Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Dorsten

14.05.2009 um 16:55
Das ist doch abgebrannt wie ich gehört habe und danach wurde der rest abgerissen

Anzeige
melden

Spukhaus Dorsten

30.08.2009 um 16:44
Meint ihr das "SpukHaus" inne rnähe von Burgerking ;D?
Da hat es echt mal gespukt ist aber 1 - 2 Jahre her ..
Da wurd ne FamiLie umgebracht .. Vater und Mutter wurdne erhängt auf dem Dachboden und das Baby wurd nie gefunden ..
Meine Oma hat mir alles dazu erzählt die kannte das Haus sehr gut und wusste über alles bescheid ..
Die Eltern geisterten imemr angeblich da rum .. habs auch NiE geglaubt .. Bis ich mal mit Freunden da rein gegangen bin .. ô.O
wir waren auch auf dem Dachboden und dann lagen da Knochen und die Stricke hangen da noch und plötztlich haben wir ein Baby schreien hoeren .. Aber wir haben uns gedacht das das eh ein Kid war was draußen gespielt haben da in der nähe noch andere Häuser waren .. ^ ^aber im Keller haben wir dann ne Frau gesehen die voller Blut war und durchsichtig war oô .. seit dme war ich da nie ..
Und das Haus hat nie gebrannt .. es wurd abgerissen weil da immer so viele Jugendliche waren und Obdachlose .
Aber Dorsten ist eh ne doofe Stadt .. Hier passiert mir zu viele gruselige dinge ô.O


melden

Spukhaus Dorsten

30.08.2009 um 17:04
Aber es gibt noch ein Haus .. wo es spuken soll :D. Mein Vate rhat mir das erzählt und will natürlich im Herbst mit mir dhain .. da sist in deuten oder lembeck .. oô .. wenn man da rien kann geh ich rein :D. aber hab bisschen Angst irgendwie ô.O .. wer mit will kann mit :D..


melden

Spukhaus Dorsten

30.08.2009 um 17:24
Ah ja. Ich kenn die ganze Ecke hier und zumindest in Deuten und Lembeck gibt es keine "Geisterhäuser" mehr ;) Sag mir mal wo ungefähr das sein soll dann kann ich dir vll. was dazu sagen.


melden

Spukhaus Dorsten

30.08.2009 um 17:40
keien ahnung ^^ mein Vater meinte er färht mit mir dahin oô . er wollt mir aber nicht sagen wo das ist ._. ..


melden

Spukhaus Dorsten

28.03.2010 um 01:05
huhu...

krasse sache, bin grad irgendwie durch zufall auf diese seite aufmerksam geworden... komme auch aus dorsten und bin grad ganz schön geschockt... das haus was ihr meint ist auf der marienstraße... also das was abgerissen wurde... und ca. 1995 oder so hat da eine freundin von mir gewohnt... krass... ich kannte die geschichte gar nicht... hab wohl mitbekommen, nachdem meine freundin mit ihrer familie in die schweiz gezogen ist, das es leer stand und danach halt jugendliche und "penner" da abhängen, aber von den morden hab ich nie was gewusst... kann nur sagen das ich viele viele stunden da verbracht habe als es noch bewohnt war und da hat es defintiv nicht gespukt....

viel zu schade das das haus so verkommen ist, das es abgerissen werden musste....
zu bewohnten zeiten war es einfach nur schön...


melden

Spukhaus Dorsten

19.04.2010 um 20:32
Hey ich und eine Freundin interessieren uns auch für solche sachen und wollten da gerne mal hin fahren weil sich das echt gut anhört.
Ist das jetzt in der Bismarckstraße oder Marienstraße? Und steht es noch oder nicht?
Weil jeder erzählt hier was anderes.
Freu mich auf schnelle antwort^^


melden

Spukhaus Dorsten

19.04.2010 um 21:33
Das Haus stand auf der Marienstraße (Nr.57), wurde allerdings schon vor 3 Jahren abgerissen ;(


melden

Spukhaus Dorsten

19.04.2010 um 23:17
Achso und das auf der Bismarckstraße, wovon hier alle am Anfang geredet haben, gibt es garnicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.572 Beiträge, gestern um 20:55 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.572
gestern um 20:55 »
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Spukhäuser Nähe Wuppertal
Orte, 174 Beiträge, am 14.05.2023 von urbanboy
doctorspy am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.05.2023 »