Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus Dorsten

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus Dorsten

09.12.2005 um 20:50
ähm... kann mir mal wer genau sagen, wo das si? ich wohn gaaaanz zufällig in dorsten ;)
hätte ma lust das anzuglubschen Oo

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


Anzeige
melden
maz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus Dorsten

27.12.2005 um 13:50
Das Haus steht in der Bismarckstraße!

Gruß Maz

www.ortederangst.de


melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 18:59
dankiii ^^ hui, jetzt weiß ich, was ich morgen mache xD

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 19:00
Geh da nich hin!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 20:52
Dorsten, warum liegen die Spukhäuser immer am Analenzentrum der Welt?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 20:53
Naja weil da eben keiner is, der das Gegenteil beweisen kann!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:02
Ja aber ich denke mal das in Städten wie München,Berlin,Hamburg,Köln ja mehr abgehen muss als in Dorsten oder Ibbenbüren und demnach uch mehr SEELEN rumfliegen müssen.
Sind denn Geister ehe introvertiert und etwa schüchtern und sehen sich nach dem ländlichen Leben?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:08
in dörfern könnte sowas schneller publik werden und die runde machen. Städte sind eher anonym und nicht jeder erzählt alles allen anderen.


melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:13
Na wenn sie Publik werden sollen müssen sie ja nach Berlin oder Köln, ein kleijner Spuk im TV Studio bzw etwas dort rumgeistern und sie sind die Medienereignisse. RTL.SAT.1 etc

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:15
Aber sie wollen ja gar ned Publik werden, deshalb am Arsch der Welt, so einfach is dat!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:17
Dann sollte man sie auch nicht Jagen denn dies wäre mehr als unhöfflich

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Spukhaus Dorsten

18.01.2006 um 21:19
Is es ja auch, deshalb schiessen sie ja auch auf die Leute!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Spukhaus Dorsten

21.01.2006 um 00:50
Wer schiesst?
Und warum soll man dort nicht hin?

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

Spukhaus Dorsten

21.01.2006 um 13:03
es schiesst dort niemand,das einzige was da momentan noch rumläuft sind randalierende jugendliche

Treu gemeint sind Schläge eines Freundes , doch trügerisch die Küsse eines Feindes


melden

Spukhaus Dorsten

09.06.2006 um 19:00
anm.: dorsten is ne stadt und keen dorf... aber der arsch der welt xD
introvertiert.... naja, kommt druf an...
war noch nicht da... ka... geh dairgendwann mal hin, hab das auch irgendwie vergessen... und vor geister hab ich schonlange keine angst mehr... glaub ich (;


melden

Spukhaus Dorsten

01.10.2006 um 14:48
Tach ihr Spackos,...

was das schürholz haus ( alias spukhaus ) angeht , da kannich nur sagen, das das das bescheuertste ist was ich jeh gehört habe. ich wohne da ca.150m luftlinie von weg, und ab und zu kommt da mal ein penner, um nen dach überm kopf zuhaben aber keine geister oder son scheiß. das dach habe ich an der einen stelle mit zweikumpels eingehauen, und viele von den graffitys, ( anarchie,dth,bvb,... ) das wahren auchwir, und keine gespenster. und was voll nervt, wenn dann ma am wochenende irgentwelchenprollokinder da hingehen und die ganze zeit so laut rumgrölen, das man das bis nach unshört.


melden

Spukhaus Dorsten

01.10.2006 um 14:52
ruhrgebiet is eben dat beste wat gibt ;)


melden

Spukhaus Dorsten

13.03.2007 um 00:47
Hallo alle zusammen warenm heute mal dort auf der bismarck str haben es leider nihcrtgefunden unter welcher haus nr steht denn das haus?


melden

Spukhaus Dorsten

13.03.2007 um 11:42
Zitat von campino1989:
und was voll nervt, wenn dann ma am wochenendeirgentwelchen prollokinder da hingehen


=> Zitat voncampino1989:
das dach habe ich an der einen stelle mit zwei kumpels eingehauen, undviele von den graffitys, ( anarchie,dth,bvb,... ) das wahren auch wir


In dieser Reihenfolge könnte es evtl. die Wirkung haben, dass auch bei dir dieEinsicht siegt ;)

Zum Thema: Wäre nett, wenn wenigstens jemand aus der UmgebungBilder machen könnte...


melden

Spukhaus Dorsten

13.03.2007 um 11:45
wo ist das jetzt? dorsten citi oder ausserhalb???


Anzeige

melden