weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

490 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel

Geheime Tunnel

20.08.2014 um 07:51
@flame89
Also da ich ja jetzt auch ganz deutlich glaube dass das ein Kanaltunnel ist bzw. ein großes Abwasserrohr kann es sein, dass:
1. Da jemand arbeitet (Keine Abwassermenschen ;) )
2. Dachte ich bei dem Geräusch eher als ob jemand den Gullideckel hebt und wieder aufsetzt. Da kann es ja auch ziemlich hallen sich sich verstärkt anhören

Auch wenn ich mir nicht im klaren bin, was das bei den Videos für große "Hallen" sind wo von oben sogar Licht reinkommt


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

11.09.2014 um 08:42
@SagopaKajmer
@giereisen77
@eiieu
@flame89
Was haltet ihr vom vierten Teil des "Tunnelvideos"?


melden

Geheime Tunnel

15.09.2014 um 21:56
@Niederbayern88

wie schon gesagt zu dramatisch :)
und auch irgendwie ein Stilbruch zu den anderen... trotzdem hoffe ich auf einen 5ten Teil :)


melden

Geheime Tunnel

15.09.2014 um 22:19
@flame89
Ich muss sagen, die ersten beiden Filme die waren noch Zusammenhängend. Aber ab den dritten Teil wo er nur noch in den Kammern herumeiert... naja keine ahnung

Anfangs hat er ja eh mit den "Schatten" gespielt


melden

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 01:50
@Niederbayern88
er hat nun Video Nummer 4 Hochgeladen...
was ich davon noch halten soll keine Ahnung xd




ah sorry ist ja schon im eine Seite vorher gepostet worden^^


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 02:49
@Niederbayern88
Ich denke, es war ein alter Fluchttunnel vom Alter her schätze ich zu Zeiten Napoleons. Es gab im späten Mittelalter viele solcher Tunnel. Der wurde vielleicht noch bis 1945 genutzt. Und da wo der rein ist, war vielleicht der Ausgang und der Anfang vielleicht in einer alten Burg. Da kann man sich vieles ausmalen.Die den Tunnel entdeckt haben, sind vielleicht nicht weit gekommen weil den das so lang war, Ich bleibe dabei, es ist ein alter Fluchttunnel. Und die Geräuschkulisse hörte sich an wie eine Eisenbahn. Somit wäre es rein theoretisch unter einem Bahnhof und Gleise. Und der schrieb ja was von Knochen und das werden vielleicht Tiere gewesen sein da verendet sind Pferde zum Beispiel oder Wild. Man müsste wirklich die Koordinaten von diesem Tunnel wissen dann könnte man vielleicht mehr heraus finden.


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 02:58
Und die Zahlenwerte, sind vielleicht die Angaben wie weit es noch zum Ausgang sind und wie tief unter der Erde. Ein Abwasserkanal würde ich erstmal ausschließen. Man hat ja im Video die Stalagmiten gesehen die sind vielleicht vom Regenwasser das in den Boden gesickert sind. Deswegen stand da etwas Wasser.


melden

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 09:35
@tenze
@grabgesang
Hmm. also für nen alten Fluchttunnel aus der Zeit von Napoleon bezweifle ich irgendwie. Außer er wurde während der Jahrhundertwende 1900 mal besser ausgebaut.

Soweit ich weiß glauben ja viele, dass der Tunnel in Großbrittanien ist. Weil auch alle seine Videos in Südengland spielen


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 18:06
@Niederbayern88
Das Gefühl habe ich auch, dass dieser Tunnel irgendwo in England ist. Wenn es die USA wäre, würde der etwas anders aussehen.


melden

Geheime Tunnel

07.01.2015 um 18:17
@grabgesang
Also im grunde genommen ist der Eingang (welcher ja auch ein Ausgang ist) ja gut versteckt. Und er erinnerte mich eher nur an ein Abwasserrohr. Aber es is schon ziemlich breit. Ein echter brittischer Mini passt da durch ;)

Aber wenn man sich mal alle Videos anschaut vor allem am anfang, kommt es mir so vor, als ob er irgendwie einen "gruselfaktor" einbauen wollte. Er scheint ja auch nur solche Videos zu drehen. Soweit ich weiß sind die alle in Südengland


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

08.01.2015 um 00:17
@Niederbayern88
Jedenfalls schließe ich erstmal ein Abwasserrohr aus. Ich glaube die Verzweigung der diversen Gänge dienten zur Irritierung der Feinde. Gruselfaktor hast du in jedem uralten Tunnel ^^ Wenn ich wüsste wo der ist würde ich auch mal dahin fahren aber mit Millitärausrüstung manches kann man ja frei kaufen zum Beispiel bei Pearl oder Kotte und Zeller. Ich denke mal der Ausgang ist in Küstennähe.


