Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places - Verlassene Orte

6.288 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau, Forenbach

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2020 um 13:19
Doch es gibt auch "Gaunerzinken" unter Urbexern, allerdings weder in Form von Sprühen oder anderen Gebäude verzierenden Sachen.
Man kann schon ein wenig danach gehen...



melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2020 um 14:22
🤔.... vielleicht kenn ich keine gauner unter den urbexern.. 😂.

ne, das wusste ich nicht. darfst du was verraten, oder wirst du dann gesteinigt?



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 14:55
Zitat von Zeronull
Zeronull
schrieb:
Doch es gibt auch "Gaunerzinken" unter Urbexern, allerdings weder in Form von Sprühen oder anderen Gebäude verzierenden Sachen.
In welcher Form denn? War mir auch nicht bekannt.

20200419 145415Original anzeigen (2,6 MB)

20191003 151026Original anzeigen (1,3 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 14:58
@MissM
Aus welchen Ländern stammen denn diese Bilder?
Das im Wald sieht am interessantesten aus :D



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 14:59
@Niederbayern88
Im Wald ist Nrw, das Letzte Kroatien



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 15:08
:note:



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 15:12
Also die Zinken stammen aus einer Zeit vor dem I-net, also in den Neunzigern war es allgemein so das in den Zugangsbereichen Zuendhoelzer zu finden waren, ganzes Holz, kein Problem, keine Wache alle Zeit der Welt, einfach gebrochenes Holz mit Zuendkopf, Vorsicht aufmerksame Nachbarn und evtl. Besuch. Gebrochenes Holz ohne Zuendkopf... Bleib aktuell besser raus aus dem LP



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 15:15
@Zeronull
Danke, das war mir echt neu :ok:



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 19:20
🤔... ich halt mal die augen auf, aber wer benutzt in den 2020ern noch streichhölzer? 😅



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 19:23
@El-Berto


Die alten Hasen, die das Hobby nicht erst seit dem Hype um Anerkennung durch Photoshop genudelte Fotos oder Geisterbeschwoerungsvideos in YT machen... Ohne Wertung 😎



melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2020 um 19:27
😆...



melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.07.2020 um 17:31
hi,
hier mal ein paar schöne eindrücke aus dem harz von diesem wochenende.
( mich hat eine tollwütige fledermaus gebissen, ich weiss deshalb nicht mehr wo genau das alles war. wer bei google sucht, findet die plätze in weniger als 10 min... ;P. standortanfragen werden nicht beantwortet )
2Original anzeigen (0,3 MB)

1Original anzeigen (0,4 MB)

3Original anzeigen (0,4 MB)

6Original anzeigen (0,3 MB)

7Original anzeigen (0,3 MB)

 FLO8333 DxOOriginal anzeigen (0,5 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.07.2020 um 15:04
@El-Berto
Wirklich schicke Bilder einer tollen Location, Danke!



melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2020 um 10:02
danke 😁, die bilder enstanden in 3 locations im umkreis einer halben stunde autofahrt. im harz steht soviel leer, das ist der hammer.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2020 um 11:08
Ich habe hier noch ein paar Bilder von ein paar leerstehenden Stadthäusern...

p72900077xkz6Original anzeigen (0,5 MB)

p7290012q9kd5Original anzeigen (0,3 MB)

p7290010vkk86Original anzeigen (0,4 MB)

p7290011r4jwcOriginal anzeigen (0,4 MB)

p72900148ojfiOriginal anzeigen (0,5 MB)

p7290013clkubOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.07.2020 um 11:42
Oh, ist das schön, bei Euch "spazieren" zu gehen. Ich habe eine so große Liebe zu diesen Orten und eine so enge Verbindung.

Ihr habt mich ganz glücklich gemacht. Wie wunderbar, dass ich das heute entdeckt habe.

In Zukunft werde ich öfter mal hier vorbeischauen. Das ist ja besser als Kino.

Danke :-)

You made my day



melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2020 um 14:22
Ich bin zu faul alles einzeln einzustellen, habe leider auch durch 2 Festplattencrashs innerhalb von 4 Tagen meine alten Bilder (seit 2006/07) verloren, deshalb der Link.

https://www.flickr.com/photos/pewebe/albums



melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2020 um 05:55
@peawe
ich bin zwar nicht bei facebook, aber deine bilder bekommen ein "👍 gefällt mir", von mir 😄.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2020 um 08:17
Bin gespannt !bald geht's in die Eifel :)
Hab so ein zwei Sachen die aber fraglich noch fotografisch lohnenswert sind :) gut liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Hat jemand Lust sich über mögliche Spots oder Geheimtipps auszutauschen?
Lg rainy



melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2020 um 09:30
@rainyven
hallo, die eifel ist spannend. zeig hier mal ein paar deiner gemachten bilder, wenn du wieder da bist.



melden