Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Lost Places - Verlassene Orte

Filter einstellen
22:21

RIESIGE GEISTERSTADT MITTEN IN DEUTSCHLAND!

Hallo an alleWeiß jemand zufällig, wo das hier ist ?? schonmal
Beitrag von Sascha1612 - am 05.01.2020
12:11

BEREIT FÜR DEN ERNSTFALL!☢️ Voll funktionsfähigen ATOMSCHUTZBUNKER gefunden!

Bunker würde ich auch gerne mal sehen.Gefällt mir sehr die Location. Vor allem da ich mich seit einiger Zeit selbst für Bunker, vor allem in Verbindung mit meinen Gedankenspiel-Thread, interessiere.Toll zu sehen wie so die Eingänge sind, das Innere usw.
Beitrag von CICADA3301 - am 26.08.2019
10:50

Object ID 3749 - Bunker mit Plantage gefunden...

Wir waren auch mal wieder unterwegs und haben einen Bunker besichtigt, der gerade überrannt wird...
Beitrag von blacknoir - am 19.11.2018
13:51

Object ID 371 - Exploring the mine

Wir waren auch mal wieder unterwegs:
Beitrag von blacknoir - am 12.09.2018
06:54

Ein Haus, eine Leiche .... das traurig ende einer schönen Tour

Das was man beim Urbexen nicht finden will.
Beitrag von simson323232 - am 20.05.2018
07:55

Le train Eurostar abandonné - Urbex

@Lostplacerkiko Wieso postest du es nicht einfach? :D genau willst du denn jetzt darüber wissen? Da steht ein Zug seit 4 Jahren rum. Verschrotten kostet Geld^^
Beitrag von CICADA3301 - am 22.04.2018
00:54

➡ NEW Intro LSL80 HD 2018

Hi an alle,Wir sind komplett neu in dieser Branche 😉Wir wollten hier mal nachfragen ob uns jemand Adressen geben kann im Saarland oder nähe da wir gerne solche Orte filmen gehen. Wir reden deutsch, französisch, englisch, portugiesisch, italienisch.... Natürlich sind wir keine idioten die Orte kaputt machen oder Verunreinigungen. Wirklich nur aus Interesse zum filmen
Beitrag von Lsl80 - am 10.04.2018
08:55

Object ID 3732 - Tauchen im Hochregallager - Lost Place (English Subs)

Moin Zusammen,wir waren auch mal wieder unterwegs und haben mal wieder etwas ungewöhnliches gemacht... :)
Beitrag von blacknoir - am 14.03.2018
00:05

TEAM ROCKET - DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN

@fark Ooooooooookay.Ähm so kann es auch Enden. Ich würde ja sagen, das war ein Griff ins Klo, aber man kann es auch so sagen:
Beitrag von CICADA3301 - am 19.02.2018
17:15

THE HIDDEN FORT LOST IN TIME

altes "Fort", aber....Haleluja.Da wäre ich lieber in den Katakomben von Paris oder im Untergrund von New York City.Wenn das ein Fort war, dann müßen ja die Leute, die dort gelebt und gearbeitet haben, ja fast durchgedreht sein, alleine von den Gängen her. Ganz zu schweigen von den Leuten die das errichtet haben.Ich weiß nicht ob das Fort innen halb eingestürzt ist, ob das Fallen waren oder sowas. Aber sowas finde ich ja echt schon unheimlich.
Beitrag von CICADA3301 - am 16.02.2018
33:16

UNDERGROUND FORGOTTEN SECRET CITY ( MANCHESTER UK )

Ein sehr schönes Video, finde ich. Schöner großer Lost Place. das bei 13:13 Minuten da wäre mir schon etwas anders geworden. Also dass es da noch weiter tiefer geht..... Manche Lost Places sind echt sehr verzweigt.Aber die Treppen da weiter runter zu gehen da sieht man mal wieder, wer da ruhig ist und wer nicht. In manchen "Geistervideos" würden da sich selbst 100 Leute nicht runtertrauen.
Beitrag von CICADA3301 - am 16.02.2018
08:00

Luftschutzstollen - Lost Places #002

@TrulaMula @lb-fotografien @mightyrover @Wildwhispers @peawe @pinkpony @0049 @Zeronull @Kari67 Sorry dass ich mal kurz alle adde aber eine Frage: 4:15 Minuten, wo sie da in einem alten Luftschutzstollen sind, da muss man ein wenig die Lautstärke erhöhen.Dann hört man da irgendwas. Obwohl sie dachten, sie seien alleine.Sie gingen raus und dann war da eine dritte Person aber die war es ja wohl nicht oder?
Beitrag von CICADA3301 - am 22.01.2018
12:30

LOSTPLACE : Geisterjäger auf Wolfskuhlen... | ItsMarvin

kein Text
Beitrag von lb-fotografien - am 27.11.2017
11:57

GEISTER IM HORRORSCHLOSS WOLFSKUHLEN?! 👻 | LOST PLACES (Mysteries) ft. ItsMarvin/Horror Lost Places

kein Text
Beitrag von lb-fotografien - am 27.11.2017
03:56

NYC Urban exploration

Mir ist klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, was Lost Places angeht.Aber habe auf Youtube ein wenig herumgesurft und mir einige Videos angeschaut. Also was man da alles in den U-Bahntunnels und dem New Yorker Untergrund allgemein finden kann ist schon der Hammer. Da frage ich mich sehr oft, wofür diese oder jenes gebaucht wurde. finde ich solche Aufnahmen noch interessanter als die Katakomben von Paris. Die mehr oder weniger verlassene Welt von New York ist halt eine eigene Welt.
Beitrag von CICADA3301 - am 11.10.2017
04:19

Underground NYC Urban exploration

Mir ist klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, was Lost Places angeht.Aber habe auf Youtube ein wenig herumgesurft und mir einige Videos angeschaut. Also was man da alles in den U-Bahntunnels und dem New Yorker Untergrund allgemein finden kann ist schon der Hammer. Da frage ich mich sehr oft, wofür diese oder jenes gebaucht wurde. finde ich solche Aufnahmen noch interessanter als die Katakomben von Paris. Die mehr oder weniger verlassene Welt von New York ist halt eine eigene Welt.
Beitrag von CICADA3301 - am 11.10.2017
22:19

UNTERIRDISCHE BUNKERANLAGE GEFUNDEN! Werden wir entdeckt? (Lost Places)

@peawe Wow.Is ja ne ziemlich große Anlage.Mir persönlich gefallen ja eher alte Bunker :D
Beitrag von CICADA3301 - am 13.09.2017
10:03

ABANDONED Highland Towers Collapsed Disaster ( haunted ? )

Denke ich auch, dass man da Tage mit verbringen kann, bis man alles gesehen hat. Mit den Kellern bin ich mir nicht sicher, ob die bei den Gebäuden überhaupt vorhanden sind. Scheint überhaupt so eine Sache zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dort mal eines von drei Hochhauskomplexen eingestürzt, viele Menschen kamen dabei ums Leben. Die ganzen Dinger scheinen nur auf Betonsäulen zu ruhen. Hier mal das Video dazu:
Beitrag von nodoc - am 09.06.2017
14:51

Scariest Hotel I've Ever Seen!!

@Peugeotfreak @Obscurite @Mesbar ist, glaub ich, irgendwo in China.Also jetzt mal an die ganzen Lost Place Experten hier, die schon des öfteren verlassene Orte besucht haben.Wie fühlt ihr euch wenn ihr sowas live sehen würdet? ich glaube ich würde mich da nicht rein traun, so monströs wie das ist.
Beitrag von CICADA3301 - am 08.06.2017
13:39

Bunker in Österreich Cold war relics - Lost Places #001

Die Leute hier auf Youtube machen super Videos von alten verlassenen Bunkern in Österreich sie mir gerne an. Sie sagen auch etwas über die Geschichte dahinter
Beitrag von CICADA3301 - am 02.05.2017
06:24

Vergessene Orte DER BUNKER UNTER DEM HOLZSTAPEL Lost Places Verlassene Orte Geisterhaus Doku

@Mesbar Bunker gefallen mir am meisten.Interessant wie viel Arbeit da drinnen steckt nen Bunker zu bauen, vorher Tunnel zu graben usw.Vor allem wenn Bunker wirklich gut geheim oder verschlossen sind, kommen da wenig Leute rein. Also wird auch weniger Vandalismus betrieben.
Beitrag von CICADA3301 - am 27.04.2017
15:01

China's Empty Cities

@Peugeotfreak Hier ein interessantes Video über China könnte ein Lost Place Paradies werden. So wie es aussieht, gibt es ganze Städte die verlassen sind
Beitrag von CICADA3301 - am 01.04.2017
08:36

ein altes verlassenes Gasthaus mit einem Geheimgang im Keller

hier sieht schön aus.Auch wenn ich da wohl eine bessere Taschenlampe benutzen. Vom Keller und den Geheimgang hat man nicht wirklich etwas gesehen.
Beitrag von CICADA3301 - am 19.03.2017
14:51

Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight

@ufosichter @fark @Lunoja @lb-fotografien @Clairis @Zeronull @Peugeotfreak @deltaface Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe zu einem Video, wo jemand in einer verlassenen Mine ist und dann etwas passiert, das hier nen eigenen Thread hat. Er scheint wohl auch Werbung zu machen für eine neue Taschenlampe...Aber ihr kennt euch besser mit Lost Places aus. Ist das Video eher gemacht um die Mine zu zeigen, wie gut die Taschenlampe ist oder geht es um die Stimmen da drin, die man ab 12:15 hört.Es wäre n...
Beitrag von CICADA3301 - am 01.02.2017
12:05

ABANDONED Centralia Pennsylvania GHOST TOWN (REAL SILENT HILL)

@Peugeotfreak Den Ort den du meinst das ist dieser hier:
Beitrag von CICADA3301 - am 08.01.2017
04:28

Strange Creepy Town Near Area 51 - Semi Abandoned Town in Nevada Desert - The REAL Loneliest Road!

@Peugeotfreak Cool. wäre etwas, das ich mal machen würde. Da in Nevada/Californien gibt es einige "Geisterstädte" mitten in der Wüste
Beitrag von CICADA3301 - am 29.12.2016
23:23

Dan Bell CUTTING/ROOM/FLOOR Ep. #26 : The Baltimore Catacombs at Ft. Armistead

von Baltimore. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Die Jungs hier machen viele Videos von Lost Places. Sind sehr unterhaltsam
Beitrag von CICADA3301 - am 27.12.2016
04:25

Villa Dr. Anna L. - alles voller Spritzen + MEDIKAMENTE

Urologen Villa Dr. Anna L Aktueller Zustand **
Beitrag von ella89 - am 07.12.2016
02:03

Lost Places & Bunker: verlassene Waldhaus **Abriss** l Urban exploration

So schnell kann es gehen:
Beitrag von ella89 - am 30.10.2016
02:25

Lost Places & Bunker: verlassenes Waldhaus l Urban exploring

Da steht es noch:
Beitrag von ella89 - am 30.10.2016
46:59

Exploring an Abandoned Nuclear Power Plant

Da ich nie in einem Lost Place war, will ich euch dennoch Videos posten, auch wenn diese nicht von mir sind. Wenn jemand was dagegen hat dann mir bitte sagen. ein verlassenes Kraftwerk.Irgendwie der Wahnsinn. Also die schiere Größe von allem da mal zu sehen.Was mich jedoch verunsichert ist, dass da immer Licht brennt. Wieso? Ich dachte immer, dass der letzte Arbeiter das Licht ausmachen muss^^.Ich hätte Angst dass da jemand anderes wäre
Beitrag von CICADA3301 - am 10.10.2016
27:22

Exploring a HUGE Tunnel System at an Abandoned Asylum

@peawe @KaPoDeSaLe @Peugeotfreak @HeadbangToMeta Mal eine Frage an euch. das Video gefunden und da stellte sich mir eine Frage: wieso so ein Tunnelsystem unter so einem Gebäude?
Beitrag von CICADA3301 - am 04.10.2016
09:44

Vergessene Orte DER GROSSE BUNKER IM BARNIMER WALD Lost Places Verlassene Orte Geisterhaus Doku

Habe hier noch ein Video. Da passt irgendwie alles. unheimliche Oberfläche, tiefer Bunker
Beitrag von CICADA3301 - am 04.10.2016
12:53

SCARIEST ABANDONED BUILDING! (BFTP)

@Peugeotfreak @F-Maus-Sheriff @peawe @ella89 @Zeronull @KaPoDeSaLe mir jemand bei dem Video einmal helfen?Ich habe auf Video und auf Bildern schon viele LP`s gesehen. Okay manche sehen schon unheimlich aus, aber das in dem Video wirkt doch recht normal, oder? Wieso machen da diese Videomacher dann so ein großes Tamtam?
Beitrag von CICADA3301 - am 07.09.2016
08:10

Lost Places & Bunker: Spukhotel zur Teufelsmühle l Urban Exploration

diesem Ort " Teufelsmühle" soll sich etwas schreckliches Ereignet haben. Mehrere Menschen verlieren dort auf grausamste Weise ihr Leben , laut Mythos. Aber lest selber auf YouTube. Echt gruselig ^^
Beitrag von ella89 - am 15.08.2016
06:46

Exploring a dark abandoned Crematorium

@Peugeotfreak @LostPlaces @LostPlacer @Mesbar Eine Frage. ihr sowas für "moralisch vertretbar" solche Lost Places aufzusuchen?Soll jetzt kein Vorwurf gegenüber des Videoerstellers sein. Aber bei sowas würde ich persönlich sagen: "Nein da gehe ich nicht rein"
Beitrag von CICADA3301 - am 14.08.2016
04:18

Exploring an Abandoned WW2 Bunker

Also das ist "neu" meine jetzt nicht das Video sondern eher der Place. Eine alte ehemaligen Mine als Bunker umzufunktionieren in dieser Gegend. Wow. Aber auch unheimlich. Also wenn man sieht da sind Wände aber auch nackter Felsen
Beitrag von CICADA3301 - am 12.08.2016
10:19

Verlassene Bunker und Industrie

@Peugeotfreak finde sowas klasse. Da frage ich mich oft wie es früher so los war als es noch in betrieb war.
Beitrag von CICADA3301 - am 04.08.2016
12:55

ABANDONED - Exploring Massive Tunnel Under California Freeway

eine Frage an alle LP Erfahrenen. Also würdet ihr dort alleine reingehen in so einen Tunnel? Für mich ist dies ziemlich unklug alleine allgemein in einen LP zu gehen. Insbesondere in einen Unterirdischen wo man nicht weiß, ob da nicht Satanisten oder so sein könnten
Beitrag von CICADA3301 - am 27.07.2016
15:21

Exploring Nine Underground Levels in the Abandoned Black Mine

@Peugeotfreak Mal eine Frage an alle, die LP`s schon gesehen haben und es immernoch machen. habe schon viele LP Videos gesehen. Von verlassenen Minen, alten Krankenhäusern, EInkaufszentren usw.Wenn ihr euch jetzt mal das Video anschaut, wo da sie sich durchzwengen durch die ganzen Schächte... erkennt man ja einen Unterschied zwischen einern LP in einen Gebäude und dem von einer Mine? Oder sind sie in irgendeiner Form alle gleich?
Beitrag von CICADA3301 - am 24.07.2016
14:25

Der stillgelegte Olympiabahnhof "Olympiastadion" in München - Szenen eines Geisterbahnhofes

@Peugeotfreak Hier ein Video vom LP Olympiastation in München schade dass die DB solche Teile einfach vermoddern lässt. Jedoch scheint er bei vielen LP-Leuten gern gesehen zu sein.
Beitrag von CICADA3301 - am 05.07.2016
15:13

Alone in the Abandoned Cold War Bunker at Night

@AN602 @peawe @Mesbar @Giina @Peugeotfreak Tut mir leid dass ich wieder ein Bunkervideo poste. Aber mal ehrlich. Wenn ihr euch das Video ansieht, wie es da so aussieht und ihr vor allem da Nachts seit, ist das nicht doch etwas zu unheimlich?
Beitrag von CICADA3301 - am 27.06.2016
03:51

Abandoned German Bunker (Catacombs)/ GoPro

Bin ein Bunkerfan.Hab das Video entdeckt. Also das bei 01:30 Minuten ist schon irgendwie extrem^^
Beitrag von CICADA3301 - am 18.06.2016
05:55

LOST PLACES: The lonely house | Germany (Urban Exploration)

kein Text
Beitrag von master77 - am 10.06.2016
00:45

FTWD - Fan - Tribute - Fear The Walking Dead

Ein paar interessante Lost Places gibts hier zu sehen:
Beitrag von LOleander - am 07.06.2016
01:50

Outcast - (AMC) Opening Title Fan Video

Ein paar interessante Lost Places gibts hier zu sehen:
Beitrag von LOleander - am 07.06.2016
12:45

Vergessene Orte WW2 Bunker DIE UNTERIRDISCHE FABRIKANLAGE Lost Places Verlassene Orte

Ich finde es immer wieder hammer wie alte Bunkeranlagen aufgebaut sind. Auch wenn sie im Taschenlampenlicht unheimlich aussehen
Beitrag von CICADA3301 - am 02.06.2016
13:22

My free abandoned house part 2

@Soultaker13 Sorry ich sehe da auch nichts@Peugeotfreak Cool. Das alles mal so sich anzusehen wäre cool. Schlecht es in einer Gefahrensituation benutzen zu müßenHier mal jemand (also ein anderes Thema) der in den USA auf seinen Grundstück ein Haus "gefunden" hat. Naja die Amis verkaufen oft große Grundstücke^^
Beitrag von CICADA3301 - am 18.05.2016
16:50

4100 Feet Underground in the Massive, Abandoned Admiral Aaron Ward Mine

@Peugeotfreak Ist aber auch nett sowas anzusehen.In alten Tunnel wo man keinen Ausgang sieht, in alten verlassenen Bunkern, Kanalisationen usw. Würde ich klaustrophobisch werden.Aber sowas hier ist auch extrem, auch wenn es in den USA ist
Beitrag von CICADA3301 - am 03.05.2016
16:27

Strecke 46 - die unvollendete Autobahn (Lost Place Drittes Reich) #136

ist mal etwas anderes. Kein unheimlicher Bau. Eher eine unvollendete Straße. Ich finde in dem Video wird alles recht nett erklärt. Würde sogar mir gefallen da hinzuschaun
Beitrag von CICADA3301 - am 02.05.2016
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion