Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2016 um 21:30
Zu der Gaststätte mit Spielkasino bin ich noch am recherchieren Die Porzellan-Manufaktur war einige Male
insolvent und mußte daraufhin schließen. Hier fehlte letztendlich auch der passende Markt, also die Käufer.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2016 um 02:23
Ok.Coole Bilder.Bei uns hier findet man sowas leider nicht mehr so gut erhalten.Wird entweder zerstört oder abgerissen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2016 um 22:00
Mein Bruder hat mir grade was bei Facebook gezeigt^^
Beschrieben als Autohaus des grauens oder so weiß jemand was über ein altes autohaus wo noch alle Autos dastehen?^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2016 um 01:57
Irgendwo in Norddeutschland gibt es ein.Das ist aber inzwischen aufgelöst und die Autos wurden verkauft.War letztens was im TV.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.02.2016 um 19:41
dänemark ist glaube auch eins


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.02.2016 um 22:09
Ja das ist das Glaub ich.Kenne aber irgendwo bei uns noch ein Museum,das ist so ähnlich wie in Speyer.Das ist nru nicht so groß.Ist mittlerweile auch verlassen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2016 um 14:09
Schöne Bilder hier !
Werd mal schauen, dass ich mehr Zeit finde !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2016 um 20:37
Ja die Zeit.An der hängt es bei mir auch immer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2016 um 14:55
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber ich muss mal die Leute Fragen die sich damit beschäftigen:
Gab es jemals einen Verlassenen Ort an dem wirklich unerklärliche Dinge passieren?

Ich finde das Thema recht interessant aber bin immer ziemlich skeptisch wenn es um die Geschichten geht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2016 um 22:33
ihr sagt es die zeit.

also man hört immer wieder etwas von orten an denen übernatürliches "passiert"
ich glaube nicht dran, finde es aber auch interessant


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.02.2016 um 23:23
Ja es gibt Orte an dem Übernatürliches Passiert.Aber das Passiert aber auch nur weil es über solche Orte Schauergeschichten gibt,die irgendwann mal erfunden wurden.Dann spielt einem das Unterbewusstseit streiche,weil man gerade dann mit dem Gedanken da hin geht das was Passieren wird.
Nimm dir mal das Helene Weber Haus das in Nonnweiler/Otzenhausen stand.
Dabei liegt die Betonung auf stand.
Über das Haus wurde so einiges erzählt,wie z.B. Das man da Nachts Stimmen hört,oder das es dort wirklich spukt,Dann soll man Lichter gesehen haben oder das dort mal einer was aus der Kapelle mitgehen gelassen hat und danach einen Unfall hatte,dieser dann das Relikt aus der Kapelle weggeworfen hat und bei seinem nächsten Besuch genau das Teil dort wieder in der Kapelle gefunden hat,obwohl er es woanders weggeworfen hat.
Wir waren sehr oft in dem Haus.Und haben auch immer was neues erlebt.Einmal waren wir gerade in das Haus reingegangen und plötzlich polterte was die Treppe runter und schien auf uns zu zu kommen.Wir haben dann Fluchtartig einen Hechtsprung aus dem Fenster gemacht und gingen Stiften.Wir wissen bis heute nicht was es war.Dann waren wir nochmal dort,diesmal hörten wir immer einen dumpfen Schlag in der Etage unter uns.Wenn wir im vorderen Teil des Hauses waren,war das Geräusch weiter hinten und wenn wir im hinteren Teil waren,war das Geräusch vorne unter dem Punkt wo wir vorhin waren.Dann war das Geräusch mal unter uns.Es bewegte sich hin und her.Zu dem Zeitpunkt war es aber draussen Stürmisch und da es in dem Haus viele Fenster gab,die Teilweise offen waren oder Kaputt,denke ich mir das es Durchzug war und ein paar Fenster zuschlugen.Das erstere was ich geschrieben habe,kann sein das es ein Tier war,das in dem Haus rumgelaufen ist und gerade dabei war die Treppe hoch oder runter zu gehen und dabei erschrocken ist und was runtergeworfen hat.In dem Haus sah es aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.Wildschweine und Füchse haben wir in dem Haus auch schon gesehen.
DIe Stimmen und die Lichter die einige sahen,waren von Besuchern,die ebenfalls in dem Haus auf Geisterjagt gingen.Nur wenn eine Gruppe drin war,traute die andere nicht rein weil sie vorher zu viele Schauermärchen gelesen oder gehört haben.
Aber nur durch sowas und der Menschlichen Einbildung wir ein Lost Place zu einem Ort wo seltsame dinge geschehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2016 um 00:56
Also wenn das die porzellanmanufaktur ist die ist mittlerweile dicht und da
das autohaus der Besitzer ist übel sauer dass dort dauernd Leute auflaufen muss man sehr aufpassen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2016 um 00:58
und das Museum ist leider nur von außen zu besichtigen trotzdem lohnenswert


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2016 um 04:55
@missmaylingh

Welches Museum ?

@Peugeotfreak

Kenn ich. Andere aber nicht. Komisch.
Hatte mehrere "Vorfälle" in denen ich mich richtig unwohl gefühlt habe. Warum weiß ich auch nicht. War ja niemand da...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2016 um 21:17
Das ist alles nur die Einbildung.Man wartet förmlich darauf,das was passiert. @rooky

Ich verstehe den Besitzer.Da werden schon einige Leute dabei gewesen sein,sie was kaputt gemacht haben oder sonstiges.Mir würde es auch auf den Sack gehen,wenn dauernd wer auf meinem Grundstück rumläuft @missmaylingh


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2016 um 21:21
@Peugeotfreak
Jop, das Unterbewusstsein spielt gerne Streiche.
Einmal wurde ich bzw 'wir' beobachtet. Das war am Tunnel in Waldwisse weißt ?
Wir sind da runter gekrabbelt, und als wir unten waren konnte ich sehen wie einer von oben auf uns herabschaute und starr da stand. Wir sind natürlich direkt wieder hoch, erstens damit wir ihn Fragen können ob er uns was erzählen kann, zweitens weil man nie weiß, ob der die Police ruft. Komischerweise war der nicht mehr da als wir oben waren. Hat sich vllt. versteckt.
Meine Begleitung hat den Kerl aber auch gesehen, von daher...

Kennst du sowas ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2016 um 13:52
War vielleicht ein Irrer.Man weiß ja nie wer da rum läuft.Gerade an solchen Orten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2016 um 15:08
Wäre ein komischer Zufall. Aber jetzt wo du's sagst :D
Als ich vor etlichen Jahren in der Klapse bei Wallerfangen war, liefen da auch einige spezielle Leute rum :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2016 um 16:05
Da es hier wohl die richtigen Ansprechpartner für meine Frage gibt:
Kennt jemand von euch einen verlassen Ort/Fabrik/Haus/Bauernhof ect im Südschwarzwald?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2016 um 16:45
Schwarzwald ist groß :D
Hast du noch mehr 'Infos' ? @kamekaze


Anzeige

melden