Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 20:07
habe gehört das es dort ein angebliches spukhaus geben soll , aber es sollen 1-3 penner drin wohnen , weiss einer darüber mehr bescheid ??


melden
Anzeige

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 20:33
mhh keiner antwortet mir :(


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 20:51
ok...dann werde ich mal antworten: erstens heißt das nicht penner, sondern obdachloser...ok?
ich selbst habe von diesem spukhaus noch nichts gehört. aber die meisten sind eh nur normale häuser...wo es knarrt etc. da denken natürlich einige... ui, da spukt es aber. bis jetzt sind doch, nehme ich mal an, alles nur einbildungen.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:13
ok obdachloser :) ich weiss das man es sich nur einbildet aber ich komme nicht weit von dort und würde vielleicht gerne mal nen blick auf dieses haus werfen


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:15
wenn du schonmal da bist, schieß ein paar fotos...vielleicht kommst du auch noch in das haus rein.. dann stell die bilder ins allmylein und dann mal gucken ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:16
mhh werde ich dann machen kann aber vielleicht noch was dauern , weil alleine habe ich angst *grins*


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:18
wovor??? dass kleine kinderchen in bettlaken vor deiner nase rumhüpfen??? also nein...*kopf schüttel*

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:21
@darki:

Niocht so fertig machen... Sonst weint er noch ;)

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"



melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:25
das ist ja mein ziel....wir brauchen doch mindestens zwei forenmemmen...sonst wird es doch langweilig, dann können die sich was vorheulen ;)

@Topic
vllt sind im garten auch noch leichen....frisch ;)
bring mir dann was mit!

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:28
DarkBal scheint nen richtiger GANGSTA zu sein , furchtlos , große schnauze , genau so einen brauche ich für so ein haus .......


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:30
erstens bin ich weiblich ;)
zweitens was soll ich da??? mich von den ratten anknabbern lassen?
sorry, aber das kann ich selber ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:31
ach ratten kann man doch wegtreten , wenn schon dann knabbert dich der obdachlose an ;)


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:33
ich steh af obdachlose.....zum nachtisch aber......sonst schmeckt man ja nix und der nachgeschmack.........leggar ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
van_orton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:44
Es soll in Dorsten irgendwo eine alte Kapelle geben, das habe ich wohl schonmal gehört. Wo sie sein soll weiss ich aber leider nicht.....
Mag sein das es das Gebäude schon gar nicht mehr gibt, in der Gegend ist es aber sonst (wenn es noch steht) sehr wahrscheinlich das dort wirklich ein paar Pe.....öhm.....Obdachlose hausen......


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 21:49
gerade noch so gerettet ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
schubia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 22:02
*auf die fotos wart*


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 22:04
@schubia
da musst du noch warten...den beitrag hättest du dir sparen können ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 23:01
Ähm, da wir gerade bei Spukhäusern sind, in Buxtehude soll es auch eins geben, hab ich gehört. Weiß da jemand mehr drüber?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden

Spukhaus Dorsten

18.08.2005 um 23:17
....gehört das hier her? NEIN! wir reden über das in dorsten...mach einen neuen thread auf und gut ist.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
p.ole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 05:16
da spukt es nicht, da wird nur gesoffen.


und wenn jemand da angst hat vor irgentwelchen schreien etc. das sind die alkis!


melden
Anzeige

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 14:24
also ich war gestern dort kam aber nicht rein , tür war abgeschlossen , und durchs fenster zu klettern war mir zu doof , dat haus is langweilig


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lost Places in NRW32 Beiträge