Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Dorsten

27.03.2007 um 17:34
außerhalb... gemeinde dreieck von richtung stadt geradeaus...
soweit ichmich
entsinne

Anzeige
melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 11:23
Bin gestern Abend mal am Gemeindedreieck geradeaus gefahren, da ist wohl die Bismarckstr,aber ein besonders auffälliges Haus ist mir da nicht begegnet..... ist ja auch nichtbesonders lang die Bismarckstrasse geht ja nur bis zur nächsten Ampel....


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 11:46
Wo ist das jetzt genau, kann mir einer helfen???


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 12:27
Man kommt auf das Gelände über einen unscheinbaren Weg. Das Spukhaus Dorsten ist dieZufluchtsstätte des "Erzengels Gabriel" hört sich jetzt doof an ja ich weiss, aber daHaust ein Penner der behauptet das von sich!


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 12:31
lool ^^
ich glaub das is die nr. 14 oder so... bin mir aber nicht sicher.
ebenbei diesem weg.
ich war übrings immer noch nicht da xD
keine zeit


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 12:33
Ist das ein Penner oder ein Obdachloser, der Asyl in dem Hause sucht???;)


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 12:34
Da haste auch noch nicht viel verpasst. Liegt mitten in der Wohnsiedlung und dann mussteda durchen Wald und stehst vor ner Alten Weissen Villa. Wo drin alles zugemüllt ist. ImKeller stehen soviele fahrradwracks damit kannste nen neuen laden aufmachen!


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 12:37
Hey, das wäre was für Onkel Rudi gewesen, Fahrradersatzteile...Vielleicht geistert der jada drinnen umher???;)


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 15:59
Vielleicht ist Onkel Rudi ja der Erzengel????:):):):):):):)


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 16:18
Hmmm passt ein Auto durch diesen Weg?
Oder muss man laufen?


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 16:29
---Das Spukhaus Dorsten ist die Zufluchtsstätte des "Erzengels Gabriel" hört sich jetztdoof an ja ich weiss, aber da Haust ein Penner der behauptet das von sich!---

Abeinem gewissen Alkoholpegel kann man viel behaupten und erlebt das sicherlich sogar*lach*

Dorsten... hm... genaue Straße?


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 16:39
hi,

kenne dorsten sehr gut und da gibt es kein spukhaus.
ohne scheiß, wohneseit 30 jahren in der nachbarstadt
und habe noch nie davon gehört.


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 16:40
Wohne auch in der unmittelbaren Nähe - daher wundert es mich auch...

Aber hatnicht jede Stadt sein verlassenes Häuschen? *gääähn*


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 16:45
ich war schon tausendmal in duisburg und da hats auch
noch nie gespukt. paar freundeund ich haben da vor ein
paar jahren mal ein paar nächte gepennt bis einer durch
eine etagen decke gestürzt ist und sich den arm
gebrochen hat. wir haben danachts immer die leute
erschreckt die da gucken wollten... war echt witzig.
wirhaben auch brennende kerzen in die fenster gestellt
etc... da hat sich echt einmythos gebildet. zum
totlachen... hihi.


melden

Spukhaus Dorsten

29.03.2007 um 22:35
Die Strasse wurde doch weiter oben bereits gepostet irgendwas mit "B"!

Der Wegist unscheinbar da passt mann kaum zu fuß durch darum unscheinbar zwengen zwengen zwengen


melden

Spukhaus Dorsten

30.03.2007 um 16:49
bismarckstraße...


melden

Spukhaus Dorsten

30.03.2007 um 20:29
Das ist Koreckt


melden

Spukhaus Dorsten

08.04.2007 um 23:03
Hallo, wer kann mir sagen, wo das spuckhaus in Dorsten ist????


melden

Spukhaus Dorsten

16.04.2007 um 00:07
INFO INFO INFO

Könnt euch den weg und das spritgeld sparen das haus wurdeabgerissen!!!
NUR SO ZUR INFO


melden

Spukhaus Dorsten

17.04.2007 um 20:25
jo denke ich auch , dat haus ist mir jetzt eigentlich egal geworden , ich glaube dateinzige warum dieses haus welche anzieht , ist halt die tatsache das darin obdachlosehausen "

also ich denke du hast angst vor den Geis.. äh pen.. äh obdachlosen dort^^


Anzeige

melden