Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 15:48
Also wenn dort die Pen..äh..Obdachlosen in Ruhe schlafen können, wird ´s wohl nichts sooo schlimm sein mit dem Spuk, oder?

Anzeige
melden

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 16:16
jo denke ich auch , dat haus ist mir jetzt eigentlich egal geworden , ich glaube dat einzige warum dieses haus welche anzieht , ist halt die tatsache das darin obdachlose hausen


melden

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 21:05
viel lärm um nix oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 22:51
in dorsten weiß ich keins

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 22:54
wurde ja jetzt auch als fake entlarvt oO

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

19.08.2005 um 23:04
@DarkBal

dann ist ja gut, aber in der nähe gibt es ja noch genug

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 00:58
oje ~.~
ich bin mir felsenfest sicher, dass es geine geisterhäuser gibt. das klingt alles sooooooo unlogisch.

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 06:32
hier in deutschland wohl eher nicht aber in england und schottland gibt es so nen paar heftige dinger , muss da ja auch nicht ungedingt spucken aber alleine schon wenn du dir manche schlösser und burgen da anschaust bekommste schon ne gänsehaut @ darkBal


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 10:27
in deutschland gibt es auch einige

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 14:56
was denn dolphin , wolskuhlen oder das haus in dortmund ?? das sind absolute reinfälle , oder kennste noch was anderes ??


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 15:27
In Deutschland gibt es über den Daumen gepeilt 30000 (dreißigtausend) Spukhäuser, aber nur die wenigsten sind bekannt. Und wer ein Spukhaus besitzt, hält das geheim. Denn wer will schon ein Spukhaus kaufen oder eine Spukwohnung mieten.

Aber dennoch gibt es noch viiele Plätze, die frei zugänglich sind, und wo es schon lange spukt. Goethe besuchte das Schlachtfeld bei Jena. Noch heute spukt es in Vierzehnheiligen (bei Jena!!). Auch auf anderen historischen Schlachtfeldern.
Bekannte übernachteten im einem Wohnmobil auf dem Schlachtfeld bei Jena, und fanden keine Ruhe.

In Oldenburg geschah vor vielleicht 25 Jahren ein Mord. Die Frau hatte ein Haus auf Leibrente verkauft und wurde von den Käufern ermordet. Der Mord wurde geschickt als Selbstmord getarnt. Man fand die Frau erhängt auf dem Boden.
Wer in dem Haus auf dem Boden schläft, dem erscheint die Ermordete im Traum. Die Mörder laufen noch heute frei herum........


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 18:01
der berg in essen, mit dem alten kloster und dem judenfriedhof, alte wälder oder stillgelegte fabriken davon haben wir genug

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 19:53
wo denn genau in essen?ist das kloster noch bewohnt?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 20:07
@jimbo9843

in england und schottland??? ach die.....bitte...das sind doch nur "schein"spukschlösser...wenn es da wirklich spukt, fress ich einen besenstiel. die machen doch alle nur auf angst. in wirklichkeit wollen die doch alle nur ins fernsehen. ney ney ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 20:14
historische plätze....da wird man eher fündig...der tower von london,die tunnelsysteme unter paris,die katakomben von dublin in denen es angeblich sogar erwiesener maßen spuken soll,sprich an plätzen wo viele viele menschen auf grausame weise ihr ende gefunden haben.erzählungen nach bindet sich die gequälte seele im moment des todes an den ort :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 20:19
hey, ihr habt amityville vergessen :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 20:23
stimmt sogar^^ da es amityville wirklich gibt/gab ...aber ob das nun vergleichbar ist ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 20:31
ich habe "amityville horror" gesehn... war ganz nett, aber das da nun die geister hausen, glaub ich aber auch nicht so ganz. vor allem, das die eine tochter mit der judy (oder wie die hieß) befreundet war..... das klingt alles ziemlich blöd ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:01
vergess den film^^ vor allem diesen neuen quatsch!
fakt ist das der erste besitzer seine familie komplett umgebracht hat und bei der polizei gesagt hat das geister ihn dazu aufgefordert haben....wenn man aber bedenkt das man dafür in amerika hingerichtet wird....und dieser hinrichtung entgeht wenn man geisteskrank ist....gewinnt diese aussage bei der polizei gleich ne ganz neue bedeutung

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spukhaus Dorsten

20.08.2005 um 21:16
lebt ronald defeo eigentlich noch???

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


Anzeige

melden