Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 16:03
@Niederbayern88

Ich suche mal welche raus in der Hoffnung das ich was habe... Leider wusste ich ja damals nicht das ich irgendwann mal im allmystery forum angemeldet bin um bilder von alten Kanälen zu zeigen. Aber ich schaue mal meine Bilder durch.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 16:03
@photography
Poste einfach. schreib nen Kommentar dazu nen kleinen das wäre nett


melden

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 20:56
@photography
Bilder die nicht unbedingt hier zum Thema passen, kannst du gern in dieser Lost Places - Verlassene Orte teilen. Wie das mit dem Bildupload genau funktioniert, wird hier erklärt: Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader

Ich freu mich auf die Bilder.^^


melden

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 21:19
@unkenntlich_
Gut dann werde ich dies mal versuchen wenn ich am PC bin..
Bestimmt auch iinteressant für den mystery Bereich da meine freundin immer irgendwas erkennt


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 21:39
@photography
@unkenntlich_
Mit dem mysterybereich wäre ich vorsichtig.
Man erkennt oft etwas auf Bildern, interpretiert es aber falsch


melden

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 22:21
@Niederbayern88
Klar weiß ich ja aber meinte ja nur weil die Leute gerne Bilder untersuchen wie wir den Kanal.
Ich erkenne nichts aber meine freundin hat da wohl mehr Fantasie


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 22:22
@photography
BIlder von einen Kanal/Tunnel finde ich sehr interessant. Hau einfach rein. Ich will es als vergleich nehmen zum origenalvideo vom thread^^


melden

Geheime Tunnel

24.03.2015 um 23:20
@Niederbayern88
@unkenntlich_

Gerade auf meinem Handy noch gefunden vom letzten spazieren im wald

Alter fluchttunnel aus einem Bunker oder in der Art
397fd4 DSC 6013 1Original anzeigen (2,1 MB)

Hier links wo der Sand reinkommt gehts noch weiter sieht man von aussen das dort noch eine röhre ist aber wo sie hingeht keine Ahnung

DSC 6014 1Original anzeigen (2,1 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

25.03.2015 um 07:24
@photography
Man erkennt hier auch dass es ein Fluchttunnel ist. Als Beispiel von meinen Videos ist dieser ja mit der Innenwand nur mit Wellenblech ausgestattet^^

Schade dass man da nicht tiefer rein kann


melden

Geheime Tunnel

02.04.2015 um 17:41
@Niederbayern88
@unkenntlich_
Habe da mal was für euch heute in der Zeitung gefunden.
0d50ca DSC 6114Original anzeigen (3,3 MB)

Ich werde mich wohl mal bewerben


melden
melden

Geheime Tunnel

04.05.2015 um 02:31
@flame89

danke fürs posten.... :)


melden

Geheime Tunnel

04.05.2015 um 14:26
@flame89
Niederbayern88 ist doch rausgeflogen bei allmy. da wird nichts mehr kommen


melden

Geheime Tunnel

04.05.2015 um 15:28
Der Typ ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Sich in Kanälen zur Ableitung von Regenwasser herumzutreiben kann ziemlich lebensgefährlich sein. Dann noch diese Dramatisierung, keine Ahnung, ob der wirklich so doof ist, oder wirklich glaubt, was er da in den Untertiteln schreibt. Dieses "there appears to be a room and lights" ist nix anderes als ein Gullideckel und Tageslicht, ergo Zugang zur Oberfläche. Genau wie die erste Klappe oben an der Leiter. Wartungszugang zum Regenwassersammelbecken.


melden

Geheime Tunnel

25.05.2015 um 01:31
@photography
Genau so eine Röhre gibt es auch bei mir in der Nähe im Wald.Mein Vater hat mir früher erzählt es war ein Unterstand eines Volkssturm-Schützengräben.


melden

Geheime Tunnel

31.08.2015 um 12:48
@Niederbayern88
@galibier
Habe mir mal diese ganzen Tunnelvideos angeschaut.
Ansich interessant für Leute die sowas erforschen wollen. Aber waren da jetzt irgendwelche anderen in den Tunnel oder hat der Videomacher das nur gemacht um alles spannender zu machen?
Ich verstehe diese Tunnelvideos irgendwie nicht obwohl ich sie mir oft angeschaut hab


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

16.03.2017 um 18:27
@mightyrover
Sorry dass ich dich nach einiger Zeit wieder anschreibe, aber:
Der Typ, der diese Videos macht, macht es IMMER.
Er ist also kein guter Lost Place Typ^^


melden

Geheime Tunnel

08.10.2017 um 15:50
Da ist aber was an uns vorbei gezogen.

Teil 7:

https://www.youtube.com/watch?v=Oh87Ng4VTpU (Video: Explorers Find Something Crazy! Hell Tunnel 7)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

08.10.2017 um 16:27
@flame89
Okay.
Aber dennoch weiß man nicht genau, was das ist. Man weiß nur, dass es ziemlich groß sein muss und wohl sowas wie ein Abwasserrohr ist


Anzeige

melden