Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Tunnel

08.06.2014 um 21:04
uhuuu geheime tunnel, was sich dort wohl alles verbirgt.

uhuuuhhuu geheime tunnel, am ende kommt man in der zukunft raus wenn man durch diese tunnel fährt.

Anzeige
melden

Geheime Tunnel

08.06.2014 um 22:48
@Niederbayern88
dein viedeo sieht sehr nach kanal aus.wenn die kamera nach unten geht,sieht man ein wenig wasser laufen,in der kanalsohle halt.tippe auf regenwasserkanal.da kann sehr schnell sehr viel wasser ankommen,daher auch die(echt grosse)dimension.die zahlen an der wand sind wohl zur orientierung,damit man immer weiss wie weit man drinn ist&bei ner begehung schäden z.bsp. mit ortsangabe notieren kann.sieht ja immer gleich aus da drinn,gibt nix anderes zum orientieren.war 6jahre in der"kanalbranche"...


melden

Geheime Tunnel

08.06.2014 um 22:54
frag doch just for fun mal im rathaus nach.ohne witz,die müssens doch wissen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

09.06.2014 um 09:25
@giereisen77
Wer soll in wessen Rathaus was nachfragen?^^


melden

Geheime Tunnel

09.06.2014 um 15:39
jaja,wer lesen kann,ist klar im vorteil...
bin einer von den gaaanz schnellen...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

10.06.2014 um 06:19
@Brettschreck
@tenze
@phenix
@Refugium
@SagopaKajmer
@giereisen77
Auf jedenfall habe ich jetzt erst von den Videomacher des Threadeingangsvideo eine Nachricht bekommen. Binnen der nächsten Monate wird ein neues Video von den Tunnel gemacht. Bin auf den vierten Teil gespannt


melden

Geheime Tunnel

13.06.2014 um 00:04
@Niederbayern88

Bitte hau das Video aufjedenfall hier rein. War irgendwie sehr unterhaltsam, hat mich an das PC-Spiel Stalker erinnert. :p


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

13.06.2014 um 10:16
@eiieu
Sobald es online ist stelle ich es rein.
Aber würde mir jetzt nicht große Gedanken machen. Kann sein dass dieser Tunnel schon existiert, also nicht per Computer animiert, aber der Videomacher es eher nur als "unheimliche Kulisse" benutzen will


melden

Geheime Tunnel

13.06.2014 um 15:42
@Niederbayern88

Hehe nein, so meinte ich das gar nicht. Hat mich bloss an ein Kanalisationsabschnitt aus dem Spiel erinnert, wie die das so durch den Tunnel gelaufen sind. :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

13.06.2014 um 17:45
@eiieu
Ich bin dennoch gespannt auf das vierte Video. Im letzten sah man eh dass es da oben wohl irgendeinen art eingang gab


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 12:47
@eiieu
Klasse. Danke


melden

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 19:56
@eiieu
für mich ist das alles kanalisation.der"smaller tunnel"sieht sehr stark nach dem werk einer kleineren tunnelbohrmaschine aus.zumindest sind die wandelemente die gleichen.immer schön mit 2löchern,mit denen sie verschraubt werden.tübinge heissen die glaube ich.der grosse tunnel ist konventionell gebaut.wärs ne bunkeralage,gäbs da auch gullis.aber hier ist nur ne kleine laufsohle für normal anfallendes wasser(grundwasser,drainage).wenns richtig hardcore regnet....wirds voll."the main room"ist wohl der alte zugang f.d.tbm,der muss so gross sein,klar.das man das teil nicht zuschüttet,liegt wohl am geld,ausserdem hat man jetzt immernoch nen super zugang zum zustieg,arbeiten&f.rettungsmassnahmen.also für mich:regenwasserkanalsystem.gibts hierzulande auch.tippe auf ne stadt,grosses industriegebiet oder flughafen oder so.stellt euch mal vor,aufm frankfurter airport regnet es 10L/qm/stunde.da kommen massen zusammen&die müssen weg...


melden

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:00
@giereisen77

Jau da muss ich dir zustimmen, sieht fuer mich (ohne dabei den blassesten Schimmer von der Materie zu haben) auch nur wie eine Kanalisation aus.


melden

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:01
@eiieu
tübbinge,hab geguckt.


melden

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:13
@giereisen77


Naja wird wohl oefter nach sppoky tunnel gesucht bei youtube, also um mehr klick zu bekommen, kann ich die titelwahl nachvollziehen .. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:39
@eiieu
Was ich aber blöd finde. Es sind 4 Videos. Aber eher nur die ersten 3 scheinen miteinander zu gehören. Das vierte sieht eher aus, als ob es ganz woanders wäre bzw. beginnt.


melden

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:40
@Niederbayern88


Ist mir so gar nicht aufgefallen. Hab mir die ersten 3 Videos vor laengerer Zeit angeschaut .. Werd mir Nr. 4 in Ruhe zu hause zu Gemuete fuehren ..


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

18.08.2014 um 20:41
@eiieu
Mach das ;)


melden

Geheime Tunnel

19.08.2014 um 23:09
Also ich hab mich gerade erstmal richtig gefreut das es ne 4te Version davon gibt. :) endlich wurde auch Zeit.

Ich find des aber ähnlich wie @eiieu ein bisschen zu dramatisch.

:) aber vielen Dank

Kann sich jemand das Metal Geräusch erklären?

PS: ich habe euch ja auch noch ein Video von dem Tunnel versprochen da ich momentan sehr weit weg von diesem Tunnel wohne habe ich es momentan nicht geschafft. Werde aber dieses Wochenende dort sein und mir direkt jemanden schnappen und mal ein Video machen :)


Anzeige

melden