melden

Geheime Tunnel

08.01.2015 um 08:29
@grabgesang
Nja im ersten Video (glaube ich) meinte er ja, dass da ein Schatten ist hinten in den Gängen. Daher dachte ich er will da mehr gruselfaktor einbauen


melden

Geheime Tunnel

08.01.2015 um 16:07
@Niederbayern88
Ja aber den Schatten hat an nie gesehen das war wahrscheinlich nur Einbildung. Aber die Videos bis auf den letzten Teil sind super. In HD vielleicht noch geiler :)


melden

Geheime Tunnel

08.01.2015 um 16:32
@flame89
Ob wohl ein neuer Teil rauskommt? Wenn ja was dann zu sehen ist^^


melden

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 14:42
@Niederbayern88

Fluchttunnel aus der Zeit von Napoleon? wo habe ich das denn überlesen? xd
Naja ich würde zu 100% meinen das es kein Fluchttunnel ist egal aus welcher Ära^^
Der ich nenne es jetzt auch mal Eingang sieht wirklich wie ein Abwassertunnel aus, auch spricht ja irgendwie der Müll den er da im zweiten Video findet dafür. Hatte mal irgendwo einen Bericht über so Kanalreinigung gesehen allerdings sah das Nicht mal im Ansatz so aus wie dieser Tunnel in dem Youtube Vid^^


Habe das zweite und dritte Video länger nicht mehr angeschaut aber ich meine das im zweiten Video relativ am Anfang es so aussah als wäre dort ein schatten gewesen der um eine Kurve verschwunden ist. Zum dritten Video mit den "Schritten" die man da hört weiß ich nicht was ich davon halten soll irgendwo kann ich mir nicht vorstellen das da zig Leute durchwandern und man sich nicht gegenseitig begegnet oder zumindest den Lichtkegel von an einer der Biegungen mal o.o Würde denken das der die später ins Video eingefügt hat genau wie dieses Geräusch im Letzten Video das so klingt als würde man ein Metallrohr über den Boden schleifen... vor allem bleibt mir der Kollege ja trotz dieser ganzen Sounds immer etwas zu naja nennen wir es mal "entspannt" in den Videos abgesehen vom Ende wo er warum auch immer anfängt zu rennen xd


melden

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 15:02
@tenze
Ich finde halt es am interessantesten, dass da im dritten oder vierten Video mehr gezeigt wird. Wenn man sieht dass er nach oben schaut, sieht es aus als ob da oben ja Licht brennt. Und mir ist leider nix bekannt, das so ein großes offenes Loch hat, das in die Kanalisation führt.


melden

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 15:07
@tenze

sehr schön zusammengefasst gefällt mir :)

Was ich mich immer wieder frage ist der Tunnel ist saugeil und der Typ macht es richtig er verkauft uns das als Serie (schaut doch mal wie geil wir auf den nächsten Teil sind, nach dem 2ten Video hab ich so auf den nächsten Teil gewartet ) und muss es natürlich in der nächsten Folge immer etwas toppen vielleicht daher die Soundfx


melden

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 15:17
Das hab ich Grade gefunden :)



melden

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 17:08
@Niederbayern88

naja rein theoretisch ist es ja möglich das es sich um ein Bauprojekt irgend einer Firma gehandelt hat die dann Pleite ging oder die Gelder gestrichen worden sind... und es jetzt "brach" liegt und es einfach zu Teuer ist es zu zuschütten oder abzureißen ist ja in Deutschland auch gang und gebe^^ allerdings muss ich mich dann immer noch fragen was die dort geplant haben xd


@flame89
geil ist der Tunnel in der Tat ich würde da auch sofort rein xd
das mit den Sounds....ich will ihm ja nicht unterstellen das er die da rein editiert hat^^ find es halt nur irgendwo verdächtig das ihn das so rein gar nicht stört und er immer wieder alleine da rein geht^^ ich zumindest würde es auch ohne "Schritte" usw. schauen

das Video was du gepostet hast kenne ich^^ wenn mich nicht alles täuscht ist das in Norwegen vermute mal das es mal so eine Art kleines Munitionslager oder etwas in der Richtung der Wehrmacht war...kann allerdings auch was ganz anderes gewesen sein^^


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

10.01.2015 um 17:09
@tenze
Wenn ihr reingeht bin ich aber dann sicher im Wohnmobil davor und hab Funkkontakt zu euch ok?^^


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden