Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:04
@Niederbayern88
was für ein Video ?^^ habe grade noch mal das ganze überflogen aber hatte da jetzt nur die Tunnel Videos auf Seite 1 und noch 2 auf Seite 3 gesehen^^ muss wohl nochmal in ruhe das ganze durch gehen^^ Ich glaube wenn ich so einen verdacht hätte würde ich direkt alles auf den Kopf stellen da ich doch sehr neugierig bin xd

Hatte auch mal nach einem Tunnel im Wald bei einer Klosterruine gesucht der bis in das nächste Dorf führen soll aber leider nicht gefunden^^ wollte auch durch die Dämmerung nicht weiter suchen weil da doch sehr viele Spritzen lagen und ich keine Lust hatte da auf irgendwelche Abhängigen bei Dunkelheit zu treffen xd


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:18
@tenze

Ab 1.37 sieht man die Holzverkleidung. Sorry aber ich habe das Video gemacht die Musik ist scheiße^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:38
@Niederbayern88
danke fürs video^^

erinnert stark an ein versteck für Juden oder andere verfolgte.
in einem Keller würde ich aber eher mit einer Art Luftschutzbunker oder eben vielleicht einen Stolleneingang rechnen. Ich würde ja auch mal gerne so was finden. Auch "unerforschte" bzw alte noch unbekannte Stollen würde ich gerne finden und begehen^^ bin da leider sehr sehr leichtsinnig ^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:43
@tenze
Also rein theoretisch gesehen würde ich, wenn ich im Keller einen Eingang zu einen Tunnel oder dergleichen finden würde, nie ohne genug Licht und nicht ohne einer kleinen Waffe reingehen^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:54
@Niederbayern88
was ist bei dir eine kleine Waffe ?^^
was sollte denn darin sein das du überhaupt ne Waffe brauchst?
Licht kann man bei so was ja nie genug haben man sieht ja teilweise bei den kleinen "MG Kasematten" vom Westwall Garnichts ohne Lampe^^ und die Handylampen auch wenn sie teilweise sehr stark sind bringen da drin 0 ^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 17:59
@tenze
Naja. Denke oft da könnte irgendein Tier drin hausen. Also jetzt kein Mutant oder so sondern einfach nur ein Tier das einen gefährlich werden könnte


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:03
@Niederbayern88
das da wäre? mir würden nur Wildschweine einfallen, bei denen kommst du aber nicht weit mit einer "kleinen Waffe" ^^ kann mir aber auch nicht vorstellen da die sich da rein verirren^^

Mutanten wären doch geil, würdest berühmt werden wenn du es überlebst und das Vieh den Medien präsentierst ;D


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:04
@tenze
Ach was.^^
Aber glaube dass der Mieter blöd schaun würde wenn er in den Keller geht ins sieht wie ich aus so einen Loch rauskommen würd^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:08
das wäre wohl im ersten Moment ein unbezahlbarer blick aber von beiden seiten ^^ und nach dem er sich gefangen hat kommt die Standpauke ;D


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:10
@tenze
Warum Standpaucke? Weil ich da angeblich drinnen war?^^
Der Keller ist kein verbotener Zugang im Haus, sonst müßte er ihn absperren^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:15
@Niederbayern88
na eher weil du die Wandverkleidung entfernt hast^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:16
@tenze
Naja. Da unten ist viel Zeugs. Da wird auch irgendwo Tesafilm oder Kleber sein^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:22
@Niederbayern88
das dem armen Mann dann auch noch dran fuschen ;D

wenn wirklich da ein raum ist würde ich ja gerne wissen was drin ist xD


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:24
@tenze
Naja. Ich mache mal Bilder mit meiner Kamera. Dann könnte mir auch jemand sagen wie alt der Keller sein könnte. Da sind Lichtschalter ich glaub die sind ein paar "jahre" alt^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:37
@Niederbayern88
sind's zufällig noch diese uralten "Drehschalter" ?^^ die kenn ich auch noch von manchen alten Häusern die im Krieg schon standen ^^


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:39
@tenze
Ja genau. Da muss man drehen dann geht das Licht an und auch wieder aus.

Wie alt könnten solche Schalter sein?


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:46
@Niederbayern88
schwer zu sagen wie alt genau die sind ^^ aber schalte dieses Prinzips sind auch zum teil in den alten Westwallbunker montiert gewesen und der ist ja Baujahr 1936 xD
Wir hatten diese Schalter auch noch bei uns im Keller und unser haus ist aus den 60ern
der Spielraum wie alt die schalter sind ist wohl relativ groß


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 18:48
@tenze
Naja. Wie gesagt ich werde mal Bilder machen.


melden

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 19:02
@Niederbayern88
ja kannst du ja irgendwann mal machen^^ aber halt mich auf dem laufendem wenn man irgendwas neues bei dir rum kommt^^


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

02.03.2014 um 19:02
@tenze
Ja. Und sollte ich ne Zeit lang nicht mehr was schreiben wurde ich von der Regierung verhaftet lol^^


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden