Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater und Schwester haben den gleichen Albtraum

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Albtraum, Gleichzeitig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater und Schwester haben den gleichen Albtraum

07.12.2014 um 12:17
Hallo Türkis also die Tochter ist 11 Jahre und der Sohn 9 Jahre,nein es war kein Traum.Aber geht weiter,gestern Abend schaute ich Fernseh,auf einmal bemerkte ich,das mir jemand von hinten an die Haare zieht,ich Dummbeidel sagte noch so schön,höre bitte auf damit,weil ich dachte,es wären meine Kinder,aber es war niemand,meine Frau sagte,das ich spinnen würde.Es geht noch weiter.
Im Auto das gleiche,ich sitze als Beifahrer im Auto plötzlich das ziehen an den Haaren,es ist niemand da.Dann sehe ich plötzlich an de Strassenrand ein Kreatur die offenbar e´mich Warnte.
Heute morgen das gleiche Spiel die Kunder sahen wieder diese weisse Frau,beide waren so erschrocken,das sie die ganz Nacht im hellen schliefen.Irgend was ist bei uns.

Anzeige
melden

Vater und Schwester haben den gleichen Albtraum

08.05.2016 um 02:27
Ich weiß, dass kommt jetzt reichlich spät.
Aber hier von zu berichten ist mir gerade segr wichtig.

Meine Mutter hat mir (14 Jahre w) von ihrem Alptraum erzählt, als sie so um die 12 13 Jahre alt war. Bis heute bekommt sie diese Träume regelmäßig.
Damals lebte sie auf einem sehr sehr abgelegenem egemaligem Bauernhof mit ihrem Vater und der kleinen Schwester (Baby). Die andere Schwester, damals etwa 15 glaub ich, kommt später ins Spiel.

Auf diesem "Bauernhof" gab es eigentlich nur noch Hühner. Das Gebäude ist riesig und uralt, ist es auch zu der Zeit schon gewesen.
Meine Mutter war an einem Abend draußen und etwas hat im Busch geraschelt. Mein Opa hat ganz merkwürdig dahin geschaute und meinte dann "ist bestimmt nur ein Huhn". Nachts hat meine Mutter geträumt sie wäre allein auf dem Bauernhof, nachts. Und sie wäre bei dem Busch. Und da würde eine schwarze Katze herausspringen und sie jagen.
Die ganze Zeit.
Meine Mutter liebt Katzen, also muss das schon sehr verstörend gewesen sein.
Und dann ist diese komplett schwarze Katze auf sie zu gekommen und hat sich in einen Tiegermenschen verwandelt.
Das klingt jetzt lächerlich, aber ist total gruselig.
Ich kenne den Bauernhof ja.

Aber weiter. Dieser Karter/Tiegermensch kam ständig wieder. Und komischer weise, jaa das klingt witzig, ist er immer Sportwagen gefahren.

Letzten Monat war die Schwester meiner Mutter zu Besuch.
Damals, als Mama's Träume begonnen hat sie bei ihrer Mutter gelebt.
Später haben die beiden dann getauscht und WICHTIG meine Tante lebte im Zimmer meiner Schwester.
Sie bekam auch träume von katzen die sie auf dem bauernhof jagten, allerdings war der Mensch in den sie sich verwandelten eher Löwe.
Aber der hatte auch einen Sportwagen!!

Die zwei wussten bis vor diesen zwei Monaten nichts von diesen Träumen, also das der andere sie auch hat.
Aber iwie kamen sie darauf.
Etwa zwei drei Tage später waren wir dann mit der ganzen Familie am Strand
Da fuhr ein Sportwagen vorbei (ich erimner mich aber nicht) und die zwei haben sich nur angeguckt; genau so ein Sportwagen war das.

Das Thema wurde erstmal vergessen, als Zufall abgestempelt.
Aber dann kam es zu einem Gespräch mit dem Vater meiner Mutter, meinem Opa.
Dazu muss man wissen, im Zimmer meiner Mutter bzw. ihrer Schwester gab es eine Nische und in dieser Nische stand das Bett.
Als die letzte Schwester, das damalige Baby, das Zimmer übernahm^^ hat es sich partout geweigert in der Nische zu schlafen. Sie weiß bis geute nicht von den Träumen.

Meine Mutter hat meinen Opa also nur nebenbei mit dem Thema konfrontiert.
Daraufhin meinte er, er fände da sei nichts vesonderes dran. Aber er hat auch erzählt, dass die Nische mal der Eingang zur Kellertreppe war.
Und wir wissen alle, Keller.....

Ich persönlich habe mur da bicht viel gedacht. Ich bin nicht avergläubisch. Meine Mutter erst recht nicht und ihre Schwester ist extrem religiös ;)

Aber jetzt kann ich nicht schlafen. Es ist als sei hier eine Katze in meinem Zimmer. Ich bin niemand der sich schnell gruseln lässt, aber mein Herz klopft gerade richtig panisch.

Btw: meine Theorie zu dem ganzen: Ich glaube meiner Mutter und ihrer Schwester ist mal was schlimmes passiert, das sie verdrängt haben weil sie noch so jung waren etc. Das muss irgendwas mit ner schwarzen katze und nem sportwagen gewesen sein. Abet wer weiß...

Gute Nacht❤


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer letzter Albtraum
Träume, 169 Beiträge, am 04.04.2024 von MarioMax97
CyberTrulla am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 04.04.2024 »
Träume: DC gefällt es nicht, dass ich luzid wurde! Albtraum-Organisation?
Träume, 7 Beiträge, am 18.02.2023 von chromatophage
Pimpala am 15.12.2022
7
am 18.02.2023 »
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 26 Beiträge, am 19.02.2023 von off-peak
Shinigamis am 07.05.2020, Seite: 1 2
26
am 19.02.2023 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Albträume von einer bestimmten Box
Träume, 1 Beitrag, am 05.11.2023 von LuNa1986
LuNa1986 am 05.11.2023
1
keine Antworten