Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Klinik, Berchtesgaden, KUR, Stanggaß

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

02.02.2019 um 20:10
hallo,
ich selber wohne in der Stanggaß und das Krankenhaus ist mein halber nachbar haha ich finde sie sehr schön und sie steht immernoch! ich hoffe das hier immernoch leute aktiv sind.
PS: wir werden im Sommer selber noch einmal reingehen :D
LG shyenne


melden
Anzeige

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

03.02.2019 um 17:55
Hey Shyenne,

wow, endlich meldet sich wieder mal jemand zu unserem Lieblings Thema..... das ist ja schön.

Und ob es noch Leute gibt die aktiv sind.
Du bist ja ein wahrer Glücksfall..... wir würden noch mehr über das wunderschöne Haus erfahren, von früher her,
warum es so schnell aufgegeben wurde, obwohl ja die Umbauten schon begonnen wurden.....
Direkt aus Stanggass... von so jemandem haben wir die ganze Zeit geträumt, einen wirklichen Nachbarn, der aber nicht
böse mit jemandem ist, der DRIN war ( wir sind normale Gäste, die nur fotografieren wollen und das herrliche Gebäude
einfach nur erkunden wollen, nix kaputt machen, nix besprühen usw.) ....

Es wäre ein Traum wenn wir mal gemeinsam rein gehen könnten...... sind sofort dabei, wann immer du/ihr willst/wollt.

Liebe Grüße

C und R
DSCN0433.JPG


melden

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

03.02.2019 um 20:46
DSC 0177.JPG

Die alte Lady hat so viel Charme und Charisma, dem kann man sich nicht mehr entziehen, wenn man mal dort war.......


melden

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

03.02.2019 um 23:36
@LostPlacesFoto
Hey ja aber ich rate euch/dir nicht im Winter vorallem bei uns wenn der Winter eh schlimm ist darein zu gehen wir wissen zwar
Baujahr
Datum wo es verlassen wurde
Zustand
Etc.
Jedoch wissen wir nie wie das Dach ist oder welche Risse im mauerwerk sind. Selbst unser Haus hat es hart getroffen in diesem Winter. Ich würde eher raten Richtung Frühjahr/ Sommer wieder reinzugehen. Ich komme zwar weder gebürtig noch lebenslänglich wohnend hier her aber ich kann gerne mal schauen ob ich auch durch die Leute die hier schon wirklich sehr lange wohnen was erfahren kann. Und ja sie hat wirklich ein sehr schönes hervorkommen! Nur leider wurde sie durch die Vandalen abgesperrt. Vorher hatte man es auf normalen wegen versucht :/. Du/ihr könnt mir gerne privat schreiben und dann kann man evtl auch andere bauten zusammen erkunden :D


melden

Kurklinik Stanggaß - Dietrich Eckart KKH - Ehemaliges Lazarett in BGL

04.02.2019 um 07:43
@Yanao
Hey willst du mir veraten mit wen du in der stanggaß geredet hast? Wohne selber da.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden