Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 11:54
@Heijopei
Ich gebs zu, ich werde zu einen Fan von sowas^^
Wobei ich den Thread vorzugsweiße wegen den "ISON" Tunnel aufgemacht hab^^

Aber Danke. Hier dürfen übrigends mehrere solche Videos gepostet werden.

Anzeige
melden

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:04
@Niederbayern88
Ich bin schon lange Fan von sowas, und war schon mit so einem "Erkundungsteam" in solchen Anlagen drin .
Das ist teilweise echt krass was man da so sieht , da gibts mitunter Räumlichkeiten wo es scheint das die Zeit stehengeblieben ist .
Das siehts teilweise aus als wenn da grade noch vor ein paar Minuten jemand am Tisch gesessen hat und was gegessen hat usw.

https://www.youtube.com/watch?v=zdaw4IxTRZA (Video: Untertage im Wiehengebirge)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:15
@Heijopei
Cool. Naja ich würde nur in einen Tunnel reingehen wo man auch wirklich reindarf. Auch alte verlassene Ubahntunnel wären interessant.
Wo ich z.b. NIE reingehen würde, wären solche alte Minenschächte wie in den USA. Aber interessant wäre es ja allemal. Solange man nicht zu tief reingeht und sich verläuft. Man braucht sich ja nur die Katakomben von Paris anschaun wie tief die in Wirklichkeit runtergehen


melden

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:21
@Niederbayern88
Rein darfst du eigentlich nirgendwo , ich kenne da zumindest nix .
Die bekannten Eingänge werden vom Bergbauamt verplombt, und dann ist da ende .

Deswegen ist auch relativ schwierig bei sowas mal mitgenommen zu werden , weil diese Leute die berechtigte Sorge haben das die "inoffizellen zugänge" im Internet bekannt gemacht werden und dann über kurz oder lang auch nicht mehr da sind .

https://www.youtube.com/watch?v=ye_Bx4smoEk (Video: Unterwegs im Weserbergland)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:24
@Heijopei
Kann man ja auch gut verstehen, oder? Oder man könnte ja auch einer von der Polizei "Undercover" sein oder so.
Aber man braucht wohl auch ein wenig Mut. Wenn man z.b. zu sehr an Geister oder so glaubt ist so ein Tunnel unheimlicher als für normale Menschen


1x zitiertmelden

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann man ja auch gut verstehen, oder? Oder man könnte ja auch einer von der Polizei "Undercover" sein oder so.
Naja , die Polizei kratzt sowas weniger , vielmehr geht darum die Zugänge "Geheim" zu halten .
Je mehr Leute diese kennen desto grösser ist die Gefahr das die dichtgemacht werden , weil es einfach zu viele menschen gibt die nix für sich behalten können und dann mit ihrem anvertrauten wissen hausieren gehen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber man braucht wohl auch ein wenig Mut. Wenn man z.b. zu sehr an Geister oder so glaubt ist so ein Tunnel unheimlicher als für normale Menschen
Also mal eins vorweg , Geister gibts da nicht .
Und ein wenig Mut gehört auch dazu , aber das muss jeder selbst wissen und für sich entscheiden wie weit er da geht .
Bei mir hörts auf wenns zu eng wird , kriecheinlagen usw. ,da bekomm ich beklemmungen die wenig Hilfreich sind .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:34
@Heijopei
Stimmt. Wenn es zu steil werden würde oder zu eng, wäre das auch nichts für mich. Abgesehen von alten Tunnels. Hast du auch mal andere verlassene Orte besucht?


melden

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 12:42
@Niederbayern88
Ja , selbstverständlich .
Das ist schon seit geraumer Zeit ein Hobby von mir , allerdings mehr die Oberirdischen Sachen .
Untertage ist zwar spannend und sehr geil , aber wie gesagt da brauchst du kontakte , weil es einen nicht unerheblichen logistischen Aufwand erfordert sowas zu machen.
Ich Erkunde weil ich immer alleine unterwegs bin lieber die Objekte bei denen ich das Risiko abschätzen kann .


melden

Geheime Tunnel

09.01.2014 um 10:39
/dateien/105039,1389260378,tunnel1Original anzeigen (0,4 MB)@Niederbayern88
und was ist mit eisenbahntunnel?


melden

Geheime Tunnel

09.01.2014 um 16:26
@galibier
Ist der Tunnel in NRW?

@Niederbayern88
Also ich bin sooo geflasht von den 3 Videos.
Ich bin noch am googeln was das Zeug hält "ISON" im zusammenhang mit Tunnel habe ich noch nix gefunden. Den Chekov Vodka gibt es überall in UK ist da normaler Vodka :).

Den Tunnel zufinden wird sehr schwierig aber UK ist jetzt auch kein all zu weit entferntes Ziel :)


melden
melden

Geheime Tunnel

09.01.2014 um 20:44
@flame89
nein in RP


melden

Geheime Tunnel

09.01.2014 um 21:22
@galibier
achso ich meinte noch den Eingangsthread :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

09.01.2014 um 21:52
@flame89
@galibier
Also Eisebahntunnel sind auch nett^^.

Aber es wird wohl keinen vierten Teil des "ISON" Tunnels mehr geben. Da ja der Komet ISON kaputt ist^^


melden

Geheime Tunnel

10.01.2014 um 07:42
@Niederbayern88
Eisenbahntunnel sind halt so leicht zu finden ,weil tausende Eisenbahromantiker ihre Webseiten mit ihren Erkenntnissen füllen.


melden

Geheime Tunnel

10.01.2014 um 21:59
@Niederbayern88
Das habe ich mir vor ein paar wochen mal angeschaut , sehr weitläufig und intressant

Youtube: Alter Eisenbahn Tunnel Hameln
Alter Eisenbahn Tunnel Hameln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

10.01.2014 um 22:04
@Heijopei
Kapier ich nicht warum die es einfach verkommen lassen. Aber mir gefallen auch Tunnel, die verlassen bzw. Aufgegeben worden sind, aber noch beleuchtet sind in manchen nebenräumen


melden

Geheime Tunnel

11.01.2014 um 09:10
Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig
Immer noch einer der besten unter den Eisenbahntunnel


melden

Geheime Tunnel

11.01.2014 um 13:19
Galibier wieso ist der Tunnel Waldwiese/Merzig verflucht?


melden

Geheime Tunnel

11.01.2014 um 14:11
/dateien/105039,1389445903,28072010188Original anzeigen (0,5 MB)das hier ist übrigens ein EisenbahnTunnel bei mir um die Ecke ich werde mal ein Video machen wenn es ein bisschen wärmer geworden ist :)

ist ein ganz interresanter Eisenbahn Tunnel mit vielen Gruselgeschichten :)
und auch hier posten :)


Anzeige

melden