weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa ist Bald Pleite!

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Pleite
Seite 1 von 1
sebastian_nano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa ist Bald Pleite!

03.08.2011 um 19:49
Wir sehen und der Eindruck kommt aus dem Nachrichten, dass eigentlich immer Rauer wird mit
dem dem vielen Geld/Zins Problem. Das wurde früher vorhergesagt worden von vielen Wirtschaftswissenschaftlern. Aber die habe damals auch schon das Zins Problem und das viele Geld als Grund damals vorausgesagt.
Jetzt sind die Probleme da aber die Regierungen agieren so als wäre jedes Geld des Systemes noch zu retten.
Europa ist ende des Jahres Pleite USA druck einfach Geld. Japan wie das funktioniert, das weis wohl keiner!
Man kann sich schon ausmahlen was kommt, noch mehr Unruhen.
Wir deutschen und unser Geld, wird Europa weit verteil.
Was wollen die Staaten noch erreiche, wenn alles den Bach herunter geht...

Kommt es irgendwann für zu lösbaren Lösungen, was wären die?

Ich denke nur noch Börsen Weltwährung und Währungsreformen der einzelnen Staaten würde das ein ende bereiten, zum mindest ein Neuanfang.
Aber das wird nie Passieren, so lange es noch irgendwie weiter geht... Und der Dollar dominiert..
Dan werden wir noch viel Spaß Haben... vor allem am ende des Jahres so ist der Eindruck in den Medien..


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa ist Bald Pleite!

03.08.2011 um 20:29
Auch wenn das bereits viele vor mir (in vielen anderen ähnlichen Threads) geschrieben haben, aber ich wiederhole es gerne:

die Zukunft gehört Asien

Europa hat ihren Zenit längst überschritten und diese Entwicklung kommt alles andere als überraschend.
sebastian_nano schrieb:Europa ist ende des Jahres Pleite USA druck einfach Geld. Japan wie das funktioniert, das weis wohl keiner!
Wenn die Welt das Vertrauen in den Dollar verliert, dann hilft es nicht mehr die grünen Scheine zu drucken.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden