Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

06.04.2014 um 18:27
@tenze
Naja also eines wäre erwähnenswert. Angeblich sind diese "Kanaldeckel", die komplett aus Beton sind, sind Eingänge zu einem Bunker von der Bundeswehr

Anzeige
melden

Geheime Tunnel

07.04.2014 um 00:49
@Niederbayern88

diese teile wovon du paar Seiten vorher Bilder hochgeladen hast?
wer hat dir das denn gesagt?^^ hoffe jemand der sich da auskennt
wie sieht das denn mit Nutzung aus? werden die noch benutzt?
wenn nicht wundert es mich das die nicht ganz entfernt wurden von der BW
oder der Stadt immerhin entfernen die auch Bunkerruinen die mitten in der Pampa
stehen und keine Menschenseele stören xd war zumindest bei uns so^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

07.04.2014 um 16:33
@tenze
Hat mir meine Schwester gesagt. Also ich wohne seit meiner Geburt, also 26 Jahre im gleichen Dorf. Noch NIE wurde da je irgendwas gemacht


melden

Geheime Tunnel

09.04.2014 um 00:00
@Niederbayern88

also eine seriöse quelle^^ darf man fragen woher deine Schwester das weiß?
Man müsste einen beim Bund kennen der da stationiert ist aber das wäre ja zu einfach xd


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

09.04.2014 um 15:53
@tenze
Naja. Was soll es sonst sein?^^ Ein Gullideckel ohne dass Wasser reinkann?


melden

Geheime Tunnel

14.04.2014 um 19:03
@Niederbayern88

naja man weiß es nicht xd

kann man da nicht rein? ;D würd dafür sogar zu euch kommen xdd

was ist eigentlich mit den Tunnel Videos gibt's da mittlerweile ein neues von?^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

14.04.2014 um 19:16
@tenze
Also ich bin stark am überlegen mal reinzuschaun und kurz ein Foto zu machen. Also reingehen bzw. runtergehen da weiß ich nicht ob es erlaubt ist oder nicht. vielleicht werde ich beizeiten mal ein Bild machen wenn ich es aufbekomme. Zu den Video. Es gibt kein viertes Video.^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.04.2014 um 13:19
@Brettschreck
@tenze
Jetzt weiß ich was das alles für Kanaldeckel sind. Es sind Zisternen^^ Keine Eingänge zu einen Bunker. also hat sich mein "Bunker im Dorf" Thema erledigt


melden

Geheime Tunnel

22.04.2014 um 08:55
@Niederbayern88
Tja, so klärt sich alles auf. :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

22.04.2014 um 18:55
@Brettschreck
Naja. Wenn man eben nicht weiß was es ist interpretiert man eben und will es herausfinden.

Aber zum eigentlichen Thema. Kennt jemand gute Tunnelvideos? Mich interesieren ja sehr die Nebengänge, Notausgänge usw. ^^


melden

Geheime Tunnel

03.05.2014 um 17:18
@Niederbayern88
hm schade keine Bunker ^^

kenne leider keine Tunnelvideos ich wird mal die tage das netz durchforsten und wenn ich was finde wird ich hier mal posten. hm.... ich glaub ich muss auch mal wieder ne Bunkertour machen xd


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

03.05.2014 um 21:21
@tenze
Naja es ging ja nicht direkt hier um meine Theorie dass mein Dorf nen Bunker hat :)

Was mir an Bunkern und Tunnel gefällt ist, wenn es unterirdisch ist. Bei den Tunnel hat es mir als Kind schon immer gefallen wenn ich durchgefahren bin mit den Auto und meinen Eltern, dass es so einige "nebenräume" gibt^^


melden

Geheime Tunnel

09.05.2014 um 01:15
Moinsen, ich Suche das Video ( auf Englisch) in dem ein Typ in einen Tunnel geht und dann glaube ich sieht er so ne art Geist oder so, auf jeden Fall wird es kälter und Ketten fangen sich an zu bewegen... weiß noch jemand wo das Video war?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

09.05.2014 um 14:17
@phenix
Am besten du fragst im mystery Bereich der Geistervideosammlung nach.


melden

Geheime Tunnel

13.05.2014 um 22:23
@Niederbayern88

Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse?
Hast du nochmal via GoogleEarth ein wenig gesucht?
Ich hab den Thread letztens im Bett von Anfang bis Ende durchgelesen (bleede Schlafstörungen, sagsch dir) und fand es irre spannend.

Ob es eine detailierte Videoanalyse gibt?
Sonst muss ich das wohl selbst machen und mir die Videos nochmal anschauen. So Frame für Frame. Uff.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

14.05.2014 um 09:23
@Refugium
Meinst du über die 3 Videos in England?


melden

Geheime Tunnel

14.05.2014 um 16:01
@Niederbayern88
Jau, genau diese.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

15.05.2014 um 00:40
@Refugium
Ich habe denjenigen eine Nachricht geschickt. Mal sehen ob er ein Viertes Video hat/macht oder nicht


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

21.05.2014 um 13:41
@Refugium
Aber ich bezweifle dass da noch was kommt. Aber interessant wäre es schon zu diskutieren was das für ein Tunnel sein könnte. Vor allem im letzten Video der große Raum wo auch oben das Licht ist


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

08.06.2014 um 11:18
@Refugium
Also habe hier mal ein wohl ähnliches Video.
Man sieht bei 1:11 auch da in der Decke sowas wie "Fenster"
Also nehme ich an, dass das Video von mir im Eingangspost einfach nur eine Kanalisation sein könnte
Youtube: In der Kanalisation
In der Kanalisation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden