Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places - Verlassene Orte

5.795 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenbach, Koblenz, Urbex, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 12:21
@nodoc
Könnte sein. Ich weiß halt nur, dass da viele asiatisch aussehen :D
Naja und dass es in China viele viele Lost Places gibt, ist ja auch bekannt. Da gibt es zuweilen ganze Städte, die Menschenleer sind, obwohl da Zehntausende oder Hundertausende Menschen leben könnten/sollten.
c2924883ab12711b944cd1de93430280

Aber ob es in Malaysia gedreht wurde kann ich bei bestem willen nicht sagen.


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 13:32
@Niederbayern88

Habe selber mal ein wenig gesucht. Ist tatsächlich in Malaysia, mitten auf einem Berg, umgeben von Regenwald. Dürfte das hier sein:

Malaysia verlassene Orte

ambercourtbri

Quelle:

Spoilerhttps://forum.lowyat.net/topic/3255469/all



Ist schon der Hammer, so was dort zu platzieren und jetzt verfällt es einfach. Schätze, das war eine totale Fehlinvestition und endet jetzt als Bauruine.Teilweise ist es wohl noch bewohnt, aber nicht gerade ein bevorzugtes Wohnobjekt. :D

Das Geld für einen Abriss wird fehlen, die Unterhaltskosten wahrscheinlich von Anfang an viel zu gigantisch und nicht kostendeckend machbar.

Wäre auch interessant zu wissen, wie so etwas in 100 Jahren ausschaut. Echt gruselig, der Ort.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 14:08
Hier noch ein paar Gruselgeschichten zu diesem "spooky place", welche man unbedingt gelesen haben sollte, falls man vor hat dort zu übernachten. :D

Spoilerhttp://kuantanboyjourney.blogspot.de/2012/02/spooky-genting-highlands.html


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 16:04
@nodoc
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat das "Hotel" 19 Stockwerke.
Betrachtet man auch die Anzahl der Zimmer, plus den wohl großen Keller, brauchst du TAGE um dort durch zu sein.
Oder was denkst du?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 16:55
Denke ich auch, dass man da Tage mit verbringen kann, bis man alles gesehen hat. Mit den Kellern bin ich mir nicht sicher, ob die bei den Gebäuden überhaupt vorhanden sind.

Scheint überhaupt so eine Sache zu sein. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dort mal eines von drei Hochhauskomplexen eingestürzt, viele Menschen kamen dabei ums Leben. Die ganzen Dinger scheinen nur auf Betonsäulen zu ruhen.

Hier mal das Video dazu:



melden
Peugeotfreak
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

09.06.2017 um 22:20
@Niederbayern88
Ja.Ich gehe ja immer mit gemischten Gefühlen durch größere LPs.Irgendwann findet man mal ne Leiche oder sowas.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2017 um 15:11
Hallo alle zusammen :)
Ich bin neu hier und hab vor einiger zeit Lps für mich entdeckt.
Mach im August paar Tage Urlaub in Prag und wollte mal fragen ob da jemand schonmal war und evtl. paar Tipps für LPs hat?

Liebe Grüße


melden
KaPoDeSaLe
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2017 um 17:08
Hallo Verena,

die LP's, die ich in der Gegend kenne, liegen alle mindestens 20km (eher 40) außerhalb von Prag.

Da wären zum Beispiel ein Beinhaus, eine Umverlagerung, ein Bergwerk, eine verlassene Stadt
samt Flugplatz, eine etwas größere Bunkeranlage, ein Internat, 2 Schlösser und eine Porzellane.

Kommt auch darauf an, wie weit du in deinem Urlaub für eine Lokation unterwegs sein möchtest.

Da die genannten Lokations alle relativ weit verstreut liegen, ist es angebracht, pro Besichtigung
je einen kompletten Tag einzuplanen, wenn wann sich ohne Stress alles in Ruhe ansehen möchte.

Viele Grüße
KaPoDeSaLe


melden
Peugeotfreak
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2017 um 18:43
Dort gibt es bestimmt einiges zu sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2017 um 20:59
@KaPoDeSaLe hab dir mal geschrieben :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2017 um 06:54
KaPoDeSaLe schrieb:eine etwas größere Bunkeranlag
@KaPoDeSaLe
Hast du davon Bilder gemacht? Wäre für mich persönlich sehr interessant.


melden
KaPoDeSaLe
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2017 um 13:41
Niederbayern88 schrieb:KaPoDeSaLe schrieb:
eine etwas größere Bunkeranlag
@KaPoDeSaLe
Hast du davon Bilder gemacht? Wäre für mich persönlich sehr interessant.
Auf einer meiner Festplatten sollten mit Sicherheit Fotos der genannten Anlage zu finden sein.
Bliebe nur die Frage, wo genau ich mit der Suche beginnen soll. Es wäre solch eine Unmenge
an unsortierten Daten zu durchsuchen, dass ich mich maximal während eines Jahresurlaubes,
im Krankheitsfall oder einer länger dauernden Regenperiode an die Aufgabe dransetzen kann.
Momentan bleibt mir nur für oberflächliche Durchsicht Zeit, in der Hoffnung, fündig zu werden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2017 um 13:58
@KaPoDeSaLe
Achso. Nee sorry. dachte du hättest sie zur Hand.
Bin halt ein Fan von Bunkeranlagen und allem unterirdischen.


melden
Peugeotfreak
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

13.06.2017 um 20:58
Bunker interessieren mich auch.Sogar noch mehr wie LPs.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.06.2017 um 16:14
Das ist aus einem Altenheim. Vielleicht erkennt ihr was das für ein Raum war.
LRM EXPORT 20170222 15471001.jpeg


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.06.2017 um 21:17
@Obscurite
Dein Bild erinnert mich irgendwie an eine Kapelle. Finde es schön, wenn Leute die Fensterscheiben heil lassen.


melden
Peugeotfreak
versteckt


Lost Places - Verlassene Orte

19.06.2017 um 22:24
Ja.In Nonnweiler stand mal ein Mutter Kind Heim.Dort war auch so eine Kapelle.Die Bunten Fenster waren dort auch noch ganz.Aber nur weil sie aus sehr dickem Glas waren.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.06.2017 um 17:43
@Niederbayern88
Ganz genau, rechts sieht man noch eine Tür von der Kühlkammer. War ein wenig gruselig dort^^


LRM EXPORT 20170222 16570401.jpeg



LRM EXPORT 20170222 17552001.jpeg

Die fotos sind aus dem selben Altenheim.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.06.2017 um 19:47
@Obscurite
Ich persönlich finde es schade, dass Leute da randalieren.
Aber es gibt ja auch Bilder und Videos von Lost Places, wo alles so aussieht wie als wenn jemand nur kurz weg wäre.
6fede58c7acd6f2457bdd8ee3aca3ef5

Meine Oma hatte mal so einen Nachbarn. Er wohne auf der anderen Straßenseite mit seinem Haus und Grundstück. Ich habe früher immer gedacht, dass da keiner wohnt. Garten war ungepflegt usw.
Dabei wollte er eben nur "naturbelassen" leben^^


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

21.06.2017 um 07:39
@Niederbayern88
Ich mag es auch nicht wenn an ein Lost Places Randaliert wird.

Hier eine wunderschöne Sargkutsche

LRM EXPORT 20170216 14465801.jpeg


melden

109.799 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden