Du hast die ganze ZEit herumgeschrieen, aber was in dem Haus war weiss ich nicht mehr"


Und dann vor paar Tagen war sie wieder kurz vorm sterben (im traum), aber nicht von mir.. weiß aber jetzt nicht genau was sie geträumt hat
Was kann das bedeuten?


melden
Anzeige

Traum meiner Freundin

18.02.2013 um 17:00
@wienX
Das kann von quersitzenden Blähungen bis zu ernsten persönlichen Problemen eigentlich alles bedeuten.


melden

Traum meiner Freundin

18.02.2013 um 17:01
@wienX
Nun ... da eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

Traum meiner Freundin

18.02.2013 um 17:01
Was soll man deuten können ohne details (Beziehung von euch zueinander, erlebtes, zuletzt verarbeitetes etc.) zu kennen


melden

Traum meiner Freundin

18.02.2013 um 18:48
Mit ziemlicher Sicherheit ist deine Freundin kein Roboter oder ähnliches, denn sie scheint Träume zu haben.


melden

Traum meiner Freundin

19.02.2013 um 09:01
@RobbyRobbe
In unserer Beziehung passt alles. Wir sind seit über 7 Monaten zusammen. Sie hatte einen Freund mit dem sie 3 Jahre zusammen war und es mit ihm nicht gut lief (war eben ein Arschloch), sie hatte wegen ihm auch nicht viel gegessen.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum meiner Freundin

19.02.2013 um 15:09
Sag ihr das du ein Freudenhaus besuchen willst und schon hören die Träume auf, weil sie dann nachts andere Alaträume hat, nicht vom sterben.


melden

Traum meiner Freundin

19.02.2013 um 15:10
Wahnsinn..ich habe mir gedacht man bekommt hier ernstere Antworten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden