Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place: Waldorfschule Berlin

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Lost Place, Waldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place: Waldorfschule Berlin

14.08.2022 um 10:59
Hallo liebe Leser,

ich war die letzten Tage im berliner Randgebiet unterwegs und habe einen jungen Lost Place entdeckt.
Der kleine Komlex besteht aus einem Langen mehrtührigen Stall und einem Doppelhaus als Nebenhaus. Beides konnte ich von außen Fotografieren.
Auf dem Gelände befindet sich noch ein Weiterer Hühnerstall und ein unversiegelter Brunnen. Etwas abseits steht noch ein Villa-artiges Gebäude, welches auf Grund der Verwucherung nicht zu erreichen war. Ich werde die Tage das glände nochmal genauer nach einem Villazugang untersuchen.

Ich kann zweifelsfrei sagen, dass das gelände die letzten zwei bis drei Jahre als "Ausßenposten" einer Waldorfschule diente. Zuvor stand es ebenfalls leer. Der Standort musste wegen der zu alten Sanitäreinrichtung aufgegeben werden und steht seit 2021/2022 leer.


Aufbau vom Eingang aus:
Links: Langer Stall
Rechts: Doppelhaus
Mitte vorne: Großer Baum + Brunnen
Mitte hinten: Hühnerstall
Hintergrund: Villa

Garten 11Original anzeigen (3,2 MB)

Einfahrt 11Original anzeigen (3,5 MB)

Stall 11Original anzeigen (3,5 MB)

Brunnen 11Original anzeigen (3,7 MB)

Doppelhaus 21Original anzeigen (3,2 MB)

Villa:

Villa 11Original anzeigen (3,5 MB)



Leider kann ich keine .zip hochladen. Meldet euch, wenn ihr von etwas weitere Bilder sehen wollt :)


LG Berni


melden

Lost Place: Waldorfschule Berlin

14.08.2022 um 11:36
@GoldnussZimmer

Hallo :) Wärst du so lieb mir zu sagen wo dieser Lost Place sich genau befindet? Du schriebst am Rand von Berlin.
Da ich selbst hier wohne würde ich mir den Komplex gern selbst mal anschauen.
Gern auch per PN, falls du den Ort nicht öffentlich preisgeben möchtest

LG


melden

Lost Place: Waldorfschule Berlin

29.05.2023 um 07:41
... von berlin aus, sind es mehr als 1 stunde autofahrt. Randgebiet ist anders 😉.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, gestern um 14:32 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
gestern um 14:32 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »