mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
um 11:20Die Erja Lyytinen hatten wir hier auch mit einigen Songs im Blog. Das bekannteste Stück von ihr sollte "Black Ocean" seinperttivalkonen schrieb:damals schwärmte er mir von Erja Lyytinen vor, die er mal auf nem Konzert in D-Land erlebt und kennengelernt hatte. Nu erzählte er, er sei dies Jahr zur Kulturhauptstadt Oulu gereist, stolperte dort über ein Konzert mit Erja, wo sie ihn erkannte und dem Publikum als guten Freund und Fan präsentierte. Der is so hin und weg, jetzt will der finnisch lernen und sich alles mögliche über Finnland erarbeiten. Hab ihn vom Suomi Keskus erzählt und vom Adventsbasar, wo er nun unbedingt mit mir hin will.

Erja Lyytinen - Black Ocean (Live at Harmonie Bonn, Germany 7th November 2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und dann hatte ich sie iwann mit ihrer Version zum finnischen traditionellen Lied "Juokse sind humma" reingenommen. Finde ihre Version mit die Beste :Y:

Erja Lyytinen - Juokse sinä humma
Externer Inhalt